“Besser nicht...”

Beitragender der Stufe 4
“Besser nicht...”
Bewertet am 5. Juni 2011

Türkei-Rundreise - Station 2:
Das Ceren Hotel wurde uns als familiäres kleines Hotel angekündigt. Und man sollte nicht zuviel erwarten... Was sollte da bloß auf uns zukommen ?!
Unsere Reiseleiterin hatte uns nicht zuviel versprochen:
- kleine Zimmer, wohin mit unseren 2 Koffern ??
- das Bad wurde jedes Mal beim Duschen überschwemmt (davon kommen wohl auch die Schimmelflecken in der Dusche...)
- Minibalkon mit Ausblick in einen Hinterhof
- den Pool haben wir lieber nicht benutzt
- das Frühstück war ok, aber sehr leiblos angerichtet
Das positive an der Anlage:
direkt an der Uferpromenade gelegen, reichlich Restaurants, Bars und kleine Lädchen in der Nähe. Das Meer mit einen Sand-/Kiesstrand ist nur wenige Schritte entfernt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Clara_L0ft!

Düsseldorf
Bewertet am 17. Mai 2010

Das Ceren war viel schöner, als wir nach den Bewertungen von 2009 erwartet hatten! Wir kamen direkt zur Saisoneröffnung am 1. Mai 2010 an und fanden ein frisch renoviertes, rundherum einladendes Hotel vor.
Es handelt sich um eine sehr gepflegte, gemütlich überschaubare Innen- und Außenanlage mit viel Grün drumherum und einem fantastischen Blick auf das Meer und die ganze Bucht.
Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber, hell und ansprechend eingerichtet, überall sind hygienische Fliesenböden und nun auch nagelneue Fernseher.
Das Personal ist sehr freundlich, einige sprechen prima Deutsch, es herrscht eine familiäre Atmosphäre, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Das Frühstück wurde zunehmend reichhaltiger, es gab neben Brot, Standardbelag, Tomaten, Gurken später auch Müsli und Joghurt.
Eigentlich wäre dieses Hotel ein traumhaftes Stückchen Paradies,....wenn da nicht die sehr unangenehm laute Bar am Pool wäre, die leider nicht mehr vom Hotel sondern extern betrieben wird. Unser anfängliches Traumzimmer mit Blick direkt auf den Pool und die gesamte Bucht haben wir notgedrungen freiwillig nach 4 Nächten wegen massiver Beschallung gegen ein seitliches Zimmer im hinteren Teil eingetauscht, um dem Lärm zu entfliehen.
In diesem Punkte sind noch dringende Absprachen mit den Barbetreibern erforderlich, damit sich die Bar nach den Bedürfnissen der Gäste richtet und nicht die Gäste um ein bisschen Ruhe kämpfen müssen.
Wenn dieses Problem gelöst wird, können wir jedem dieses wunderschöne Hotel empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Reiseblume!
Braunschweig
Bewertet am 7. Juli 2009

Zur Erhohlung ein ausgezeichnetes Plätzchen.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Die türkische Küche zum Abendessen ist immer gut. Beim Versuch Pasta, Kartoffelbrei oder Schnitzel zu servieren, na ja, nehmen Sie es mit Humor, oder legen Sie einen Salattag ein.
In der Summe ergibt die Lage, der Strand, die überraschende Unaufdringlichkeit, die Ruhe, das Preis-Leistungsverhältnis, ein nettes Bild.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, nilix!
Bodensee
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 24. September 2008

Das Ceren Hotel ist ein gut geführtes Hotel mit idealer Lage (direkt am Strand) und entspricht der ausgeschriebenen Kategorie.
Die Zimmer sind sehr sauber und werden jeden Tag gereinigt. Das Personal (egal in welchem Bereich) ist sehr nett und zuvorkommend! Das Essen schmeckt gut und es gibt morgens und abends ein reichhaltiges Buffet!
Von jedem Zimmer aus hat man direkte Sicht aufs Meer!
Das angenehme an dem Örtchen Calis ist, dass hier hauptsächlich einheimische Touristen Urlaub machen... Alles in allem einfach super und perfekt für einen erholsamen und unterhaltenden Urlaub!

• Aufenthalt Juli 2008, Freunde
Nr. 12 von 102 in Fethiye
Remer Hotel
Remer Hotel
Nr. 28 von 102 in Fethiye

Sie waren bereits im Ceren Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ceren Hotel

Unternehmen: Ceren Hotel
Anschrift: 1082. Sok. No:72 Fethiye Merkez, Fethiye 48300, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Fethiye
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 58 von 102 Hotels in Fethiye
Preisspanne pro Nacht: 34€ - 67€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ceren Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, TUI DE, Eurosun, HostelWorld, Booking.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ceren Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ceren Fethiye
Ceren Fethiye