Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“"Ein tolles Hotel!"”
Bewertung zu Sisus Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Sisus Hotel
Nr. 17 von 131 Hotels in Cesme
Zertifikat für Exzellenz
Ravensburg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“"Ein tolles Hotel!"”
Bewertet am 21. September 2011

Wir waren 10 Tage in diesem Hotel (das zweite mal).. hier ist die Rede von feinster "Qualität... Das Essen und die Getränke war preisl. angemessen. salate .. gemüse, obst war sehr frisch zu bereitet..das essen war sehr abwechslungsreich und appetitlich.. lecker waren die süssen Desserts..sehr lobenswert ist die Sauberkeit vom Hotel, v. aussen Anlage und vor allem vom Zimmer..Das Personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit und das Service ist perfect.. Wir sind sehr begeistert, ich kann es nur weiter empfehlen..!

  • Aufenthalt September 2011, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Ela2011!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

317 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    202
    74
    21
    10
    10
Bewertungen für
77
132
11
10
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
1 Bewertung
Bewertet am 20. September 2011

Nachdem wir jahrelang unseren Urlaub in großen Hotels verbracht haben, wollten wir dieses Jahr unseren Urlaub ruhig angehen.
Aufgrund der guten Bewertungen haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Vom 03. 09 bis 10.09.2011 haben wir eine wunderschöne Woche verbracht.
Das kleine, stillvolle Hotel ist in Dalyan und hat einen sehr schönen Blick auf den Hafen.
Unsere Zimmer (Juníor Suit) war geräumig, dezent eingerichtet und sehr sauber. Die Zimmer wurden täglich gereignigt. Der Pool war zwar klein aber völlig ausreichend. Zum Strand wurde vom Hotel aus kostenlos ein Shuttle-Bus zu Verfügung gestellt, die stündlich hin und zurück fuhr. Der Strand war für die Hotelgäste kostenlos und sehr sauber. Vor-Ort gab es Privatgeführte Strandbars die für Verpflegung gesorgt haben.
Das Essen im Hotel war sehr abwechslungsreich, frisch und schmackhaft.
Das Personal sehr entgegenkommend und höflich.
Es ist sicherlich kein Hotel für Familien mit Kindern aber für Erwachsene die stilvoll sich erholen wollen ideal.
Fazit: Ein stilvolles, ruhiges Hotel ohne abgehoben zu sein.
Wir werden sicherlich wieder kommen.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Aslanya!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 15. August 2011

