“Toller Ausblick, tolle Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Izmir Palas

Hotel Izmir Palas
Nr. 32 von 94 Hotels in Izmir
Mönchengladbach, Deutschland
“Toller Ausblick, tolle Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2010

Das Hotel liegt an der Promenade von Izmir. Es gibt wenige Touristen.
Das Personal ist sehr nett.
Man sollte auf jeden Fall ein Zimmer mit Meerblick wählen.
Die Eckzimmer sind besonders geräumig und haben einen super Ausblick aus Panoramafenstern die man weit öffnen kann, das Oper-Air-Gefühl ist toll.Sie haben Suitencharakter. Man bekommt sehr viel mit vom Leben auf der Promenade und vom Restaurant (sehr schönes und leckeres Fischrestaurant), welches sich im Erdgeschoß befindet. Es gibt allerdings keinen Balkon.
Die Zimmer mit Balkon sind wesentlich kleiner, aber auch sehr schön. Ich bin bereits 5x in diesem Hotel gewesen und schätze die Lage sehr.
Die Zimmer sind alle renoviert und haben sehr schöne Badezimmer. Die Klimaanlage ist manchmal etwas schwächlich. Das Bad ist sauber und neu. Der Teppichboden ist ebenfalls neu.
Richtiges manko in diesem Hotel ist das Frühstück welches allerdings wirklich sehr sparam ist, der Kaffee ist kaum genießbar, am besten man läßt es ausfallen.
Das Izmir Palas besticht durch die Lage und Freundlichkeit .PUNKT

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
1 Danke, carducci76!

• Hebräisch zuerst
Genderkingen
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2010

Wahr in Ordnung für 50€, aber Fischlokal ist überteuert. Service und Zimmer sind in Ordn ung. Das Hotel ist schon älter und deswegen auch im Zimmerstil nicht mehr auf dem neusesten Stand. Klimaanlagen sind vorhanden, leider sind alle Zimmer zur belebten Straße. Fussgängerzone ist um die Ecke, genauso die Hafenmeile mit den exzellenten Fischrestaurant.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, Schachtel!
Raleigh, North Carolina
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2008

Meine Frau und ich waren Mitte Juni 2007 zweimal im Izmir Palas. Es war zu der Zeit ungewöhnlich heiß, aber die Klimaanlage funktionierte gut. Wir hatten einmal ein Zimmer mit Blick auf den Hafen und das zweite Mal ein Zimmer auf der anderen Seite des Hotels mit Blick auf die Stadt. Sie sollten auf jeden Fall versuchen, ein Zimmer auf der Seite zum Hafen zu bekommen. Die Aussicht ist hervorragend und es ist weniger laut als auf der Seite zur Straße. Das Hotel ist gut gelegen, um die Altstadt von Izmir zu besuchen. Der größte Teil von Izmir ist neu und touristisch nicht interessant, aber die Altstadt bietet interessante Sachen zum Anschauen und zu unternehmen. Das Hotel ist zentral gelegen, um die Sehenswürdigkeiten anzuschauen. Im Erdgeschoss auf der Hafenseite gibt es ein hervorragendes Meeresfrüchterestaurant (etwas teuer, aber mit der entsprechenden Qualität). Es gibt noch andere Restaurants an der Uferpromenade, die sich mehrere Kilometer am Hafen entlang erstreckt. Nicht weit entfernt gibt es verschiedene Parks, Museen, die Altstadt, den wundervollen Basar (Kemeralti) und viele Restaurants mit einer großen Vielfalt an Spezialitäten. Das Badezimmer war ausgezeichnet, das beste, das wir in dem Monat in der Türkei hatten. Das Personal war freundlich und die Angestellten an der Rezeption sprachen alle gut Englisch. Der Internetzugang war kostenlos. Der Router auf unserem Stockwerk war kaputt, so dass ich meinem Laptop in die Lobby gehen musste, aber dort gab es keine Verbindungsprobleme. Das Hotel ist nicht billig, aber auch nicht übermäßig teuer, besonders wenn man die allgemeine Qualität des Hotels und seine ausgezeichnete Lage berücksichtigt.

1 Danke, GranPaladino!
Nr. 22 von 94 in Izmir
Karaca Otel
Karaca Otel
Nr. 18 von 94 in Izmir

Sie waren bereits im Hotel Izmir Palas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Izmir Palas

Unternehmen: Hotel Izmir Palas
Anschrift: Kultur Mh., Ataturk Caddesi 188, Izmir 35210, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Izmir
Nr. 32 von 94 Hotels in Izmir
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Izmir Palas 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Izmir Palas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palas Hotel Izmir