“Besser als die meisten Bewertungen vermuten lassen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Piril Hotel

Piril Hotel
Nr. 55 von 110 Hotels in Cesme
“Besser als die meisten Bewertungen vermuten lassen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Wir hatten ein anderes Hotel reserviert, das uns zugesagt hatte, dann aber geschlossen waren . Darum suchten wir mitten in der Januar-Nacht nach einer Alternative und kamen im Piril preisgünstig unter. Auf Basis der Bewertungen hätte ich es nicht gebucht, aber es ist beesser als die meisten Bewertungen vermuten lassen. Unser Zimmer war etwas abgewohnt aber sauber. Es gab große Auswahl und Aufmerksame Bedienung im Restaurant. Der Preis war günstig.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, musicforawhile!
piril h, Manager von Piril Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2015
Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.

Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Piril Hotel Thermal & Beauty Spa

Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich war mit einer Freundin im August 2013 in diesem Hotel und es war die reinste Katastrophe! Ich habe bis jetzt in vielen verschiedenen Hotels übernachtet aber so eine schreckliche Erfahrung hatte ich noch nie! Das Zimmer war auf den ersten Blick ok. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss. Es hatte nicht lange gedauert, bis wir gemerkt haben, dass die Balkontür sehr schwer zu verschließen ist. Jedes mal als wir das Zimmer verlassen haben, mussten wir mit großer Mühe versuchen, die Balkontür zu verriegeln. Die Tür zum Bad ging ebenso nur mit Gewalt zu. Die Zimmer wurden nicht richtig geputzt und der Zuständige hat immer mit einem dreckigen Lappen gewischt, da das Zimmer anschließend heftig danach roch. Direkt an unserem Balkon befand sich die Treppe zu den Zimmern der Mitarbeiter des Hotels. Ständig liefen also Mitarbeiter an unserem Balkon vorbei. Am 2.Tag erwischten wir "ungewollt" und sehr perplex zwei junge Mitarbeiter, die "wild" vor unserem Balkon rumgemacht haben! Wir drückten ein Auge zu und hofften, das es sich nicht widerholen würde. Aber nein! 2 Tage später wieder das selbe Bild.
Zudem hatten wir mind. 4x Probleme mit der Hotelkarte. Wir standen mitten in der Nacht vor unserem Zimmer und konnten nicht rein, da die Karte oder das System defekt war. Woran es genau lag, konnte man nicht herausfinden! Und das insgesamt 4 Mal!
Außerdem war das Essen sehr schlecht! Die Bedienung doppelt so schlecht, zudem sehr unfreundlich und unerfahren. Hier wollte man wohl sparen und hat die Kellner nicht wirklich ausgebildet.
Lasst euch von der Aussenansicht und dem überaus nett scheinenden Personal nicht blenden.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
2 Danke, Goezde S!

Piril Hotel Thermal&Beauty Spa

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cesme.

1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Sowohl im Zimmer, als auch in der Lobby überall gab es Kakalaken..so ein Dreckshotel hab ich in meinem leben nicht gesehen...Finger weg!!!ich kann auch die Leute nicht verstehen die dieses Hotel gut bewertet haben!!!Service unter aller Sau ..essen genauso ...mıtarbeıter genauso!!!Ich habe sowohl das hotel, als auch die KAKALAKEN bildlich festgehalten..Vorsicht bei diesem Hotel sag ich nur!!!

• Aufenthalt Juli 2013
4 Danke, Kazim06!
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das Hotel sieht von außen gut aus doch von innen ist es ein Flop. Das Zimmer sehr dreckig die Betten sehr alt. Badezimmer ecklig, wollte gleich das Hotel wechseln doch unmöglich weil wir gutmütig waren und im voraus bezahlt haben. All inklusiv sieht anders aus wer vernünftig ist sollte die Finger weg lassen. Eine Nacht im Familien Zimmer über 560tl

• Aufenthalt Juni 2013
3 Danke, Sakary!
Lübeck, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Leider haben wir mit dem Hotel auch keine guten Erfahrungen gemacht.
60 Prozent des Personals ist nicht motiviert. Aber einige geben ihr bestes. Liegt meiner Meinung nach auch am Managment.
Für Menschen mit einer Gehbehinderung oder kleinen Kinder überhaupt nicht zu Emfehlen viele Trepen lange Wege schlechter Holzboden stolper und Verletzungsgefahr.
Kleine Zimmer und eintöniges mittelmässiges Essen.
Ich habe aber von anderen Gästen erfahren die 2011 dort waren das die qualität besser war.
Vielleicht änder sich ja wieder was ??
Aber vorerst ...
Nicht weiter zu Emfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 Danke, Heiko07!
piril h, Manager von Piril Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2015

Piril Hotel Thermal&Beauty Spa
gladbeck
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Vom 25.08.12-08.09.12 waren wir mit 9 Personen in Cesme/Piril Hotel. Also 5 Zimmer zu beurteilen. Und alle hatten wir was zu beanstanden. Probleme mit den Zimmerkarten, ständig neue angefordet. Schimmel und stickende Badezimmer. Alle 5 unterschiedlich groß. In dem kleinsten Zimmer konnten nicht einmal 2 Personen nebeneinander stehen. Sauberkeit NAJA! In meinem Zimmer ist 2x die Klimananlage ausgelaufen, das ganze Zimmer stand unter Wasser. Die Lösung war den Schlauch von der Klimaanlage auf dem Balkon in eine Plastikflasche zu stecken, sobald die Flasche voll war stand der Balkon unter Wasser. Obwohl das Problem bei den Putzfrauen bekannt war, hat sich keiner darum gekümmert. Zimmerwechsel PUSTEKUCKEN, angeblich ausgebucht obwohl kaum noch Gäste da waren. Absolut kein entgegen kommen. Das Essen im Restaurant hat sich ständig wiederholt, alles Geschmacksneutral. Unten am Pool gabs eine Snackbar, auch naja. Der Hoteleigene Strand ist 10 Minuten mit dem Shuttlebus entfernt. Feste Fahrzeiten!! Strand mit künstlichem Sand bedeckt und das Meer ist über 'nem Steg zu erreichen und sehr steinig. All-In in Sachen Essen nur von 12-16 Uhr, Getränke bis 17.30 und man lernt dort sich in Geduld üben bei den Bestellungen. Bei zahlenden Kunden ging es ratzfatz. Dafür aber eine Wunderbare Aussicht. Die City ist 10 Minuten Fussweg vom Hotel entfertnt. Hinter dem Hotel ist ein Kleinbus/Dolmus für wenig Geld in die anderen Stadtteile gefahren.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
5 Danke, bacim!
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Eigentlich sehr schöne Anlage, wenn das Personal nicht wäre..... Das Personal war desolat, da es weder Service, noch die sonstigen Hotelerfahrung hatte. Evt. lag dies an dem zu jungen Alter (Durchschnittsalter 17) . Die Lustlosigkeit der Mitarbeiter war deutlich zu spüren.... Das Personal am Strand ("Strand" war es auch nicht wirklich, da man nur über den Steg ins Wasser konnte und das Wasser total steinig war - unbedingt Wasserschuhe mitnehmen ;) war noch lustloser und wir haben zweimal männliches Personal auf dem Damen-WC "erwischt" !!?????
All-Inclusive war es nicht wirklich, da viele Getränke extra gekostet (z.B. türkischer Kaffe -obwohl inländisch ?!) . Die Cocktails waren leider nicht geniessbar, vergleichbar mit Seifenwasser :D
Essen war sonst OK- aber die Snacks, waren nur zu bestimmten Uhrzeiten zu haben (z.B. Kumpir nur von 16-17 Uhr und nur am Pool. Das Eseen am Strand bestand zu 99% aus Pommes.
Wir zweifel daran , dass es sich bei dem benannten Hotel um ein 4 Sterne Objekt handelt....
Das erste Zimmer , welches sie uns andrehen wollten, hatte Schuhkartongröße und war ohne Balkon. Nach dem Zimmertausch, hatten wir nen Balkon, aber Internet ging nicht, TV auch nur mässig und es stank nach Abfluss- laut Hotelauskunft, erhalten die Gäste, die direkt über das Hotel buchen die bevorzugten Zimmer und nicht die Pauschalreisenden.
Wir könnten noch viel mehr negatives schreiben.....

• Aufenthalt August 2012, Paar
Nr. 50 von 110 in Cesme
Ceshme Plus Hotel
Ceshme Plus Hotel
Nr. 34 von 110 in Cesme

Sie waren bereits im Piril Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Piril Hotel

Unternehmen: Piril Hotel
Anschrift: Inonu Mah. Cevre Karayolu, Cesme 35930, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Cesme
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Spa-Hotels in Cesme
Nr. 13 der Familienhotels in Cesme
Nr. 18 der Strandhotels in Cesme
Nr. 20 der Luxushotels in Cesme
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Piril Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotelopia, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Weg und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Piril Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Piril Hotel Cesme
Hotel Piril Cesme