Heute geöffnet: 00:00 - 23:59
Highlights aus Bewertungen
Wundervoll

Schönste Bootstour die ich bisher gemacht habe sehr nettes Personal sehr leckeres Essen und ... mehr lesen

Bewertet vor 4 Tagen
Taner A
über Mobile-Apps
Top und ein muss für jedermann.

Ideal für Leute die ein wenig „Ruhe“ suchen, da im Vergleich zu anderen Booten dieser kein ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Wochen
autec0
Istanbul, Türkei
über Mobile-Apps
Alle 457 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Juni 2021

Gutes Essen, das Boot sieht sehr toll aus, es war nicht zu sehr überfüllt, für Kinder m.E. Nicht geeignet, Anhaltspunkte sehr erholsam, eselfarm könnte auch Entfall

Erlebnisdatum: Juni 2021
2  Danke, 678hafizeb!
Bewertet am 6. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Super services Qualität preisleistung top
Freundlich, behilfliche mitarbeiter!
Wunderschöne inseln. Es war ein super erlebnis. Es fühlte sich wie in einem traum an.

Erlebnisdatum: Oktober 2020
1  Danke, simay_cek!
Bewertet am 29. September 2020

Sehr schöne Tour mit mehreren Besuchen an wunderschönen Inseln. Essen und Service top. Immer wieder gerne.

Danke, 994merveg!
Bewertet am 16. September 2020

Der persönliche Service sowie die Tour war sehr angenehm. Kann ich nur weiterempfehlen. Die Preise der Getränke sind absolut fair!

1  Danke, 163Oguz!
Bewertet am 4. September 2020

War super. Hat uns sehr gefallen. Ist auf jeden Fall empfehlenswertSehr nettes personal, gutes Essen.

1  Danke, FT_2020_NA!