“Sehr ordentliches Hotel mitten in Izmir”

Agora Konak Saray Hotel
Nr. 24 von 92 Pensionen in Izmir
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
“Sehr ordentliches Hotel mitten in Izmir”
Bewertet am 4. November 2012

Das Konak Saray Hotel in der Anfartalar caddesi wird hier beschrieben. Es liegt nur wenige Minuten zu Fuß entfernt vom Bahnhof/ Metrostation Basmane. Der Empfang, Service und Mitarbeiter sind alle sehr höflich, hilfsbereit und freundlich. Englisch wird gesprochen.
Unser Zimmer war klein, aber völlig ausreichend, sauber in allen Bereichen und ruhig gelegen.
Das Frühstück im oberen Stock ist nach türkischen Gewohnheiten sehr reichhaltig mit Tee, Oliven, Käsesorten, Wurstsorten, Joghurt, Tomaten, Gurken, viele Brotsorten, viele Aufstriche etc.
Das Hotel wurde erkennbar restauriert in letzter Zeit und bietet den Grundservice, den aktive und bewegliche Reisende brauchen zu einem guten Preis in bevölkerungsnaher Umgebung.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, Peter S!

Karlsruhe
Bewertet am 20. Oktober 2011

Wir hatten etwas mühe das Hotel zu finden.
Die Straße wird plötzlich zur Einbahnstraße und so mussten wir noch mal um den ganzen Block anders rum um von der anderen Seite ran zu fahren.

Der Empfang war herzlich und man bot uns auch gleich an den Wagen für uns auf den Parkplatz zu fahren, der noch mal um den Block liegt, aber darum braucht man sich nicht zu kümmern.

Das Haus liegt in der Altstadt und dauf den ersten Blick vermutet man hier kein gutes Hotel.
Es ist ein altes Stadthaus und wirkte sehr gepflegt und ist es auch.

Die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber, das kleine Bad hat alles was man braucht, alles in einem ordentlichen Zustand und zum wohlfühlen.
Zum Frühstück gibt es ein reichhaltiges türkisches Frühstück.

Sehr zu Empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, prinz66!
Oldenburg
Bewertet am 28. November 2010

Das Hotel ist zwar schwer zu finden und es gibt noch ein fast gleichnahmiges Hotel desselben Besitzers (Agora Konak Saray Hotel) in der Nähe an der Hauptstrasse, aber dieses gefiel uns wegen seiner Lage mitten in der Altstadt besser. Alle Sehenswürdigkeiten, der Bazar und die Promenade sind zu Fuß erreichbar. Die Strassen um das Hotel mit ihren kleinen Gemüseladen, Lokantas, Friseursalons und Reparaturshops haben noch viel ursprüngliches Flair. Der Manager war sehr hilfbereit und freundlich, die Zimmer sind zwar relativ klein aber sehr sauber und gut ausgestattet mit Klima, TV, Kühlschrank usw. Ausgezeichnetes türkisches Frühstücksbüffet im Dachrestaurant im Preis inlusive, ebenso kostenloser bewachter Parkplatz um die Ecke und Internetzugang an einem Terminal. Bei der Anreise mit dem Mietwagen am besten immer Richtung "Sehir Merkezi" (Stadtzentrum) dann der Beschilderung zur Ruinenanlage "Agora" folgen und dann von der Hauptstrasse Efrespasa Cad. hinter dem großen 7-stöckigen Parkhaus neben der Agora rechts in die Anafartalar Cad abbiegen, die eher wie eine Fußgängerzone wirkt. Falls belegt, gibt es in der Nähe viele andere kleinere und mittelgroße Hotels.

• Aufenthalt November 2010, Paar
2 Danke, John_Bass!
troll03
Bewertet am 10. September 2010

Das Konak Saray liegt sehr zentral mitten im geschäftigen Treiben des älteren Teils Izmirs. Die Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß erreichbar, und selbst die Ausgehmeile an der Strandpromenade kann zu Fuß erreicht werden. Das Hotel hat eine nette Dachterrasse mit Restaurant; die Zimmer im Parterre scheinen nur Fenster zum Innenhof zu haben; unser Zimmer im ersten Stock war gut, das Badezimmer in Ordnung, alles sauber, das Fenster ging auf einen Hinterhof, deswegen war es auch recht ruhig. Zudem sind die Fenster schallisoliert. Das Frühstücksbuffet war gut, das Personal nett. Eher amüsant: Die Angestellten an der Rezeption rauchen vor einem riesigem Rauchverbot, das hinter der Rezeption hängt. Alles in allem: Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, troll03!
Saarland, Deutschland
Bewertet am 29. Juli 2009

Das Konak Saray liegt 2 Min. von der Haupteinkaufsstraße entfernt. Aufgrund unseres vielen Sportgepäcks wurde uns kostenlos ein größeres Zimmer gegeben - für uns hat das Hotel mind. 3 Sterne verdient - sauber, gut ausgestattet & freundliches Personal. Das Internet ist extrem schnell. Das Frühstücksbuffet war okay. Preis-Leistung Top!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Best Western Plus Hotel Konak
SC Inn Boutique Hotel
SC Inn Boutique Hotel
Nr. 42 von 97 in Izmir

Sie waren bereits im Agora Konak Saray Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agora Konak Saray Hotel

Unternehmen: Agora Konak Saray Hotel
Anschrift: Cankaya Mah. Kestelli Cad. No:113 Kucukyali, Konak, Izmir 35240, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Izmir
Nr. 24 von 92 Pensionen in Izmir
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Agora Konak Saray Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Priceline und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agora Konak Saray Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Izmir Hotel Konak Saray
Hotel Agora Konak Saray Izmir