“Freundliches Familienhotel”

Nr. 73 von 94 Pensionen in Fethiye
Wuppertal
“Freundliches Familienhotel”
Bewertet am 26. Dezember 2011

Erwartungsgemäß haben wir ein sehr kleines einfach eingerichtetes Hotel angetroffen, in welchem wir uns als Familie direkt sehr wohl gefühlt haben. Unser gebuchtes Familienzimmer war ausreichend groß zum dort Schlafen, aber mehr braucht man auch zu dieser Jahreszeit gar nicht, weil Pool, Aussengelände und die direkte Nähe zum Strand genügend Bewegungsspielraum zulassen. Aussengastronomie mit Buffet zum Frühstück und zum Abendbrot waren reichlich und geprägt von lokaler Küche. Mittags konnte man am Pool auch problemlos einen Snack bekommen. Die Umgebung ist nicht touristisch überlaufen. Der Strand war ebenfalls sauber. Auch dort nette Lokale und Shops. Fahren wir (2 Erw. und 4 Kinder) nochmal hin unter Garantie. 1 A Preis Leistungsverhältnis und nette freundliche Menschen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 Danke, Tilo N!

Geschäfts-
reisende
Hamburg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 6. Oktober 2010

Das Truva liegt ein Stück hinter dem Ende der Promenade von Calis / Fethiye. Der Kies-Strand ist aber ganz nah. Für einfache Ansprüche ist das Hotel ok, einfache Zimmer, der Koffer passt kaum hinein, aber ok. Der Inhaber und das Personal sind nett. Das Büffet ist sehr einfach. Das Hotel aber sehr günstig, os dass es i.O. geht.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, raluedino!
berlin
Bewertet am 27. Mai 2010

jederzeit und gerne wieder. man fühlt sich willkommen, nett umsorgt für wirklich kleines geld in einem sauberen netten hotel, noch nicht so überlaufenen ort, nicht so irre touristisch. der chef kocht selbst und gut. habe ich freunden empfohlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Nr. 25 von 94 in Fethiye
Green Peace Hotel
Green Peace Hotel
Nr. 66 von 94 in Fethiye

Sie waren bereits im Hotel Truva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Truva

Unternehmen: Hotel Truva
Anschrift: Kocek Mustafa Caddesi No 38, Fethiye 48300, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Fethiye
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 73 von 94 Pensionen in Fethiye
Preisspanne pro Nacht: 18€ - 53€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Truva 3*
An der Küste von Fethiye bietet das Hotel Truva Zimmer mit kostenfreiem WLAN und einem eigenen Balkon. Freuen Sie sich auf den schönen Garten rund um den Außenpool. Der Strand Çalış liegt nur 100 m entfernt. Die klimatisierten Zimmer im Truva verfügen über ein modernes Dekor in neutralen Farben, Holzmöbel, einen Kühlschrank und ein eigenes Bad. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Booking.com, Weg, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Truva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fethiye Hotel Truva
Hotel Truva Fethiye