Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Neu, aber abseits liegend.” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton Garden Inn Konya

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Hilton Garden Inn Konya
Nr. 3 von 39 Hotels in Konya
Zertifikat für Exzellenz
Wolfsburg
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Neu, aber abseits liegend.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2013

Im Rahmen unserer Rundreise hatten wir hier eine Übernachtung. Das Hotel ist recht neu (ich glaube 2 Jahre) und in einem sehr gepflegten Zustand. Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Das Essen ist gut. Leider wirkt der große Bau recht kalt, aber das kann auch persönliches Empfinden sein. Kritikpunkt ist die abseitige Lage in einem (noch) nicht sehr schönen Gebiet! Für kurze Aufenthalte sehr gut, aber ich würde mich hier nicht länger Urlaub machen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, BruHo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

700 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    361
    249
    69
    15
    6
Bewertungen für
118
131
26
271
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Freiburg
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2013

Klar, Hilton ist ein modernes, sehr bequemes Business-Hotel, aber eben dadurch auch austauschbar und nicht originell. Personal professionell, aber nicht persönlich. Keine Ahnung, warum unser Reisebüro uns hier einquartiert hat. Lage in einem Sanierungsgebiet, daher alles drum herum platt gemacht. Fußmarsch zur Innenstadt mit 20 Min. erträglich, aber nicht prinkelnd. Hotel neu, Betten gut, Kühlschrank leer (die Hotelbar...), Essen austauschbar als Büffee, Bedienung abends überfordert. Getränke teuer.

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, KaFrie!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 
63 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2012

Bin öfters hier gewesen und mit einem Firmentarif geht's hier einem richtig gut. Freundliche, Englisch sprechende Rezeptionisten und tadellose Zimmer.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und abwechslungsreich. Typisch türkische Leckereien gibt es hier zu essen.
Alle anderen Annehmlichkeiten konnte ich aus Zeitmangel wieder nicht testen .... aber beim nächsten Mal ganz bestimmt ..

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, JIMMI1001!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
92 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2012 über Mobile-Apps

Was man von einem Hilton erwarten kann, bekommt man auch in Konya: Professionelles und freundliches Personal, gute und moderne Zimmer sowie ein üppiges Frühstück (20 TL) und abwechslungsreiches Abend-Büffet (mit 44TL allerdings auch preislich ordentlich). Praktisch auch die kostenlose Tiefgarage und ebenfalls die Lage ist relativ zentral. Insgesamt eine Empfehlung.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Hilfreich?
2 Danke, Andreas H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 
63 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2012

Beim zweiten Mal gefiel es mir genau so gut wie beim ersten Mal. Freundliche, Englisch sprechende Rezeptionisten, tadelloses Zimmer und sehr gutes Frühstücksbuffet. Alle anderen Annehmlichkeiten konnte ich wie immer aufgrund der Kürze meines Aufenthaltes nicht nutzen. Erstmal war auch die Tiefgarage nützlich. Im Winter bei Minusgraden wärmstens zu empfehlen.
Wenn man einen Firmentarif z.B. einer in Konya ansässigen Firma nutzen kann, ist das Hotel "bezahlbar"

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, JIMMI1001!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kaarst, Deutschland
Beitragender der Stufe 
210 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 171 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2012

Das Hotel machte einen neuen Eindruck, Tiefgarage, Lobby usw. alles professionell und wie von einem Spitzenhotel zu erwarten. Allerdings war es ein wenig schwierig zu finden, Im Internet stehen zwar die JPS Koordinaten, doch wären weiterführende Hinweise zielführender gewesen. . Wir haben uns schließlich von der Polizei dorthin geleiten lassen.

Beim Einchecken kam es zu einer kleinen Diskussion, ob meine via Internet gebuchte Rate Frühstück beinhaltete, was der Empfang verneinte und ich erst nach Heraussuchen meiner schriftlichen Bestätigung beweisen musste. Dies war nicht professionell, es gab auch keine Entschuldigung.

Die Zimmereinrichtung war nüchtern und zweckmäßig, zwei sehr breite Betten, allerdings nur einen Sessel, was für ein Doppelzimmer eher spartanisch ist. Keine Minibar, allerdings Verkauf gekühlter Getränke an der Rezeption. Großer Fernsehbildschirm an der Wand, mit etwas Mühe fanden wir auch einen deutschsprachigen Sender für die Nachrichten, eine Gebrauchsanweisung wäre zweckmäßig. Keine Hotelpantoffel, kein Schuhputzset, kein Rasier- oder Kosmetikspiegel im Bad, was in einem Hilton auch verwundert. Schwaches Licht, welches Lesen im Bett fast unmöglich macht. Am Morgen hing an der Tür ein Exemplar der englischsprachigen Ausgabe einer großen türkischen Tageszeitung, diese allerdings war vom Vortag, seltsam.

Irgendwo hatte ich gelesen, dass man beim Frühstück auch „cooked to order“ bestellen kann und so bat ich um ein Spiegelei, sunny side up, was beim nicht englischsprachigen Koch für Aufregung sorgte, Suchen eines Dolmetschers und schließlich zur Lieferung einer Art Eierkuchen führte. Insgesamt denke ich, dass in diesem Hotel noch viel verbessert werden kann.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, horestes007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 
63 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2011

Das Hotel ist recht neu und falls lokale Firmen Besuchertarife/ Kontingente abgeschlossen haben, mit deutschen Tagespauschalen zu bezahlen. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig an türkischen Spezialiäten, ebenso das Ramadan-Dinner, das während meines Aufenthaltes angeboten wurde. Einige Rezeptionisten sprechen gutes Englisch.

Aufenthalt August 2011, Business
Hilfreich?
Danke, JIMMI1001!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SerhanDora, General Manager von Hilton Garden Inn Konya, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2011
Mit Google übersetzen
Dear Hilton Garden Inn Guest,

Thank you very much for your positive remarks and looking forward to welcoming you back to the Hilton Garden Inn Konya.

Kind regards.

Serhan Dora
General Manager
------------
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Konya angesehen:
0.8 km entfernt
Hich Hotel Konya
Hich Hotel Konya
Nr. 1 von 39 in Konya
5.0 von fünf Punkten 826 Bewertungen
15.5 km entfernt
Rixos Konya
Rixos Konya
Nr. 5 von 39 in Konya
4.0 von fünf Punkten 557 Bewertungen
4.3 km entfernt
Dedeman Konya Hotel & Convention Center
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.0 km entfernt
Araf Hotel
Araf Hotel
Nr. 4 von 39 in Konya
5.0 von fünf Punkten 72 Bewertungen
0.0 km entfernt
Ibis Konya
Ibis Konya
Nr. 16 von 39 in Konya
4.0 von fünf Punkten 50 Bewertungen
4.0 km entfernt
Anemon Konya
Anemon Konya
Nr. 21 von 39 in Konya
3.5 von fünf Punkten 143 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Konya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Konya

Unternehmen: Hilton Garden Inn Konya
Anschrift: Aziziye Mahallesi, Kislaonu Sokak No: 4, Konya 42030, Türkei
Telefonnummer:
Lage: Türkei > Konya Province > Konya
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 von 39 Hotels in Konya
Preisspanne pro Nacht: 34 € - 58 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Garden Inn Konya 4*
Anzahl der Zimmer: 22
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Konya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen