“Für 1 Nacht ok.” 2 von fünf Punkten

Nr. 12 von 94 Hotels in Izmir
Basel, Schweiz
“Für 1 Nacht ok.”
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2014 über Mobile-Apps

Weil unser Flug um 4 Uhr morgens ging, haben wir 1 Nacht im Orty Airport Hotel verbracht. Personal an der Reception sehr freundlich und hilfreich. Zimmer sauber, allerdings Air-Condition defekt, Fernseher unbrauchbar, Minibar kaum gekühlt, im Bad Türe zur Dusche undicht, so dass ein nicht unerhebliches Quantum an Wasser beim Duschen unten rausläuft... Für 1 Nacht akzeptabel.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, MartinM7400!

5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2012

Sehr freundliches Personal. Zimmer und Hotel sind absolut sauber und modern eingerichtet. Tolle Lage. In wenigen Minuten vom Flughafen zu Fuß erreichbar. Großartiges und reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Alp K!
Basel
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2012

Ich habe zusammen mit einer Freundin ein Zimmer für eine Nacht im Orty gebucht, weil wir beide um 1Uhr30 bzw. um 2Uhr30 in der Nacht in Izmir gelandet sind. Es gibt rund um die Uhr einen Shuttle Service zum Hotel - allerdings musste ich erst jemanden bitten, für mich dort anzurufen. Daraufhin wurde ich aber umgehend abgeholt. Meine Freundin war zu müde und hat ein Taxi genommen - was sie auch nur 5 TL (ca. 2.20Euro) gekostet hat. Das Personal im Hotel war überaus freundlich und hilfsbereit, wir haben sogar einen Willkommensdrunk bekommen. Das Zimmer war nicht riesig, aber völlig ausreichend, sehr modern und geschmackvoll neutral ausgestattet und sehr sauber. Es war ruhig und wir konnten sehr gut ausschlafen. Das Frühstücksbufet fanden wir sehr gut, wir konnten sogar auf einer Terrasse draussen sitzen und unseren ersten Kaffee geniessen - klar ist die Umgebung am Flughafen nicht romantisch, man sieht auf die grosse Strasse zum Flughafen. Alles in allem waren wir sehr zufrieden, das war ein guter Start in den Urlaub.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, VelshedaBasel!
Rom, Italien
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2012

Wir waren mit 5 Personen für zwei Nächte im Orty, weil wir Flüge nach Deutschland gebucht hatten. Das Personal war sehr nett und immer hilfsbereit! Kostenlos gab es einen Shuttle, der uns alle morgens um 4 Uhr zum Terminal gebracht und dann auch noch gewartet hat, weil nicht alle geflogen sind. Auch als wir dann unsere Zimmertüren nicht mehr auf bekam, war das Personal direkt zur Stelle. Die Zimmer selbst waren sehr sauber, aber stanken nach "Abfluss"! Auch nach durchlüften der Zimmer war innerhalb kürzester Zeit der Gestank wieder da. Das Essen war ganz gut, aber nicht gerade billig, wie auch die Getränke!

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, conner67bln!
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2012

Ich durfte das Hotel 6 Wochen am Stück bewohnen, das Personal ist super freundlich, die Zimmer sind angemessen groß und das Frühstücksbuffet würde ich als ausreichend empfinden. Für 1-2 Übernachtungen kann ich das Hotel uneingeschränkt empfehlen...bei meinem längeren Aufenthalt haben mich allerdings die weite Distanz in die Stadt sowie der extrem schlechte Empfang der TV`s genervt :-)!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Nr. 16 von 94 in Izmir
Renaissance Izmir Hotel
Renaissance Izmir Hotel
Nr. 4 von 94 in Izmir

Sie waren bereits im Orty Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orty Airport Hotel

Unternehmen: Orty Airport Hotel
Anschrift: Izmir Adnan Menderes HavalimanI Girisi, Gaziemir, Izmir, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Izmir
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 von 94 Hotels in Izmir
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Orty Airport Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotel.de, HRS, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orty Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.