“Bei vorhandener Option, ein anderes Hotel buchen!”
Bewertung zu Kaya Prestige

Kaya Prestige
Nr. 61 von 98 Hotels in Izmir
Bewertet am 18. März 2013

Das Hotel ist mit 4 Sternen deklariert, doch verdient es eigentlich nur zwei!!! Das Personal ist gleichgültig, kein Lächeln auf den Gesichtern zu sehen, die Zimmer sind eher klein, das Bad war eine kleine Katastrophe! Die Badtür ließ sich nicht schließen, die Emaille der Wanne war brüchig, an einer Ecke war Rost (?). Farben und Qualität der Möblierung kommen wohl aus den 80ern Jahren. Das Frühstücksbüffet sah reichhaltig aus, doch die Qualität der Speisen war nicht die, die man in einem 4-Sterne-Etablissement erwartet. Wir werden Smyrni (Izmir) sicherlich mehrmals besuchen, da es wirklich eine sehr schöne Stadt ist, werden aber sicher in einem anderen Hotel unterkommen. Dies ist gewiss!!!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, CharisGaritatzis!

Bewertet am 23. August 2010

Das Personal ist freundlich aber trumpft nicht mit einem Lächeln auf. Die Zimmer sind schlecht klimatisiert und die Anlage ist laut. Vielleicht lag es auch an den Aussentemperaturen, diese waren um die 40 Grad tagsüber. Ich denke jedoch, dass Izmir immer warm ist und somit die Hotelinfrastruktur dementsprechen sollte. Essen gut und frisch. Ansonsten war der Aufenthalt ok. Die Lage ist Zentral und ideal zu Fuss unterwegs zu sein. Für Geschäftskunden ist es ideal.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 20. Oktober 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 5. Dezember 2007

Unsere 2 Nächte wurden durch das Heizungssystem des Hotels beeinträchtigt.
Es gab offensichtlich trotz mehrerer Anfragen keine Möglichkeit, die
unerträgliche Hitze zu senken.
Wir hörten von anderen Gästen, dass sie dasselbe Problem hatten.
Unser "Fenster" ging zum Innenhof hinaus, was auch nicht half.
In der zweiten Nacht ließen wir die Tür zum Flur auf, um etwas kühlere Luft hereinzulassen, offensichtlich keine gute Lösung.
Die Lage des Hotels ist gut, das Essen mittelmäßig, aber ich würde dieses Hotel niemandem empfehlen, der im Winter reist (außer, wenn man nach einer Sauna mit Bett sucht).

1  Danke, TMGArlington_VA!
Bewertet am 18. November 2007

Wir wohnten hier 2 Nächte als Teil einer Gate 1 Tour.
Die Lage war sehr gut. Das Hotel ist ziemlich modern.

Unser Zimmer war komisch ausgestattet, aber sauber.
Das bestellte Gruppenessen war gut. Der Reiseführer nannte es "Türkisches Touristenessen". Wir genossen es jedoch alle.

Der Preis für ein Glas Wein oder eine Flasche Bier ist jedoch unverschämt. Sogar das Wasser (man muss immer eine ganze Flasche kaufen) kostet mehr, als man erwarten würde. Man kann jedoch die Straße runtergehen und dort seine eigene Flasche oder Dose Bier zu einem günstigen Preis kaufen, man muss nur seinen eigenen Flaschenöffner mitbringen.

3  Danke, Tenormary!
Bewertet am 8. Juli 2007

Ich wohnte hier im Juli 2007 für 4 Nächte als Teil einer Rundreise.
Obwohl es ausreichend war, war es nichts besonderes. Ich würde empfehlen, es woanders zu versuchen. Es ist ein bisschen veraltet und kein 4-Sterne-Hotel, wie angepriesen.
Gäste bestehen hauptsächlich aus Geschäftsreisenden und Leute auf Rundreise.
Das erste Zimmer, das ich zugeteilt bekam, war sauber, aber sehr alt und stank nach Zigarettenqualm. Ich forderte ein neues Zimmer an, und das zweite Zimmer, das der Portier mir zeigte, war schon besetzt! (Glücklicherweise war die Person nicht da, als wir reinkamen!).
Letztendlich bekam ich ein Nichtraucherzimmer, das auch noch zufälligerweise gerade renoviert worden war. Es war viel besser, aber nichts außergewöhnliches. Fragt nach einem renovierten Zimmer, wenn ihr könnt. Das Wasser in der Badewanne lief nicht gut ab, aber das Personal kümmerte sich auf Anfrage hin darum. Die Klimaanlage machte manchmal sehr viel Krach, was in der Nacht sehr unglücklich war.

Pros: Das Frühstück war hervorragend. Das Hotel liegt sehr gut, dicht am Wasser fürs Abendessen und nicht weit weg vom Basar.
Die Portiere sind freundlich und das Rezeptionspersonal kümmert sich, wenn man Fragen hat.

7  Danke, SFCA2012!
Nr. 48 von 98 in Izmir
Anemon Fuar Hotel
Anemon Fuar Hotel
Nr. 62 von 98 in Izmir

Sie waren bereits im Kaya Prestige? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kaya Prestige

Anschrift: Sair Esref Bulv. 1371 Sok. No:7 Cankaya, Izmir 35230, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Izmir
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 37 der Luxushotels in Izmir
Preisklasse: 37€ - 58€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kaya Prestige 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, TUI DE, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kaya Prestige daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kaya Prestige Izmir
Kaya Prestige Hotel Izmir