“Super Entspannung garantiert”

Swissotel Grand Efes Izmir
Nr. 1 von 98 Hotels in Izmir
Bewertet am 22. Mai 2013

Wir haben ein paar Tage Erholung gesucht und das genau gefunden. Zwar gibt es in Izmir keinen Strand, aber ein Hotel wie das Swissotel macht das wett. Es liegt in bester Lage, in Fußnähe zur Hafenpromenade, wo es sehr viel Restaurants gibt. Zu Fuß kann man auch die Einkaufsstraße erreichen. Es gibt einen Spa Bereich sowie einen sehr großen Pool - hier kommt Urlaubsstimmung auf. Mit diesem Hotel wird der Städtetrip garantiert zur Erholung.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hoern!
Bewertungen (1.903)

Bewertet am 15. April 2013 über Mobile-Apps

Beste Hotel an der Aegeischen Küste. Wunderschönes Schwimmingpool, luxus Zimmer, ausgezeichneter Lage. Sehr gute Fruehstueck. Waermstes zu empfehlen. Zimmer sind sehr modern eingerichtet. Mitten in der Stadt aber
Trotzdem sehr ruhig.

• Aufenthalt: April 2013
Danke, Gustavson2904!
Bewertet am 26. August 2012

Lage: sehr zentral. Geschäfte und Restaurants sind alle bequem zu Fuß zu erreichen
Ausstattung: perfekt, modern, mit Kunstwerken im gesamten Hotel, einschl. im Garten
Service: perfekte Mischung aus schweizer und türkischer Gastfreundlichkeit
Zimmer: sehr modern, großzügig, mit allen Funktionen ausgesattet
Executive Lounge: sehr angenehme Atmosphäre mit guten Speisen und Getränken
Restaurants: sehr gute europäische und türkische Gerichte.
Fitness-Center: perfekt, großzügig; Indoor Pool
Außenpool: sehr sehr groß
Schick: Das Gartenrestaurant ist mit Bullaugen des Außenpools ausgestattet
Gartenanlage: sehr groß

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Norbert1956!
Bewertet am 7. Januar 2012

Das Hotel "Swissotel Grand Efes Izmir" hatte eine perfekte Lage für einen Stadtbesuch. Izmir ist eine interessante und für einen Besuch sehr lohnenswerte Stadt, auch wenn sie touristisch nicht so bekannt ist (oder gerade deshalb?).
Es gab im Hotel einen sehr guten Service, sehr freundliches Personal, sehr gute komfortable Zimmer, ein tolles Bad mit Wanne und Dusche. Alles war sehr sauber, Es gab ein super Frühstück mit großer Vielfalt und bis 10.30 Uhr mit bestem Service.
Das Personal sprach sehr gut Englisch.

Der einzige Mangel für mich bestand darin,dass die Sauna war viel zu teuer war.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Katzepauline!
Bewertet am 7. November 2011

Zu Beginn unserer Westtürkeirundfahrt verbrachten wir eine Nacht in diesem wunderschönen Hotel. Das Unterbringen des Leihwagens war problem- und kostenlos, das WLAN hat kostenlos bestens funktioniert und das Frühstücksbuffet war das Beste, was ich seit langen gesehen habe (Europäisch + Türkisch). Wenn man es zu einem vernünftigen Pteis bekommt, absolut zu empfehlen! Auch die Lage ist sehr günstig: wenige Schritte zum Meer und den Restaurants und dort in beiden Richtungen Sehenswertes ....

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, WolfgangS5!
Bewertet am 18. Oktober 2011

an diesem Hotel gibt es nichts auszusetzen.
Sehr freundliches Pesonal am Empfang, im Restaurant, bis hin zu den Zimmermädchen.
Auch die Zimmer sind sehr modern eingerichtet.
Ein Bad mit Dusche, was ich als Geschäftsreisender bevorzuge.
Alles sauber und mit allem erfoderliche ausgestattet.

Auch das Frühstücksbuffett läßt wirklich keinerlei Wünsche offen. Vom frisch gepressten Orangensaft über lokale Spezialitäten bis hin zum Lachs war wirklich alles verfügubar.
Auch der Service ist perfect. Leere Teller wurden sofort aberäumt, sogar Orangensaft wurde durch das Personal wieder nachgescheckt.

Im Garten ein sehr großer Pool, leider war es aber während meiner Reise etwas zu kühl in Izmir. Trotzdem wurden der Pook und alle Liegen jeden morgen gereinigt.

EIn Hotel das man empfehlen kann.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, weberli!
Bewertet am 17. Oktober 2011

BIn fast jedes Wochenende mit meinem Ehemann auf reisen und übernachte dementsprechend in vielen verschiedenen Hotels in der Kategorie 4 und 5 Sterne. Wir bezahlen im Durschnitt 90 - 140 Euro pro Übernachtung für ein Zimmer und dieses Hotel hat seine 5 Sterne voll und ganz verdient. Die Abwicklung beim einchecken erfolgte schnell und unkompliziert (kein Ausfüllen von Formularen und Kopien von Pässen und Kreditkarten etc.). Sehr saubere und schön eingerichtete Zimmer, mit einer Menükarte für Kissen (8 verschieden Kissen wurden extra zu den Kissen die bereits im Zimmer waren angeboten, Kissen mit Schaumstoff, orthopädische, mit Daunen befüllt oder mit Fichtengeruch etc) am Pool haben wir regelmäßig Wasser in Flaschen bekommen zur abkühlung, Sauna und Hallenbadnutzung standen für Hotelgäste OHNE Gebühr zur Verfügung, excellentes Frühstücksangebot mit frisch gepressten Säften (Orangesaft, Karottensaft und Graepfruitsaft) und alles was das Herz begehrt. Das Hotel liegt sehr zentral und ruhig mit einer eigenen Parkanlage, das wird auf alle Fälle unser Stammhotel in Izmir auch wenn wir bereits im Voraus ein anderes 5 Sterne Haus in Izmir für Anfang November gebucht haben. Für jede altersgruppe und Reiseart zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 7 von 98 in Izmir
Key Hotel
Key Hotel
Nr. 2 von 98 in Izmir

Sie waren bereits im Swissotel Grand Efes Izmir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Grand Efes Izmir

Anschrift: Gaziosmanpasa Bulvari No: 1 Alsancak, Izmir, Izmir 35210, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Izmir
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Izmir
Nr. 1 der Familienhotels in Izmir
Nr. 1 der Luxushotels in Izmir
Nr. 1 der Businesshotels in Izmir
Nr. 2 der Romantikhotels in Izmir
Preisklasse: 90€ - 159€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Grand Efes Izmir 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Fairmont Hotels, Ebookers, Ltur Tourism AG, HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Grand Efes Izmir daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Swissotel Grand Efes Izmir
Swissotel Grand Efes Izmir Hotel Izmir