“schöne Lage am Meer”

Nr. 44 von 117 Hotels in Cesme
Dresden
“schöne Lage am Meer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2010

Das Hotel hat zwei Kategorien, einmal das Hotel ansich und zum Anderen kleinere Appartment in Wassernähe. Ich war in den Appartments untergebracht also beziehen sich die Kommentare dazu. Man wohnt durch sehr nah am Wasser (allerdings Bootsanleger) die Terrassen sind mit Tischen und Stühlen ausgerüstet, so dass man auch romantisch den Abend ausklingen lassen kann. Die Zimmer werden allerdings nicht immer 100% sauber gemacht. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Die Zimmer haben Klimaanlage.

• Aufenthalt April 2009, Business
Danke, Boris1973!
DAMLA T, Halkla İlişkiler Müdürü von Altin Yunus Resort & Thermal Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2016

5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2010

Ganz tolle Anlage. Im Sommer sicherlich der Hit, aber auch im Winter einsame Spitze. Tolles Sylvester-Special mit großer Party, Musik, Tanz und 4-Gänge-Menü (alles mit im Preis dabei). Sehr gepflegtes Hotel. Saubere Zimmer. Nettes Personal. Alles in allem ein wirklich empfehlenswertes Hotel, egal ob im Winter oder Sommer. Einziges Problem an Cesme selbst: es ist sehr windig!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, TanjaVasic81!

vienna
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2009

Wir haben ein sehr schönes Zimmer mit Meerblick gehabt. Das Hotel ist neu renoviert.
Die ZImmern sind schön. Die ganze Anlage ist ein Traum. Das Personal ist sehr aufmerksam.Habe mich 3 Tage in Biovenüs verwöhnen lassen.
War sehr angenehm. Habe tolle Leute kennengelernt.
Das Hotel ist auf jedenfall empfehlenswert.

Aufenthalt August 2009, Paar

Nr. 17 von 117 in Cesme
Piril Hotel
Piril Hotel
Nr. 60 von 117 in Cesme

Sie waren bereits im Altin Yunus Resort & Thermal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altin Yunus Resort & Thermal Hotel

Unternehmen: Altin Yunus Resort & Thermal Hotel
Anschrift: 3215 Sokak, No 38, Cesme 35948, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Cesme
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 14 der Luxushotels in Cesme
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Altin Yunus Resort & Thermal Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altin Yunus Resort & Thermal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Altin Yunus Hotel Cesme
Hotel Altin Yunus Cesmeturistik Tesisler a.s.
Altin Yunus Cesmeturistik Tesisler a.s. Hotel Cesme