“rundum zufrieden”

Nr. 59 von 96 Hotels in Izmir
Vyskov, Tschechien
“rundum zufrieden”
Bewertet am 5. März 2010

Hotel: Modernes, gut ausgestattetes Hotel im Zentrum der Stadt. Etwas schwierige Zufahrt, da in einer kleinen Nebenstraße liegend. Sehr freundliches Personal, hilfsbereit, aufmerksam und mehrsprachig (türkisch, englisch, deutsch, französisch). Gemütliche Lobby mit bequemen Sesseln. Gemütliche (leider relativ teure) Hotelbar, gutes Restaurant, sehr komfortabler Sauna-Bereich. Sehr gute Frühstücksleistung mit türkischem Schwerpunkt, aber auch internationalen Anteilen.

Zimmer: Komfortabel, sauber, zweckmäßig. Getrennte Betten im Doppelzimmer, die aber zusammengeschoben werden können. Farbfernseher (mit deutschen Programmen und PayTV), Telefon, Klimaanlage, Minibar, WLAN (gratis, sehr schnell und zuverlässig). Aus dem achten Stock eine gute Aussicht über die Stadt, in den tieferen Stockwerken zum Teil nur auf triste Hinterhöfe. Badezimmer nicht sehr groß. aber zweckmäßig mit ausreichend Ablageflächen. Sehr umfassendes Sortiment an Gratis-Toilettenartikeln.

Insgesamt eine sehr angenehme Atmosphäre – wesentlich persönlicher als in den typischen internationalen Kettenhotels. Dabei letzteren im Komfort und in der Ausstattung kaum nachstehend. Sehr gute Preis- / Leistungs-Relation.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, brunnenbraeu!

Arlington, VA
Bewertet am 5. Dezember 2007

Unsere 2 Nächte wurden durch das Heizungssystem des Hotels beeinträchtigt.
Es gab offensichtlich trotz mehrerer Anfragen keine Möglichkeit, die
unerträgliche Hitze zu senken.
Wir hörten von anderen Gästen, dass sie dasselbe Problem hatten.
Unser "Fenster" ging zum Innenhof hinaus, was auch nicht half.
In der zweiten Nacht ließen wir die Tür zum Flur auf, um etwas kühlere Luft hereinzulassen, offensichtlich keine gute Lösung.
Die Lage des Hotels ist gut, das Essen mittelmäßig, aber ich würde dieses Hotel niemandem empfehlen, der im Winter reist (außer, wenn man nach einer Sauna mit Bett sucht).

1 Danke, TMGArlington_VA!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Izmir.

Rochester Hills, MI
Bewertet am 18. November 2007

Wir wohnten hier 2 Nächte als Teil einer Gate 1 Tour.
Die Lage war sehr gut. Das Hotel ist ziemlich modern.

Unser Zimmer war komisch ausgestattet, aber sauber.
Das bestellte Gruppenessen war gut. Der Reiseführer nannte es "Türkisches Touristenessen". Wir genossen es jedoch alle.

Der Preis für ein Glas Wein oder eine Flasche Bier ist jedoch unverschämt. Sogar das Wasser (man muss immer eine ganze Flasche kaufen) kostet mehr, als man erwarten würde. Man kann jedoch die Straße runtergehen und dort seine eigene Flasche oder Dose Bier zu einem günstigen Preis kaufen, man muss nur seinen eigenen Flaschenöffner mitbringen.

3 Danke, Tenormary!
San Francisco, Kalifornien
Bewertet am 8. Juli 2007

Ich wohnte hier im Juli 2007 für 4 Nächte als Teil einer Rundreise.
Obwohl es ausreichend war, war es nichts besonderes. Ich würde empfehlen, es woanders zu versuchen. Es ist ein bisschen veraltet und kein 4-Sterne-Hotel, wie angepriesen.
Gäste bestehen hauptsächlich aus Geschäftsreisenden und Leute auf Rundreise.
Das erste Zimmer, das ich zugeteilt bekam, war sauber, aber sehr alt und stank nach Zigarettenqualm. Ich forderte ein neues Zimmer an, und das zweite Zimmer, das der Portier mir zeigte, war schon besetzt! (Glücklicherweise war die Person nicht da, als wir reinkamen!).
Letztendlich bekam ich ein Nichtraucherzimmer, das auch noch zufälligerweise gerade renoviert worden war. Es war viel besser, aber nichts außergewöhnliches. Fragt nach einem renovierten Zimmer, wenn ihr könnt. Das Wasser in der Badewanne lief nicht gut ab, aber das Personal kümmerte sich auf Anfrage hin darum. Die Klimaanlage machte manchmal sehr viel Krach, was in der Nacht sehr unglücklich war.

Pros: Das Frühstück war hervorragend. Das Hotel liegt sehr gut, dicht am Wasser fürs Abendessen und nicht weit weg vom Basar.
Die Portiere sind freundlich und das Rezeptionspersonal kümmert sich, wenn man Fragen hat.

7 Danke, SFCA2012!
Nr. 30 von 96 in Izmir
Marla Hotel
Marla Hotel
Nr. 28 von 96 in Izmir

Sie waren bereits im Kaya Prestige? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kaya Prestige

Unternehmen: Kaya Prestige
Anschrift: Sair Esref Bulv. 1371 Sok. No:7 Cankaya, Izmir 35230, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Izmir
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 38 der Luxushotels in Izmir
Preisspanne pro Nacht: 38€ - 63€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kaya Prestige 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, HRS, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Priceline, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kaya Prestige daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kaya Prestige Izmir
Kaya Prestige Hotel Izmir