Bewertet am 26. März 2017

Immer wenn wir über Konya reisen übernachten wir gern in diesem Hotel
Mit einem sehr schönen Blick von den oberen Etagen oder vom Restaurant kann
man die Aussicht geniessen. Die Zimmer sind wie in fast allen Rixos Hotels komfortabel
das Personal wird sehr gut geführt und ist sehr aufmerksam und kann dieses Hotel nur
empfehlen .Auch beim Essen sind wir noch nie enttäuscht worden

Zimmertipp: in den oberen Etagen hat man die beste Aussicht
Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Danke, gustav09!
RixosKonya, Genel Müdür von Grand Hotel Konya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2017

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Beitrag für unser Hotel. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wünschen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen, Cem Bora Sevim - General Manager - Rixos Konya

Bewertet am 4. Januar 2016

Grosszügiges Hotel am Rande der Grossstadt Konya.
Verkehrstechnisch sehr günstig gelegen, mit Anschluss an die Strassenbahn ins Zentrum, 5 min vom Hotel.
Hoteleigene Transportmöglichkeiten und Taxi vor dem Haus, selbst nach Mitternacht innerhalb 2 min vor dem Hotel.
Sehr geräumige Zimmer und Nasszellen.
Sehr zuvorkommendes Personal.
Qualität der Verpflegungsmöglichkeiten sehr gut.

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Wagner_Wuelser!
Bewertet am 10. November 2014

Mir hat die Lage dieses Hotels sehr gut gefallen, etwas ausserhalb der Stadt mit viel offener Landschaft. Meine Frau fand den Bau zwar kalt, mir hat er imponiert. Eigenartig war, dass es beim Frühstückbuffet bei diesen grossen Hotel nur gerade ein einziges Brett gab, um darauf Brot zu schneiden. Von der Bar im 25. Stock hat man eine wunderbare Aussicht, aber auch unser Zimmer im 11. Stock bot einen feinen Ausblick. Die Buffets waren super. Wir waren aber nur eine Nacht dort, auf der Durchreise.

Aufenthaltsdatum: November 2014
Danke, Robert F!
Bewertet am 13. August 2013

Luxushotel in Konya, unser Zimmer war im 21. Stock. Gandioser Aussicht. Sehr schöne Anlage, Zimmerausstattung sehr schön. Unser Zimmer war realtiv gross. Personal war freundlich. Das Essen war tip top, reichliche Auswahl. Das Hotel liegt am Rande der Statd, somit ist ein schnelles Einkaufen oder Ausgang nicht so schnell möglich, auf Taxi angewiesen (eigene Taxi vor dem Hotel). Das negative muss auch gesagt werden. Die Zimmerreinigung ist für dieses Preissegment nicht in Ordnung. Ich hoffe das wird sich bessern, weil Ich würde nochmal im Rixos übernachten.

Zimmertipp: Wenn möglich obere Etagen wählen.
Aufenthaltsdatum: Mai 2013
Danke, xfactors!
Bewertet am 20. April 2013

Ein sehr schönes Hotel, aber wirklich total in der Wüste! Wir übernachteten dort anlässlich einer Kappadokien-Rundreise eine Nacht. Alles stimmte, das Essen, das Zimmer, auch der Wein zu einem angemessenen Preis .... aber leider, unternehmen kann man nichts. Weit und breit einfach nichts. Für einen längeren Aufenthalt kann dieses Hotel nicht empfohlen werden.

Aufenthaltsdatum: April 2013
  • Reiseart: Reiseart: allein