Hallo,
aufgrund der guten Bewertungen hatte ich mich diesen Sommer entschlossen, einen Urlaub für 11 Tage in diesem 5* Hotel Sisus, Cesme in der Türkei zu buchen.
1. Versprochen waren 11 Tage im Sisus Hotel, Cesme, Türkei, Doppelzimmer, Bad oder Dusche, WC, Balkon, Klimaanlage und Übernachtung mit Halbpension.
2. Das Zimmer, in dem ich 11 Tage verbringen sollte, bezog ich im August 2011.
3. Am 2. Tag meines Aufenthaltes wurde mir von Frau EBRU ÖZYAPICI, zuständig für Reservierungen, um ca. 17 Uhr mitgeteilt, dass ich das Zimmer nicht behalten könne. Ich wurde aufgefordert, das Zimmer innerhalb von 30 Minuten zu räumen. Man werde mir ein anderes Zimmer ab dem folgenden Tag zur Verfügung stellen, das die gleichen Eigenschaften hat wie vertraglich versprochen. Ich solle bitte kurz zur Rezeption kommen, um auszuhecken und eine Nacht im Zimmer einer Freundin, die mit ihrer gesamten fünfköpfigen- Familie im selben Hotel gebucht hat, "ohne einen Aufpreise" verbringen und könne dann wieder ein Zimmer ab dem 20.07.2011 erhalten. Auf meine Nachfrage mir doch bitte schriftlich zu bestätigen, dass ich das Zimmer nur verlasse, weil ich dort nicht verbleiben könne und man mir ein gleichwertiges im gleichen Hotel ab dem nächsten Tag erst zur Verfügung stelle, und ich aus diesen Gründen das Hotel verlassen wollen würde, sagte man mir zu, dass ich die Bestätigung an der Rezeption beim Check Out erhalten werde, und auch eine Rückerstattung der Kosten für die bezahlten folgenden Tage natürlich erhalten werde.
4. Beim Check Out nahm man meine Zimmerschlüssel und wollte PLÖTZLICH von einer Bestätigung nichts mehr wissen. Meine Aufforderung, mir das Zimmer zurückzugeben oder mein versprochenes neues Zimmer zur Verfügung zu stellen, wurde zunächst ignoriert.
5. Schließlich habe ich ernsthaft die Aufforderung gestellt, mir eine Bestätigung unverzüglich zu geben. Das geschah nicht. Lediglich das Verlangen, den Hotelmanager/in zu sprechen, kam man nach. Auch diese ignorierte aber mein Verlangen. Ich könne "AUS DEUTSCHLAND HERAUS OHNEHIN NICHTS MACHEN", man werde keine Bestätigungen erteilen und ich hätte "PECH GEHABT", wenn ich doch mein Zimmer verlasse.
6. Des Weiteren wurde mir vorgeworfen, ich hätte es verweigert, die ersten zwei Nächte für meine Übernachtung im Gästebett im Zimmer meiner Freundin zu bezahlen, was nicht der Wahrheit entsprach, und ich eine Kopie der Rechnung von diesen zwei Übernachtungen habe.
7. Es kam zu Streitgesprächen, die ich sachlich gestalten wollte. Leider kam es dabei zu GROBEN BESCHIMPFUNGEN GEGEN MICH DURCH DIE HOTELLEITUNG UND ANGESTELLT. Namentlich sind mir die Mitarbeiter EBRU AKYÜREKLI, Geschäftsführerin, EBRU ÖZYAPICI, zuständig für Reservierungen, MEHTAP YOLCU, Sales Managerin und Herr Ümit und Herr Serdar bekannt. Andere Gäste sind zwischenzeitlich auf die Vorgänge und Diskussionen aufmerksam geworden. So habe ich auch die schriftliche Aussage von Dritten, die das Geschehen beobachten konnten.
8. Die anderen Gäste haben mir geraten, dass Hotel sofort zu verlassen oder die Polizei zu informieren, da andauernde Beschimpfungen nicht akzeptabel seien. Auf nochmalige Aufforderung, den Pflichten zur Stellung einer schriftlichen Bestätigung nachzukommen, wurde ich ignoriert.
9. Der deutsche Mitarbeiter des deutschen Reiseveranstalters wurde informiert, von den Hotelmitarbeitern aber direkt "bearbeitet". Er kam aber schließlich auf mich zu, um die Sache zu erörtern. Nach dem der Mitarbeiter des Reiseveranstalters kam, wurde mir von ihm mitgeteilt, dass ich doch ein Zimmer PLÖTZLICH am selben Tag zur Verfügung gestellt bekäme und ich dieses doch verweigert hätte, was nicht der Wahrheit entsprach. Die gesamte Diskussion lief lediglich über die verweigerte Bestätigung, und dass kein Zimmer zur Verfügung stünden, und ich ja selber rausgegangen wäre aus meinem Zimmer und die Aufforderung hätte verweigern können.
Es bedarf wohl keiner besonderen Betonung, dass nach diesen Vorkommnissen ein Aufenthalt in dem Hotel Sisus, Cesme, nicht mehr zumutbar war. Der Mitarbeiter des Reiseveranstalters konnte sich persönlich von der Vorgehensweise der Hotelmitarbeiter überzeugen und hat schließlich eine kurze Darstellung zu dem Sachverhalt zur Kenntnis genommen. Auch dieses Bestätigungsschreiben liegt mir vor.
Hierbei möchte ich auch darauf hinweisen, dass die gesamte Diskussion, die ab ca 17.00 Uhr anfing und bis um ca 21.30Uhr weiterging und auch am folgenden Tag weitergeführt hat (ebenfalls schriftlich festgehalten in der Bestätigungsuhrzeit des Mitarbeiters von dem Reiseveranstalter).
10. Den Alternativvorschlag von dem Mitarbeiter des Reiseveranstalters mir ein Zimmer in einem anderen Hotel im Zentrum anzubieten, konnte ich wegen Unzumutbarkeit nicht akzeptieren. Dieses Hotel liegt in einer Entfernung von ca. 30 km. Damit wären Verabredungen, Strandbesuche etc. keineswegs mehr möglich bzw. nicht mehr so verfolgbar wie vertraglich mit dem Reiseveranstalter vereinbart.

11. Des Weiteren ist mir dank der Mitarbeiter des Hotels nicht nur die Reiselust vergangen, ich litt anschließend unter extremen Kopfschmerzen, da ich Migräne habe. Diese Kopfschmerzen brachen gerade wegen dieser Streitigkeiten aus und haben sich über mehrere Tage nach diesem Vorfall hingezogen. Ich hatte dadurch nur zusätzlichen Stress. Anstatt meinen Urlaub zu genießen, wurde ich stundenlang von fünf oben genannten Mitarbeitern des Hotels Sisus gleichzeitig vor allen Gästen angeschrien, beschimpft und bedroht, dass die Mitarbeiter vom Hotel Sisus dem deutschen Reiseveranstalter mitteilen werden, ich hätte das Hotel auf eigenen Wunsch verlassen, und die Hotelangestellten sowie die Hotelmanagerin vom Hotel Sisus nichts tun würden, um der Zusammenarbeit mit den deutschen Reiseveranstaltern zu schaden, und ich als Hotelgast "EINFACH PECH GEHABT" hätte, das Zimmer sofort nach der Aufforderung verlassen zu haben. Ich fordere daher von meinem deutschen Reiseveranstalter mir die Reisekosten zu erstatten. Ich behalte mir weitere Rechte ausdrücklich vor, so insbesondere- ohne Beschränkung darauf- Rechte wegen vertanen Urlaubs. Mit dem Rauswurf im Hotel Sisus war mein Urlaub natürlich beendet.
Um überhaupt eine Übernachtungsmöglichkeit zu haben, musste ich für die zweite Nacht ein anderes Hotelzimmer buchen. Dies hat Zusatzkosten von 100 Euro verursacht. Auch diese Zusatzkosten fordere ich vom Reiseveranstalter zu erstatten. Weiteren deutschen Reiseveranstaltern würde ich dieses Hotel nicht empfehlen. Ich bin Ärztin und arbeite durchgehend und in Vollzeit. Dieser URLAUB SOLLTE ERHOLUNG SEIN, stattdessen bräuchte ich einen Urlaub nach dem Urlaub und bin enttäuscht wie deutsche Reiseveranstalter dieses Hotel gerade mit so hohen positiven Bewertungen weiterempfehlen konnten. Aufgrund dieser Bewertungen hatte ich dieses Hotel gebucht. Kurzum ein Albtraum!

  • Aufenthalt August 2011, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
9 Danke, Mira77x!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EbruAkyurekli, General Manager von Sisus Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2011
Mit Google übersetzen
Dear Customers,

First of all as Sisus Hotel Management we are so sad to get a review like that which doesn't reflect the truth. Unfortunatly our customer wanted to use Sisus Hotel and A Big Tour Operator at Germany , in her benefits. Customer's sister stayed at Sisus with her family for 2 weeks, after spending few days with her sister she wanted to keep on her holiday at a different destination and she had no opportunity than a noshow by agency. As Sisus Hotel and Agency we faced with bad threats and she left hotel and agency charged 8 days noshow to her after an hour meeting with her. Who would like to see documents we are ready to proof. Thank you for your understanding. Kind Regards. Sisus Hotel Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bad Soden, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 3. Mai 2011

Wir waren bereits das zweite Mal in diesem Hotel und sind nochmals positiv überrascht worden. Wir suchten nach etwas Besonderem, aber unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Besonders erwähnenswert ist das absolut professionelle, engagierte und überaus freundliche Personal. Alleine das macht das Hotel schon außergewöhnlich!!! Wir kommen ganz bestimmt wieder und können unseren Aufenthalt nur mit einem Wort beschreiben - PERFEKT!!!

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, JuBa2011!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cesme angesehen:
5.0 km entfernt
Radisson Blu Resort & Spa, Cesme
3.3 km entfernt
Boyalik Beach Hotel & Spa Cesme
5.2 km entfernt
Ilica Hotel Spa & Thermal Resort
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.5 km entfernt
Kamer Suites & Hotel
Kamer Suites & Hotel
Nr. 41 von 131 in Cesme
91 Bewertungen
8.5 km entfernt
Hotel Babaylon
Hotel Babaylon
Nr. 42 von 131 in Cesme
189 Bewertungen
12.1 km entfernt
Alacati Kapari Hotel
Alacati Kapari Hotel
Nr. 2 von 68 in Alacati
180 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Sisus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sisus Hotel

Unternehmen: Sisus Hotel
Anschrift: Dalyan Mah. Yat Limani Mevki, Cesme, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Cesme
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Spa-Hotels in Cesme
Nr. 5 der Luxushotels in Cesme
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cesme
Nr. 7 der Familienhotels in Cesme
Preisspanne pro Nacht: 48€ - 128€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sisus Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 51
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Ltur Tourism AG, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sisus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sisus Cesme
Sisus Cesme
Sisus Izmir
Sisus Hotel Izmir
Sisus Hotel Cesme

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen