“Spitzenklase Hmmm!!”
Bewertung zu Barbella Restaurant

Barbella Restaurant
Platz Nr. 5 von 408 Restaurants in Fethiye
Preisbereich: 2 $ - 20 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
Nürnberg, Deutschland
“Spitzenklase Hmmm!!”
Bewertet am 13. Dezember 2012

Hey leute ich war letztes jahr,in fetiye barbella restourant und kann nur sagen das es super war angenehme klima freundliche menschen ,super essen also wenn ihr in fetiye urlaub macht schaut vorbei und ihr werdet mir dankbar sein ich sage jetzt schon viel spas und guten apetit :-))

• Aufenthalt August 2012
    • Ambiente
1 Danke, Ilker466!

Schwaig, Deutschland
“beste Steaks, das ich je in meinem Leben gegesen habe”
Bewertet am 7. Dezember 2012

Ich war in Calis mit meinem Sohn im Juni dieses Jahres. Ich war zweite mal in calis. Welche hotel ich bleiben habe jede spricht über Barbella . Fraglos besten von Calis. bestes kaffe, bestes wein und bestes pizza in calis .
Ich empfehle es

• Aufenthalt Juni 2012