“tolles 3-Sterne Hotel”

Altin Yunus Resort & Thermal Hotel
Nr. 44 von 121 Hotels in Cesme

Hamburg
Bewertet am 7. November 2008

Die Zimmer waren sehr unsauber. Das Essen war auch nicht so gut und der Service auch.
Der Thermalbereich war sehr gut.
Man kommt dort ohne Auto nicht weg.
Aktivitäten im Oktober gleich null.
Das Hotel müßte mal renoviert werden.
Man hat sehr gute Sicht zum Yachthafen.

Aufenthalt Oktober 2008
Danke, Kimiko11!
DAMLA T, Halkla İlişkiler Müdürü von Altin Yunus Resort & Thermal Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2016
Lieber Gast,

Nr. 15 von 121 in Cesme
Piril Hotel
Piril Hotel
Nr. 71 von 121 in Cesme

Sie waren bereits im Altin Yunus Resort & Thermal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altin Yunus Resort & Thermal Hotel

Unternehmen: Altin Yunus Resort & Thermal Hotel
Anschrift: 3215 Sokak, No 38, Cesme 35948, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Cesme
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 15 der Luxushotels in Cesme
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Altin Yunus Resort & Thermal Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick, TUI DE, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altin Yunus Resort & Thermal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Altin Yunus Hotel Cesme
Hotel Altin Yunus Cesmeturistik Tesisler a.s.
Altin Yunus Cesmeturistik Tesisler a.s. Hotel Cesme