“Sehr gutes Business Hotel”

Swissotel Grand Efes Izmir
Nr. 1 von 96 Hotels in Izmir
Germany
“Sehr gutes Business Hotel”
Bewertet am 31. August 2010

Einwandfreies Business Hotel in Guter Lage.
Bars und Restaurants sind in ca. 5 Minuten zu Fuß zu erreichen.

Zimmer sind Modern eingerichtet und auf Geschäftsreisende ausgelegt (Schreibtisch, W-Lan, etc...)

Das Frühstücksbuffet ist sehr gelungen mit vielen frischen Leckereien.

Besonders erwähnenswert ist auch der Außenpool, welcher sich auf einer Erhöhung befindet - wobei sich in den Seitenwänden Bullaugen befinden mit Blick auf das Innere des Pools.

Insgesamt finde ich das Swissotel besser als das Mövenpick oder das Crown Plaza in Izmir.
(sehr schöne Zimmer und das fantastische Frühstück)

• Aufenthalt Mai 2010
Danke, Wir_reisen!

• Arabische zuerst
Ratingen, Deutschland
Bewertet am 17. August 2010

Das Swissotel Grand Efes in Izmir ist ein frisch renoviertes, modernes Hotel mit ausgezeichnetem Service, sehr gut ausgebildetem, freundlichem und hilfsbereitem Personal.
Wir konnten im Hotel kostenlos WLAN nutzen und hatten eine Super-Rate inklusive Frühstück.
Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Izmir und man ist schnell an der Uferpromenade mit einer Vielzahl von Restaurants.

• Aufenthalt Juli 2010
Danke, globetrotterDE27!
Bewertet am 2. August 2010

Spitzen Hotel, mit gutem SPA Bereich, toller Bar mit Ausblick aufs Meer, mit spitzen Cocktails serviert von gut geschultem, netten Personal, stimmt also alles! Fitness Studio mit allen wünschenswerten Geräten vorhanden, gutes Personal und ausreichend Wasser um sich aufzufrischen. Saunen und Hamam und Indoor swimming pool ebenso ein tolles Extra das kostenlos mit genutzt werden kann.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, xyzanyone!
Lenzburg
Bewertet am 30. Juli 2010

Sehr freundlicher Service, ob die Zimmerdame oder am Frühstücksbuffet.
Die Zimmer geräumig, sauber und hell.
Die Lage ist perfekt und nur wenige Gehminuten von der Flaniermiele am Ufer weg.
Am meisten hat mir das Früshtück auf der Terrasse gefallen.
Was mir nicht so gut gefiel, dass ich das Zimmer zuerst fast nicht gefunden hätte, die Nummerierung ist gewöhnungsbedürftig, das kommt wohl von der Bauart des Hotels her.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, Divico!
Mannheim
Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel lädt zum längeren Verweilen ein. Schade, daß die Dienstreisen meist zu wenig Zeit lassen, um die Vorzüge eines auch für Urlauber ausgestatteten Hotels ausreichend genießen zu können.
Der Poolbereich ist eine einzige Einladung, der man nach getaner Arbeit am späten Nachmittag gerne folgt. Vorzügliche Speisen und Getränke unterstreichen das Wohlfühlambiente.
Die Ausstattung der Zimmer ist vorzüglich, das Frühstück vom Buffet, auch im Freien einzunehmen, was bei schönem Wetter auf der Terrasse einen zusätzlichen Genuß darstellt, mehr als reichlich in Auswahl und ausgezeichnet in der Qualität.
Kurzum:
jederzeit wieder

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, Schnullino!
moers
Bewertet am 5. November 2009

Wir waren vom 30.10 bis 2.11.09 dort.2 sachen von meiner kleinen Tochter (2 Jahre) sind abhanden gekommen.Eine Strickjacke in blau und ein blaues Hilfiger Sweatshirt. Diese wurden definitiv nicht außerhalb des Zimmers benutzt. Die Strickjacke war neu, ich wollte sie am Samstag zu einem Kleid anziehen, mein Mann hielt sie daran und ich sagte, dass die Farbe nicht passt und dass wir die andere Jacke nehmen .Am Montag wollte ich ihr die Jacke und das Sweatshirt zum Frühstück anziehen, aber sie waren nicht da. Ich meldete das bei der Rezeption. Sie riefen zurück und sagten, es sei nichts gefunden worden. Ich habe beim Einpacken noch einmal alles gründlich durchsucht und auch zu hause beim auspacken alles durchgeschaut aber die Sachen sind weg. Bei der Abreise sprach mich noch ein Hotelpersonel an und sagte sie würden sich drum kümmern und ggf melden. Es geht mir nicht um die Erstattung der Sachen, so etwas darf einfach nicht passieren. Ich habe vorhin einen ähnlichen Eintrag gelesen. Scheint kein Einzelfall zu sein. Ich möchte keine falschen Anschuldigungen erheben, wir sind uns aber absolut sicher, dass die Sachen von uns .nicht aus dem Zimmer gebracht wurden(wir waren wegen einer Hochzeit in Izmir und haben daher nur bestimmte Orte besucht). Es ist wirklich schade, das Personal im Restaurant war sehr nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt November 2009, Familie
Key Hotel
Key Hotel
Nr. 2 von 96 in Izmir
DoubleTree by Hilton Izmir - Alsancak

Sie waren bereits im Swissotel Grand Efes Izmir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Grand Efes Izmir

Nr. 1 der Spa-Hotels in Izmir
Nr. 2 der Romantikhotels in Izmir
Preisspanne pro Nacht: 84€ - 184€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Grand Efes Izmir 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Fairmont Hotels, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, TUI DE, HRS, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Grand Efes Izmir daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Swissotel Grand Efes Izmir
Swissotel Grand Efes Izmir Hotel Izmir