Bewertet am 21. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes Hotel mit Sehr großen Poolanlage . Das Personal ist superfreundlich und sehr ordentlich . Saubere Zimmer und jeden Tag abwechselndes Essen im Restaurant. Ganz besonders aufmerksam war Fr. Gülşah die sich um jeden gekümmert hat.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, Denzo069!
Bewertet am 11. September 2017

Als wir spät in der Nacht am Piril Hotel ankamen, wurden wir schon herzlich von dem Personal empfangen. Wir wurden sehr gut beraten und unsere Wünsche wurden ohne zu zögern erfüllt. Vor allem wurden wir von einer sehr herzlichen jungen Dame an der Rezeption betreut und einem genau so netten jungen Koch, so wie die restlichen Angestellten auch.
Die Hotelzimmer wird schön sauber gehalten, wie der Rest des Hotels. Außerdem ist das Essen vielfälltig, lecker und wird frisch zubereitet.
Zu guter letzt ist das Hotel zentral, wodurch man schnell und zu fuß zum Zentrum gelangt.

Ich würde immer wieder in diesem Hotel bleiben und kann es auch nur weiter empfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Begum28!
Bewertet am 1. September 2017 über Mobile-Apps

Als wir schon zum Hotel reinkamen , würden wir von einer netten Dame bedient die uns weitergeholfen hat. Das Service ist top . Wir wurden gut informiert und wurden direkt zum Nachtclub eingeladen. Das Essen war schön sowohl auch die Leute. Würde definitiv nächstes Jahr wiederkommen :)! Weiter so ☺️

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, ogulcaaan!
Bewertet am 16. September 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist zentral gelegen und hat einen wunderschönen eigenen Strandabschnitt in einer Bucht. Personal war sehr freundlich, das Essen war gut, allerdings ist das Hotel etwas reperaturbedürftig. Im grossen und ganzen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, Arzu C!
Bewertet am 7. September 2014

Ich bin noch nie zuvor in einem schlimmeren Hotel gewesen. Verdient meiner Meinung nach nicht mal einen Stern! Dreckige Zimmer,alles ist verkostet im Zimmer. Hygiene ist hier im gesamten Hotel ein Fremdwort. Das komplette Hotel iSt renovierungsbedürftig aber an Instandhaltungskosten wird eindeutig gespart. Die gesamte Anlage ist nicht klimatisiert, nur die einzelnen Zimmer . Von den Kakerlaken ganz zu schweigen. Die Fotos täuschen, sind auf keinen Fall aktuell vielleicht Eröffnungsfotos.

Aufenthaltsdatum: September 2014
Reiseart: als Paar
6  Danke, Melissa Ö!
piril h, Yönetici von Piril Hotel Thermal & Beauty Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2014

Lieber Gast,

wir bedauern das Sie nicht zufrieden waren. Ihre Meinung hilft uns dabei unsere Fehler zu verbessern.

Alle Bereiche und Zimmer unseres Hotels werden taeglich gereinigt und kontolliert, aus dem Grund ist alles Hygienisch. Es ware für uns eine selbstverstaendlichkeit, bei irgend einer Beschwerde das Problem zu lösen. Die Fotos sind Aktuell und werden jedes Jahr für die Broschüren neu entworfen. Anders als Sie meinen ist das Hotel nicht nur in den Zimmern,sondern uberall(Rest.,Bar,Lobby usw.)klimatisiert.

Wir hoffen Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und bedanken uns für Ihre Bewertung.

Mit freundlichen Grüssen
Piril Hotel Thermal & Beauty Spa