Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (235)
Bewertungen filtern
236 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
173
42
15
3
3
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
173
42
15
3
3
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 236 Bewertungen
Bewertet am 14. Juli 2018 über Mobile-Apps

Kurzfristig für eine Nacht gebucht alles hervorragend. Würden wieder dieses Hotel buchen wenn wir wieder in Konya wären. Zimmer hatte alles notwendige und rascher Check in, da wir mitten in der Nacht an kamen waren wir entsprechend müde.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Beyza M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berati T, Genel Müdür von Novotel Konya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2018

Sehr geehrter Herr Beyza M,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Konya.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Berati Tuncer

General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. Mai 2016

Schöne Zmmer, es gibt sogar noch Raucherzimmer.
Alles sehr schön eingerichtet.
Frühstücksbereich sehr groß.
Die Zimmer nach vorne raus haben geringen Strassenlärm, aber die Fenster sind gut isoliert.
Nach hinten raus ist es wesentlich ruhiger.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten heraus, sind ruhiger!
Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, icke291160!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berati T, Genel Müdür von Novotel Konya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2016

Novotel in Konya realisiert dank ederiz.öncelikl gelebt hat, ist, dass negative Erfahrungen im Zusammenhang mit Ergebnissen des Interviews Team, das ich die Mitglieder für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt realisiert, die gleiche Situation zu einem späteren Zeitpunkt erklären erneut, dass die erforderlichen Maßnahmen ergriffen, um das Auftreten von Ihre netten Kommentare über unsere isterim.hizmet zu verhindern allerdings möchten wir betonen, dass wir mit unserem Team teilen. in Bezug auf unsere Dienstleistungen, die wir auf dem höchsten Niveau der Zufriedenheit der Gäste zu bewegen wollen, können Sie die positive Meinung unserer Gäste wissen, sind wir neue Initiativen immer ermutigt. Ihr Feedback zu unseren Leistungen einmal nochmals vielen Dank für den Austausch mit uns, möchten wir betonen, dass wir glücklich sind Sie wieder auf eine andere Reise zu dienen. Mit freundlichen Grüßen,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 6. März 2017 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berati T, Yönetici von Novotel Konya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. September 2016

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berati T, Genel Müdür von Novotel Konya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2016
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. September 2016 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berati T, Genel Müdür von Novotel Konya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2016
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen