Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Resteessen im Oktober” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Scala Nuova Inkim Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Scala Nuova Inkim Hotel
Nr. 90 von 112 Hotels in Cesme
starnberg
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Resteessen im Oktober”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

In der Nachsaison fährt das Hotel die Auswahl sowie die Qualität der Speisen auf ein Minimum herunter. Was Heute nicht gegessen wird, kommt Morgen in anderer Form mit neuer Bezeichnung erneut auf den Tisch.
Auch der Strand lässt in der Nachsaison zu wünschen übrig. Die Sauberkeit und der Service werden auch hier vernachlässigt.Selbstversorger ist hier die Devise auch die lustige suche nach den Liegenauflagen für die maroden alten Holzliegen gehören zum Strandaltag.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, andiStarnberg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

88 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    16
    25
    22
    8
    17
Bewertungen für
37
28
2
2
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
vienna
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2009

Das Zimmer welches wir hätten bekommen sollen hatte eine durchgelegene Matraze.
Von Außen sieht das neurenovierte Hotel sehr gut aus. Aber die Matratzen gehören wohl noch zum Inventar von vor 20 Jahren.Das letzte Zimmer hat ein Aussicht auf den Müllhaufen in der Umgebung gehabt. Naja wir haben uns entschiedern in dem Hotel nicht zu übernachten.
Der Manager war uns gegenüber auch nicht flexibel um die Matzratzen auszutauschen.
Naja, es gibt sehr tolle Pensionen in der Umgebung die viel von Kundenzufriedenheit verstehen.

Aufenthalt August 2009, Familie
Hilfreich?
2 Danke, TutkuVienna!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Krefeld
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2008

Wir waren im Mai 2008 im Hotel Inkim in Ilica und waren sehr zufrieden. Unsere Ansprüche waren nicht so hoch, da wir in erster Linie zum surfen in die Türkei geflogen sind. Was uns wichtig war, war ein sauberes Zimmer, gutes Frühstück und nach Möglichkeit ein Abendessen.
Wir kamen morgens um 8.00 Uhr am Hotel an, wurden dort sehr freundlich empfangen und auf unser Zimmer gebracht. Das Zimmer war einfach, hatte aber alles was man braucht, war sauber und ordendlich. Das Beste an dem Zimmer war allerdings die Aussicht direkt auf den Hoteleigenen Strand und das Meer! Superschön!!! Dann konnten wir auch direkt frühstücken gehen... dazu möchte ich bemerken, dass andere Touristen, die wir dort getroffen haben und die im Sheraton Hotel eingecheckt hatten (5 Sterne) sowohl für erin Frühstück am ersten morgen als auch für ein Zimmer mit schlechtem Meerblick zusätzlich zahlen mussten!

Vor dem Hotel war direkt eine Dolmusstation, so dass man gut nach Cesme und Alacati kam. Das Personal war sehr freundlich und immer bemüht auch wenn das Englisch der meisten nicht so gut war. Das Essen war ebenfalls wunderbar; morgens ein gutes Frühstücksbuffet, wo für jeden Geschmack was dabei war und Abends gab es immer eine Suppe als Vorspeise sowie ein warmes Essen, ein üppiges Salatbuffet und eine tolle Nachtischauswahl!
Zu den Aktivitäten im Hotel kann ich leider nicht viel sagen, da wir die meiste Zeit unterwegs waren. Auf jeden Fall gibt es einen schönen hoteleigenen Strand und auch einen kleinen Pool.
Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall wärmstens empfehlen, insbesondere für den Preis ist es kaum zu toppen (Wir haben 400 €/ Person bezahlt für Flug und 9 Tage Halbpension)!!!!!

  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, gobbofan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
london
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Sauber, phantastische Lage am Strand, Zimmer mit Meeresblick muss man anfordern. Obwohl, die Seitenzimmer haben ebenfalls einen angemessenen Meeresblick. Man trifft hauptsächlich Deutsche. Das Essen, besonders der Nachtisch, war gut. Achten muss man auf die Preise fr Flaschenweine in den Restaurants! Im allgemeinen stellt es einen guten Wert dar im Vergleich zum Sheraton am gleichen Strand.

Hilfreich?
Danke, guliruss!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cesme angesehen:
1.8 km entfernt
Miplaya hotel
Miplaya hotel
Nr. 46 von 112 in Cesme
3.5 von 5 Sternen 193 Bewertungen
1.1 km entfernt
BEST WESTERN PLUS Cesme Hotel
5.6 km entfernt
Çeşme Ladin Hotel
Çeşme Ladin Hotel
Nr. 91 von 112 in Cesme
3.0 von 5 Sternen 54 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
5.1 km entfernt
Sisus Hotel
Sisus Hotel
Nr. 19 von 112 in Cesme
4.5 von 5 Sternen 281 Bewertungen
2.2 km entfernt
Boyalik Beach Hotel & Spa Cesme
3.2 km entfernt
Otel Yeni
Otel Yeni
Nr. 58 von 112 in Cesme
4.0 von 5 Sternen 74 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Scala Nuova Inkim Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Scala Nuova Inkim Hotel

Unternehmen: Scala Nuova Inkim Hotel
Anschrift: Ilica Mah. Izmir Cad. No 91 Cesme Merkez, Cesme 35930, Türkei (ehemals Hotel Inkim)
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Cesme
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 90 von 112 Hotels in Cesme
Preisspanne pro Nacht: 43 € - 193 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Scala Nuova Inkim Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 71
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scala Nuova Inkim Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen