“Überrascht”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
258,08 $*
oder mehr
Izmir City Tour with Kordonboyu Republic Square, Konak Square, Clock Tower ...
Platz Nr. 3 von 147 Aktivitäten in Izmir
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Überrascht”
Bewertet am 17. Februar 2013

In jedem Führer haben wir gelesesn, dass Alsancak sehr teuer ist. Wir waren daher mehr als positiv überrascht über die für uns moderaten Preise. So kostet etwas ein Frühstück mit Schafkäse, Eiern, Oliven, Brot, Aufstrichen und einem Getränk zwischen 8 und 10 TL, und das direkt am Kordon. In Alsancak findet man nette Geschäfte, die dem Ambiente in etwa unserem Standard entsprechen, Kaffehäuser sind gemütlich, Restaurants sehr ansprechend. Das Leben in Izmir spielt sich hauptsächlich auf der Straße ab, so kalt kann es gar nicht sein, dass die Menschen nicht draußen sitzen. Damit man nicht erfriert gibt es fast überall Heizstrahler und Decken.
Die "Bilderbuchgassen" rechts und links der Kibris Sehitleri Caddesi sind ganz nett anzuschauen, sieht man von dem steten Verfall der Holzerker ab, was sehr schade ist.
Wunderschön ist der Kordon mit den Plätzen und Parkanlagen, die zum Verweilen einladen.

Aufenthalt Februar 2013

104 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 215 "Hilfreich"-
“Nettes Viertel”
Bewertet am 17. September 2012

Hier kann man wunderbar einkaufen, shoppen, schlendern, essen und trinken...... Es gibt auch einiges an Sehenswürdigkeiten zu besuchen, u.a. ein türkisches Eisenbahner-Museum und vieles mehr.

Aufenthalt November 2011
Danke, HAJ-ACC-ADB-AGP-CMB!