“Nur Durchschnitt” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Deniz Restaurant

Deniz Restaurant
Platz Nr. 4 von 2.549 Restaurants in Izmir
Preisbereich: 20 $ - 50 $
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Horhausen (Westerwald)
“Nur Durchschnitt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

Nicht immer halten Restaurantkritiken in Internetplattformen der subjektiven Prüfung stand. So auch in unserem Fall. Was rechtfertigt die Rangposition als eines der besten Restaurants in Izmir? Es gab genau das gleiche Essen wie in den anderen Restaurants - nicht besser und nicht schlechter. Fazit: Man kann im Restaurant Deniz durchaus ordentlich essen, es gibt aber viele Alternativen an der kilometerlangen Uferpromenade.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Roland M!

“Hervorragendes Fischrestaurant in schöner Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

Auf Grund der empfehlungen in den Reiseführern haben wir im Deniz Abend gegessen. Wir haben es nicht bereit. Es dürfte wirklich eines der besten Restaurants der Region sein. Service war perfekt, Speisen (Vorspeisen, salat und Fisch) perfekt und der Weißwein hervorragend, was in der Türkei leider selten ist.

Aufenthalt November 2011
Danke, WolfgangS5!