“Nie wieder!! FERNBLEIBEN”
Bewertung zu Hotel Truva

Hotel Truva
Nr. 76 von 97 Pensionen in Fethiye
Bewertet am 8. Juli 2014

Der Hotelbesitzer ist der frecheste Mensch, den ich je begegnet bin. Ständig beobachtete er sowohl die Gäste als auch das Personal, welche vorwiegend minderjährig waren und Angst vor ihm zu haben schien. Er meckerte herum und verhielt sich uns und dem Personal, welche dadurch in schlechter Stimmung waren, gegenüber respektlos.Während des ganzen Aufenthalts im Hotel waren wir daher sehr verspannt und hatten Mitleid mit dem ständig kritisierten Personal.

Er tauschte kein freundliches Wort mit uns, außer dass er motzig Auskunft über Touren gab, für die wir uns interessierten. Daher mieden wir den Kontakt mit ihm und seine Anwesenheit überhaupt.

Das Personal war sehr in Abwesenheit des Besitzers in guter Stimmung und bediente freundlich.

Die Zimmern sind klein, aber sauber. Es gibt jedoch bis auf Klima und Kühlschrank keine technische Ausstattung. WLAN ist frei.

Frühstück und Essen sind ok, könnten besser und vielfältiger sein. Das Essen wird jedoch nur kalt serviert.

Das Hotel liegt strandnah jedoch etwas zum Stadtzentrum entfernt. In der Straße gibt es einige kleine Läden.

Für Leute, die gemütlichen Urlaub genießen möchten, ist dieses Hotel KEINESWEGS empfehlenswert. Ich werde da nie wieder hingehen, da man sich total unwohl fühlt und die Laune verdirbt!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Gülnur Hilal T!

Bewertet am 1. Oktober 2013

Ein mürrischer Hotelbesitzer der den Gästen das Essen in dem Mund zählt und sein Personal schlecht behandelt und bezahlt. Man hat ständig das Gefühl beobachtet zu werden. In drei Wochen kein nettes Wort von ihm und auch keine Verabschiedung. Man wird das Gefühl nicht los lästig zu sein.
Die Zimmer sind klein, alt aber sauber. Wir waren in diesem Hotel schon vor einigen Jahren mal und da war es gemütlicher, jetzt können wir es keinem mehr empfehen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Familie B!
Bewertet am 4. November 2012

Das Hotel Truva ist sehr gut geführt, liegt strandnah, aber doch ruhig, in unmittelbarer Nähe sind zwei kleine Supermärkte und vorne am Strand sehr viele gute Restaurants zum Ausprobieren. Der Besitzer spricht sehr gut Deutsch und ist äußerst hilfsbereit bei allen Fragen. Wir haben die Reise selbst organisiert und haben bei der Buchung sehr schnell Antwort auf unsere Fragen bekommen, auch telefonisch.
Wir haben den einwöchigen Aufenthalt Ende Oktober/Anfang November sehr genossen. Dank der guten Tipps des Hotelbesitzers war es ein leichtes, die vielen Sehenswürdigkeiten in der Nähe zu entdecken.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Brigitte266!
Bewertet am 4. Juni 2012

Das Hotel Truva liegt in ruhiger Lage. Der Kiesstrand ist ganz nah. Ein sehr gemütliches Hotel
mit sehr freudlichem Personal. Halbpension für wenig Geld.
und geschmeckt hatte alles. Der Hotelchef kocht auch selber sehr gut.War schon vielemale
in diesem Hotel, man wird nett umsorgt, man fühlt sich wohl. Die Zimmer sind sehr sauber. Jeder-
zeit und gerne werde ich im Hotel Truva wieder einkehren.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Petra S!
Bewertet am 26. Dezember 2011

Erwartungsgemäß haben wir ein sehr kleines einfach eingerichtetes Hotel angetroffen, in welchem wir uns als Familie direkt sehr wohl gefühlt haben. Unser gebuchtes Familienzimmer war ausreichend groß zum dort Schlafen, aber mehr braucht man auch zu dieser Jahreszeit gar nicht, weil Pool, Aussengelände und die direkte Nähe zum Strand genügend Bewegungsspielraum zulassen. Aussengastronomie mit Buffet zum Frühstück und zum Abendbrot waren reichlich und geprägt von lokaler Küche. Mittags konnte man am Pool auch problemlos einen Snack bekommen. Die Umgebung ist nicht touristisch überlaufen. Der Strand war ebenfalls sauber. Auch dort nette Lokale und Shops. Fahren wir (2 Erw. und 4 Kinder) nochmal hin unter Garantie. 1 A Preis Leistungsverhältnis und nette freundliche Menschen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Tilo N!
Bewertet am 6. Oktober 2010

Das Truva liegt ein Stück hinter dem Ende der Promenade von Calis / Fethiye. Der Kies-Strand ist aber ganz nah. Für einfache Ansprüche ist das Hotel ok, einfache Zimmer, der Koffer passt kaum hinein, aber ok. Der Inhaber und das Personal sind nett. Das Büffet ist sehr einfach. Das Hotel aber sehr günstig, os dass es i.O. geht.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, raluedino!
Bewertet am 27. Mai 2010

jederzeit und gerne wieder. man fühlt sich willkommen, nett umsorgt für wirklich kleines geld in einem sauberen netten hotel, noch nicht so überlaufenen ort, nicht so irre touristisch. der chef kocht selbst und gut. habe ich freunden empfohlen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
0 km entfernt
Kerpic Evler
Kerpic Evler
Nr. 2 von 3 in Yaniklar

Sie waren bereits im Hotel Truva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Truva

Anschrift: Kocek Mustafa Caddesi No 38, Fethiye 48300, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Fethiye
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 76 von 97 Pensionen in Fethiye
Preisklasse: 16€ - 505€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Truva 3*
An der Küste von Fethiye bietet das Hotel Truva Zimmer mit kostenfreiem WLAN und einem eigenen Balkon. Freuen Sie sich auf den schönen Garten rund um den Außenpool. Der Strand Çalış liegt nur 100 m entfernt. Die klimatisierten Zimmer im Truva verfügen über ein modernes Dekor in neutralen Farben, Holzmöbel, einen Kühlschrank und ein eigenes Bad. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Eurosun, TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Truva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fethiye Hotel Truva
Hotel Truva Fethiye