“Taze ve lezzetli grill yemekleri” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Mozaik Bahce

Mozaik Bahce
Platz Nr. 3 von 401 Restaurants in Fethiye
Preisbereich: 2 $ - 10 $
Geeignet für: Kinder, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern, romantisch, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Abendessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Reutlingen, Deutschland
“Taze ve lezzetli grill yemekleri”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2013

Fethiye tatilinde iki kere gittik ve cok memnun kaldik.
Yemekler cok lezzetliydi. Daha fazla zamanimiz olsaydi bir daha giderdik. :)

Calisanlarin hepsi saygili ve güler yüzlüydü. Müsterilerin istekleri aninda yerine getiriliyor.

Yemekden sonra bayanlara ikram edilen El yapimi Hatay sabunu güzel bir jest !

Türk Kahvesi Servis seklide ayri ve güzel bir detay.

Absolu empfehlenswert !!! Waren während unseres Aufenthalt in Fethiye zwei mal dort und es war super lecker. Tolle Grillteller zu einem fairen Preis. Das nächste mal kommen wir wieder !
Nachdem essen wird den Damen eine handmade Seife aus Hatay geschenkt.
Der türkische Kaffee wird zum Anschluss aufs Haus in einer edlen Tasse serviert, welches der osmanischen Zeit entstammt(das Design, nicht die Tasse selber :D)

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, GS_aK14!
mozaik-bahce, Owner von Mozaik Bahce, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2013
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um die Mozaik Bahçe (Mosaic Garden) Restaurant in Fethiye und Ihre schöne Feedback und Empfehlung zu überprüfen.

Wir freuen uns, Sie beschlossen, mit uns zweimal essen und fand "die Mahlzeiten frisch und lecker." Wir freuen uns über Ihr Feedback "die Mitarbeiter waren alle höflich, effizient und freundlich."

Wir freuen uns auch, dass Sie die Geste mochte am Ende der Mahlzeit eine handgemachte Seife aus Hatay für die Frauen und die türkischen Kaffee auf Kosten des Hauses.

Das Mozaik Bahçe Staff Teams

Hannover, Deutschland
“Schoenes Gartencafe ...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2011

Habe dort nur einen Eiskaffee getrunken aber der Service war vorbildlich und der Preis guenstig...Schoene , idyllische Gartenlage ...sehr angenehm bei ueber 35 Grad Aussentemperatur! ruhoge Atmosphaere, Lage in Pier Naehe und sehr angenehm als Zwischenstopp bei einem Hafenbummel in Fethiye..Der Platz des Mozaik ist in einer Parkaehnlichen Anlage mit gemuetlichen Sitzgelegenheiten in mitten von Oleanderbueschen und Pinienbaeumen ...

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente