“Hervorragendes Fischrestaurant in schöner Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Deniz Restaurant

Deniz Restaurant
Platz Nr. 4 von 2.552 Restaurants in Izmir
Preisbereich: 20 $ - 50 $
Geeignet für: Panoramablick, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Hervorragendes Fischrestaurant in schöner Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

Auf Grund der empfehlungen in den Reiseführern haben wir im Deniz Abend gegessen. Wir haben es nicht bereit. Es dürfte wirklich eines der besten Restaurants der Region sein. Service war perfekt, Speisen (Vorspeisen, salat und Fisch) perfekt und der Weißwein hervorragend, was in der Türkei leider selten ist.

Aufenthalt November 2011
Danke, WolfgangS5!