“Schrecklich/Horrible” 1 von 5 Sternen

Münster, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Schrecklich/Horrible”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Seit 10 Jahren besuchen wir Ramo Beach und jedes Jahr wird es schlimmer. Es wird immer teurer und der Service immer schlechter. Heute Bier bestellt und nie erhalten. Die Helferlein strotzen nur so vor Faulheit. Der Strand ist dreckig und wird, so scheint es, nie gesäubert. Ich bin selbst Raucher, aber in der Lage die Kippen in den bereitgestellten Behälter zu entsorgen. Leider sind die meisten anderen Gäste dazu nicht in der Lage. Die Sonnenschirme werden immer enger gestellt und verwehren einem den schönen Blick auf's Meer. Inzwischen bezahlt man Eintritt. Pro Person 15 Lira. Fürs Parken 10 Lira. Da ich mein Bier nicht bekommen habe, weiß ich nicht wieviel es kostet. Wenn man Pech hat liegt man mit wildfremden Menschen unter einem Schirm. Früher bezahlte man für den Schirm mit vier Liegen. Ich könnte noch 1000 Zeilen schreiben, aber das ist es mir nicht Wert! Der Besitzer ist nur noch auf Kohle aus und sein altes cooles Ambiente ist dahin!

Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, Berger2209!