Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Business-Hotel”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Renaissance Izmir Hotel
Nr. 4 von 100 Hotels in Izmir
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 29. Juli 2014

- Zimmer super, Betten straff, Großer Fernseher, Dusche = Hamam / Regenwalddusche
- Klimaanlage zieht, direkt über Bett
- Business WLAN zu teuer (€50/3 Tage)
- Frühstücksbüffet z.T. leer gegessen, keine Brötchen, kein Rührei
- kurzer Weg zur Prommenade
- kostenloser Safe

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, stewell!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeorgeAssaf, General Manager von Renaissance Izmir Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2014

Dear "stewell"

Vielen Dank für die Zeit nehmen, auf Trip Advisor überprüfen zu unserem Hotel. Wir sind froh zu sehen, dass Sie unser Hotel gefallen und wir schätzen Ihre Kommentare.

Außerdem möchte ich Sie informieren, dass nach der Lektüre Ihrer Bewertung, die ich mit unseren Director of Food and Beverage und unser Chef unsere Frühstücksbuffet Nachfüllprozess getroffen und überprüft und um sicherzustellen, dass unser Buffet ist konsequent für unsere Gäste bereit.

Ich möchte Ihnen für die Wahl der Renaissance, und wir freuen uns darauf, sehr bald wieder begrüßen zu dürfen Ihnen danken.

freundliche Grüße

George Assaf
Hauptgeschäftsführer

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dear "stewell",

Thank you very much for taking the time to review our hotel on Trip Advisor. We are glad to see that you liked our hotel and we highly appreciate your kind comments.

I also would like to inform you that after reading your review I have met with our Director of Food and Beverage and our Chef and reviewed our Breakfast Buffet refill process and to make sure that our buffet is consistently ready for our guests.

I want to thank you for choosing Renaissance and we are looking forward to welcoming you back very shortly.

Best Regards

George Assaf
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (385)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

15 - 21 von 385 Bewertungen

Bewertet am 11. März 2014

Ich bin in diesem Hotel 3 Nächte geblieben und war sehr zufrieden. Anfangs gab es ein paar Missverständnisse, wo ich zunächst enttäuscht war. Aber am nächsten Morgen hatte man schon alles geklärt und mir ein Upgrade auf eine Suite gegeben (Danke an Herrn G. Assaf). Das Zimmer war sehr schön eingerichtet (auch das Standard-Zimmer war schon schön eingerichtet). Aber die Suite war natürlich größer und mit mehr Ausstattung und besserem Ausblick. Das Frühstücksbuffet war super. Sehr viel Auswahl... Bei schönem Wetter kann man auch draußen sitzen und den Ausblick genießen. Das Hotel liegt in einer schöner Gegend, wenige Gehminuten von der Promenade, Metro und Einkaufsmöglichkeiten. Die Fähre ist auch um die Ecke.

  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Serkan87!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
George A, General Manager von Renaissance Izmir Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2014
Mit Google übersetzen

Serdar Bey,

Vakit ayırıp değerli yorumunuzu paylaştığınız için teşekkürlerimizi sunar, konaklamanız sırasında sizinle tanıştığım için duyduğum memnuniyeti belirtmek isterim. Beklentilerinizi karşılayabilmiş olduğumuzdan ötürü çok mutluyuz, öyle ki sizinki gibi yorumlar otelimizi ve ekibimizi gururlandırmasının yanında daha iyi hizmet üretmek için yüreklendiriyor.

Değerlendirmeniz bizim için çok kıymetli olup tüm ekiple paylaşıldı.

Bir kez daha teşekkür eder, sizleri en kısa zamanda tekrar misafir etmeyi dileriz.

Saygılarımla,

George Assaf
Genel Müdür

_________________________________________________________________________

Dear Serkan bey,

Thank you very much for taking the time to write this review and I was very delighted to meet you during your stay. I am so glad to learn that we have lived up to your expectations, comments like yours are encouraging us to do more and makes us very proud of our hotel and team.

Your review is very valuable to us and we have shared it with the entire team.

Again thank you very much and we look forward to welcoming you back very shortly.

Kind regards

George Assaf
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 3. September 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 9. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 4. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 16. Juli 2017

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Izmir angesehen:
0,1 km entfernt
Swissotel Grand Efes Izmir
0,2 km entfernt
Hilton Izmir
Hilton Izmir
Nr. 8 von 100 in Izmir
1.472 Bewertungen
0,2 km entfernt
Mövenpick Hotel Izmir
Mövenpick Hotel Izmir
Nr. 9 von 100 in Izmir
1.477 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0,3 km entfernt
DoubleTree by Hilton Izmir - Alsancak
9,1 km entfernt
Wyndham Grand Izmir Ozdilek
0,6 km entfernt
Key Hotel
Key Hotel
Nr. 5 von 100 in Izmir
432 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Renaissance Izmir Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Renaissance Izmir Hotel

Anschrift: Akdeniz Mah. Gaziosmanpasa Bulvari No: 16 | Konak, Izmir 35210, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Izmir
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 von 100 Hotels in Izmir
Preisklasse: 59€ - 108€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Renaissance Izmir Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 110
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Izmir Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen