“Archäologisches Museum von Izmir” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Krakau, Polen
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Archäologisches Museum von Izmir”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Das Museum befindet sich in der Nähe des Konak Meydani befindet, aber wir hatten Schwierigkeiten, sie zu finden. Der Griff ist schlecht ausgeschildert. In dem Museum sind Relikte aus der Stadt in der Blütezeit der griechischen czasachh. Die Türken nicht verbergen, dass heute die ehemalige griechische Izmir Smyrna ist.

Aufenthalt November 2010
Danke, IrekW!

Reisende, die sich Archaeological Museum of Izmir angesehen haben, interessierten sich auch für:

Izmir, Izmir Province
Izmir, Izmir Province

Sie waren bereits im Archaeological Museum of Izmir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!