Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (424)
Bewertungen filtern
424 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
304
87
19
7
7
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
304
87
19
7
7
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 424 Bewertungen
Bewertet 24. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel...unser Zimmer war sehr hübsch und sauber.Die Dach Terrasse ist super schön.das Hotel liegt zentral direkt in der Nähe von der Promenade.das Personal ist sehr freundlich.toller Spa Bereich. Sehr empfehlenswert

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Puy T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 4. Juni 2017

Die Lage des Hotels ist sehr gut und zentral gelegen, das Personal ausserordentlich freundlich und hilfsbereit und die Dachterrasse im 8. Stock lädt zum Chillen ein.
Das Zimmer im 2. Stock war total ruhig, man hörte gar nichts obwohl es zur Strasse lag.
Das Bad hat ein separates WC und einen Duschbereich der einem Hamam ähnelt, inkl. Regendusche. Das Frühstück hält m.E. für jeden Bedarf etwas bereit.
Wenn ich etwas bemängeln sollte, wäre es die Tatsache, das das ganze Hotel sehr dunkel gehalten ist. Auch im Zimmer ist es tagsüber stockfinster.
WLAN funktionierte kostenfrei und für sämtliche Geräte einwandfrei.
Für uns war ein Late Check Out ebenfalls kostenfrei und kein Problem.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ruhig, je höher die Etage, desto besser vielleicht die Aussicht. Ich glaube, direkten Meerblick gibt es nicht
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, RaRoSiSch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Volkan D, Genel Müdür von Renaissance Izmir Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear RaRoSiSch,

Thank you very much for your kind review following your recent stay with us.

We are pleased to learn that you were very satisfied with your stay. Comments such as yours are shared with all of our Team Members to encourage them to continue their efforts in making our guests feel welcome and ensuring them a pleasant stay. Very much appreciated.

We look forward to welcoming you back very shortly.

Kind regards,

Levent Cengiz
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 29. Mai 2017

schneller sehr zuvorkommender Check Inn. Das Personal ist nicht nur sehr bemüht, sondern auch kompetent und versteht es einem 5 Sterne Hotel gerecht zu werden. Mein Zimmer sehr komfortable ausgestattet und eingerichtet mit wunderbarem Blick Richtung Meer. Im obersten Stock befindet sich das Restaurant mit Terrasse. Es ist Restaurant, Bar und gleichzeitig Räumlichkeiten für das ausgezeichnete Frühstückbuffet. Im 2. Untergeschoß befindet sich der Pool (etwas klein, aber mit Massagedüsen etc.) angeschlossen ist ein Spa Bereich mit Sauna, Dampfbad & Hamann das kostenfrei zur Verfügung steht. Sehr saubere Anlage in der man sich wirklich wohl fühlt. - Dieses Hotel ist für mich mal wieder ein besonderes Sahnestückchen bei all meinen Hotelübernachtungen. Gleichzeitig liegt das Hotel recht zentral 2 min von der Uferpromenade entfernt.

Zimmertipp: Deluxzimmer verfügen wohl teilweise über eigenes Hamann
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Bodo S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Volkan D, Genel Müdür von Renaissance Izmir Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear Bodo S,

I am happy you enjoyed your stay with us and that the facilities and service experience were what you expected and deserve. We appreciate your time in sharing with us your experience.

Thank you for staying with Renaissance and we look forward to welcoming you back on your future visits to Izmir.

Best Regards,

Levent Cengiz
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 10. April 2017 über Mobile-Apps

So ein schönes Hotel..unser Zimmer war sehr hübsch ..das Personal ist unheimlich nett..Die Dachterasse ist der Hammer..Wir haben uns so Wohlgefühlt ..Das Hotel ist in Alsancak unmittelbar im Zentrum und direkt in der Nähe von der Promenade

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, HETEPET!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Volkan D, Yönetici von Renaissance Izmir Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear 'HETEPET',

Thank you very much for the great feedback. We are very glad to see that you enjoyed your stay. Your simple wonderful comments are highly appreciated and are shared with our team.

Your feedback is integral to our ability to continue to improve our service. Thank you again for your time and come visit us again soon!

Sincerely,

Volkan Dinc
Rooms Division Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 14. März 2017 über Mobile-Apps

Gutes Businesshotel. Schöne Zimmer mit sehr schönem Bad. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Preis-Leistung stimmt. Lage ist sehr zentral. In der Nähe viele gute Restaurants. Alles in allem kann ich das Hotel auch nach nur 2 Tagen Aufenthalt empfehlen.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas_1904!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Volkan D, Yönetici von Renaissance Izmir Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2017
Mit Google übersetzen

Dear 'Thomas_1904',

Thank you very much for your kind review.

We are happy to hear that you enjoyed your stay. Comments and ratings such as yours are very important for us, and are shared with all of our team members for improvement and also for encouragement.

Thank you very much for staying with us, we hope to see you back !

Volkan Dinc
Rooms Division Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen