“Nevada Boutique”
Bewertung zu Nevada Hotel & Spa

Nevada Hotel & Spa
Nr. 19 von 96 Pensionen in Fethiye
Bewertet am 26. Januar 2014

Im großen und ganzem war das Hotel in Ordnung. Das Zimmer sauber und groß mit viel Platz.
Leider aber, das Personal nicht so freundlich und das Essen hat uns auch nicht so gefallen. Könnte aber auch daran liegen, dass wir nur ein Tag da waren und nicht viel mitbekommen haben.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Theodoros G!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Nevada Hotel & Spa
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 21. September 2013

der emfang war super.Man hatte sofort das Gefühl bei Freunden zu sein.Das Personal hat sich stets um einen bemüht und jeden Wunsch erfüllt.das Buffet hat sich aber öfters wiederholt.Das frühstück war landesüblich.Ich kenne es nicht anders.brot, Eier, Salate, Melone und Olive.Das passt.
Der Pool war super.Die Zimmer großzügig und sauber.Die Hanttücher wurden 2 x in der Woche gewechselt.Der Preis für Getränke war auf Supermarkt Höhe.Also sehr preiswert.
Überall Wlan erreichbar und LCT TV.
Wir fahren seit 2001 in die Türkei.das Hotel ist keine Bettenburg.Es gibt auch kein Gedränge beim Frühstück.

Zimmertipp: am besten Ostseite, dann sind die zimmer nicht in der vollen Sonne und zu heiß.Man kann auch die Air ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Thomas f!
Bewertet am 5. Juli 2013

Der Empfang war sehr herzlich und gab einen das Gefühl das man willkommen ist. Dank Elem die Rezeptionsdame.
Das Zimmer nun ja war ok, nicht sehr sauber schon beim Einzug. Was uns nicht sonderlich störte.
Bett und Handtücher waren neu, gesaugt war scheinbar nicht, das Bettkopfteil und der Fussboden im Bad waren nicht sauber. Dies schon beim Einzug!
Zum Flair und Ambiente können wir sagen war es angenehm. Alle waren freundlich,nett und gaben sich wirklich mühe das man sich wohl fühlte!
Das Essen war unserer Ansicht nach auch sehr gut bzw. es hat unseren Geschmack getroffen.
Der Strand ist 300 m entfernt, die Uferpromenade ist wirklich sehr schön. Abgesehen von den lästigen Fragen ob man was essen möchte :). Empfehlen können wir da die Merhabar.
Zum Pool kann man auch nix sagen, er war sehr sauber und angenehm zum schwimmen, abkühlen. Auch die Hotelanlage aussen war sauber und gepflegt.
Abschliessend müssen wir noch sagen das die Sauberkeit in dem zimmer das einzig schlechte während des gesamten Aufenthalts war. Keine frischen Handtücher, erst nach Aufforderung. Zwei Tage wurde das Zimmer gar nicht gereinigt und einen Tag das Bad mal eben ausgelassen. Aber wie schon gesagt wenn man darüber hinweg sieht war es ein angenehmer Urlaub für eine Woche. Nicht mehr und nicht weniger.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 83MarioS83!
Bewertet am 19. Juni 2013

Das Zimmer war ausreichend groß, aber keineswegs so, wie man es von einem fast neuen Hotel erwartet, es wirkt ziemlich abgewohnt und war auch nicht ganz sauber. Im Bad lagen Haare und es war Wasser auf dem Boden, das hölzerne Kopfende des Bettes war verschmiert.
Der Fernseher ist ein uralter winziger Röhrenbildschirm.
Die Klimaanlage funktioniert nur, wenn man im Zimmer ist, man kommt also bei 40 Grad Außentemperatur immer in eine Sauna.
Die Außenanlagen sind schöner als das Hotelinnere.
Das Essen bietet wenig Auswahl, zu den warmen Speisen wurde kein Reis serviert. Das Brot war zum Teil nicht frisch. Die Vorspeisen waren annehmbar, zum Nachtisch gab es einige Sorten Obst, aber nur wenige Süßigkeiten. Insgesamt war es o.k., aber kein 4-Sterne-Standard.
Der Strand ist nicht direkt beim Hotel, sondern etwa 300 Meter entfernt.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hussein-Heike!
Bewertet am 6. Juni 2013

wir (34+45) waren im Mai 2013 in diesem Hotel, welche ca. 300 m im Hintergrund der Strandpromenade liegt. Dies ist angenehm, da man aus dem Trubel der Baars abstand hat.
Die Zimmer sind klein aber ausreichend - WLAN und Klimaanlage vorhanden - wenn man es benötigt. Die Zimmer wirkten jedoch schon etwas benutzt und nicht einem 4 Sterne Niveau entsprechend. (ps.. TV nur 13" Schirm)
Das Personal war jung und aufgeschlossen, und zuvorkommend.
Das grösste Problem des Anbieters, ist jedoch seine Küche. Frühstück wiederkehrend und ohne Obst, obwohl im Umkreis Melonen und Orangen wachsen und günstig angeboten werden. Der Kaffee kam aus einer Maschine und nach 2 Tagen hat man sich an den Geschmack gewöhnt - oder man lässt es einfach. Andere Gäste haben löslichen Kaffee mitgebracht. Schlimmer noch das Abendessen, Fisch und Fleisch wurden 2 mal getötet und trockengegrillt. Ein Abend mit Schnitzelpressfleisch und das gibt ein Kantinengefühl. Andere Beispiele sind Gemüse wie Bohnen die am nächsten als Salat angeboten wurden. Dies ist evtl. noch ok (4 Sterne?) aber nicht 2 Tage lang. Und es gab auch Suppen... am ersten Tag Tomatensuppe; am 2 Tage Tomatensuppe mit Reis... und so weiter
für uns eine schöner Urlaub; dank Personal und der Gegend, jedoch das Hotel sollte an seinem Konzept arbeiten.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Yoerg M!
Bewertet am 4. Mai 2012

Am Ortsrand von Fethiye liegt das Nevada Su Hotel. Mitten in einer Wohnsiedlung wurden wir freundlich empfangen und haben ein schönes Zimmer mit Balkon bekommen. Das Meer mit der schönen Uferpromenade und vielen Restaurants ist ca. 10 Minuten vom Hotel entfernt. Das Frühstück war einfach, aber mit guter Kaffeemaschine gut geeignet für einen positiven Start in den Tag. Das Zimmer war sauber und wir haben uns hier sehr wohl gefühlt Gerne wieder!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mia_zwa!
Bewertet am 14. Juli 2011

das hotel wurde nicht 2010 wie in beschreibung steht, sondern bereits 2007 erbaut! die zimmer sind sehr klein, etwa 6qm... haben keine minibar - somit auch keinen kühlschrank für eigene getränke - da diese im hotel sehr teuer sind - 0,5l wasser 2 euro! magnumeis 3 euro! zudem sich die preise an der bar täglich ändern - so zahlten wir am montag für 1 kaffee ( braunes Spülwasser) 3 euro - am donnerstag bereits 4 euro! (8 türk. lire) gleich gegenüber befindet sich ne baustelle - der baulärm wird mit lauter musik an pool überspielt! ausserdem wird die strasse grad neu asphaltiert so dass mann wenn man am pool liegt super "Aroma" hat! ;) das essen war jeden morgen gleich - oliven, tomaten, käse weißbrot - statt kaffee - braunes Spülwasser... wenn man zum schluss kommt kann passieren dass nix mehr da ist... also im großen und ganzen sehr enttäuschend.. am pool zuwenig liegen und schirme, so dass zum strand muss, dort zahlt man 7euro pro tag ! na ja, lieber bißl mehr draufzahlen und ein anderes hotel buchen !!!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, machen-11!
NevadaBoutiqueHotel, Front Office Manager von Nevada Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2013

Sehr Geehrte Gaeste,

Das Hotel wurde Agust 2010 erbaut die zimmer sind etwa 22 qm Gross.Minibar vorbanden die getrönke kaffe,eis,pizza haben Festen preis.Um herrum vonder Nevada Hotel ist kein baustellen oder strassenbau.
Früschtug und Abend essen sind nicht begrenzd sondern man hat grosse auswahl.Am pool sind viele liegestuhle und sonnenschirme vor handen so das man sich schön sonnen und entspannen kann.
Seit Oktober 2012 hat das hotel ein neue Managemant und Personal Nevada Hotel hat nicht mit der ( Nevada Su....! )
Vergleichen,des wegen wir allen von der Nevada Hotel erwarten Herzlich ouf İhren besuch.
Hochactung

Nr. 24 von 102 in Fethiye
Harman Hotel
Harman Hotel
Nr. 7 von 102 in Fethiye

Sie waren bereits im Nevada Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nevada Hotel & Spa

Anschrift: Calis Mevki Foca Mah. Cahit Begenc Bulv. 1049 Sok., Fethiye, Türkei (ehemals Nevada Boutique Hotel & Spa)
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Fethiye
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 19 von 96 Pensionen in Fethiye
Preisklasse: 23€ - 59€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nevada Hotel & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nevada Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nevada Su Fethiye
Nevada Su Hotel Fethiye