Bewertet am 4. August 2014 über Mobile-Apps

Ich war beruflich im März in Konya, und war sehr zufrieden. Nur der Fitnessraum ist nicht gut. Ansonsten sauberes & freundliches Hotel. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und modern. Für den Preis, kann man nichts sagen.

Aufenthaltsdatum: August 2014
Reiseart: mit Freunden
Danke, Julian P!
Bewertet am 2. Oktober 2013

Das Hotel ist klein aber fein.Gepflegte Zimmer, werden jeden Tag sauber gemacht. Das Frühstück ist halt landes typisch, aber es schmeckt und man wird satt.
Ich bin hier auf Montage und wohne schon seit längerer Zeit hier, sprich seit 1/2 Jahr. Wenn es mir nicht gefallen würde wäre ich schon längst in ein anderes Hotel gezogen. Man ist hier keine Nummer wie in anderen großen Hotels vor Ort. Man ist nicht weit, ca. 5min. bis ins Zentrum zum shoppen.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten raus sind wesentlich ruhiger! Aber die Fenster sind alle geräuschgedaämmt und somit hört man keinen Verkehr. Zimmer habe so gut wie alle Klimaanlage.
Aufenthaltsdatum: September 2013
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, icke291160!
Bewertet am 13. Juli 2013

Während einer Motorradrundreise in der Türkei besuchte ich dieses Stadthotel, das sehr zentral gelegen ist. Das Hotel ist nur ca. 200 Meter vom Mevlana-Museum entfernt.
Der Empfang war kompetent und sehr freundlich. Das Zimmer war sauber, groß und geräumig. Die Nacht für ein Stadthotel verhältnismäßig ruhig.

Aufenthaltsdatum: Juli 2013
  • Reiseart: allein
1  Danke, Lendas!
Bewertet am 27. Oktober 2010

Das Hotel ist nur zwei Querstraßen vom Mevlana-Museum entfernt, zu Fuß max. 5 Minuten. Von der Dachterrasse des Hotels hat man einen phantastischen Blick auf die berühmte grüne Kuppel des Museums und die Moschee nebenan. Dort oben befindet sich auch das Restaurant bzw. der Frühstücksraum, so daß man diesen Ausblick auch während dem Essen genießen kann. Traumhaft! Auch einige Zimmer in der oberen Etage haben diesen schönen Blick. Die Zimmer sind hübsch und sehr sauber. Das Personal sehr freundlich, man sprach englisch und teilweise sogar deutsch.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2010
  • Reiseart: mit der Familie
2  Danke, malan2010!
Bewertet am 24. September 2008

Das Rumi-Hotel war zum Zeitpunkt unserer Übernachtung gerade neu eröffnet worden. Alles war dementsprechend in einem sehr guten Zustand. Was uns darüber hinaus aber sehr gefiel war die Nähe des Hotels zum Mevlana-Museum, allgemein die zentrale Lage, das Frühstücksrestaurant auf der Dachterasse und die Tatsache, daß es kostenlosen Intenetzugang gab. Das Hotelpersonal sprach kein Englisch, aber ein sehr netter Geschäftsmann von einem gegenüberliegenden Teppichladen übersetze für uns.

Aufenthaltsdatum: September 2005
    • Check-in/Rezeption