“falsches Management, sehr schlechtes Service, wunderbare Lage”

Nr. 62 von 136 Hotels in Cesme
Bewertet am 23. April 2013 über Mobile-Apps

es tut richtig weh wie man so eine wunderschönes Hotel durch falsches Personal so schlecht machen kann !! Die Lage, das Gebâude, das Meer alles vom feinsten aber ????? Zimmer türen - wânde sind so schlecht sodass man mit Nachbar ganze nacht unterhalten kann. Am wochenenden gibt entweder Hochzeits oder Beschneidungspartie die man unfreiwillig bis 04.00 Uhr früh mitmacht ! Beschwerdrb wegen larmbelâstigung wird nicht angenommen. Es gibt sehr nettes kleine Hotels in der naehe ohne Russische mitbürger !!!

• Aufenthalt: August 2012
2  Danke, Gustavson2904!
DAMLA T, Konuk İlişkileri Müdürü von Altin Yunus Resort & Thermal Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2016

Es gibt aktuelle Bewertungen für Altin Yunus Resort & Thermal Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 14. März 2013

Die Lage des Hotels ist super. Die Zimmer eigentlich auch. Die Hygiene: Na ja! Es lagen fast immer Haare im Bad usw., also nicht perfekt. Die Terasse, auf der man frühstücken und zu Abend essen konnte war super! Ich fand das Essen auch gut. Was nicht so gut war: Unsere Minibar hat gestunken :(

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Beyza A!
DAMLA T, Halkla İlişkiler Müdürü von Altin Yunus Resort & Thermal Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2016

Bewertet am 8. Dezember 2012

Da ich nur zwei Nächte dort war, ist meine Kritik vielleicht etwas vorschnell.

Die Anlage ist absolute Toplage. Großes Doppelzimmer mit Meerblick. Sehr ruhig.
Das lag sicherlich daran, dass Nebensaison ist. Hotel war höchstens 30% belegt. Für mich sehr vorteilhaft. Ich hatte keine Drängelei am großen gutsortierten Buffet. Weder morgens noch abends. Wellnessbereich absolut ausreichend. Hier und da sieht man Renovierungsmöglichkeiten, aber okay.
Leider ist das Personal in Sachen Freundlichkeit und Service entweder ungeschult oder hatten alle keinen Bock. Das habe ich auf meinen Reisen selten erlebt. Enttäuschend vorallem das Personal an der Rezeption/Empfang und im Restaurant. Wirklich schade. Einigen anderen Gästen aus Deutschland ist es ähnlich ergangen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Solarisfuture!

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 12. Oktober 2012

• Aufenthalt: Oktober 2012
    • Check-in/Rezeption
2  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!

Bewertet am 22. August 2012

Es war eine Traumhafte woche in Altin Yunus, es war alles perfekt, unser Zimmer, die Sauberkeit der Zimmer, der Riesen große Balkon.
Dann das Essen, köstlich jeden morgen immer sehr gefreut auf das frühstück, dann das mittag essen am Strand, lecker, die Kinder waren immer sehr begeistert da es ja , nugget , pommes ,burger, pizza usw . soviel auswahl hatte ich noch in keinem 5 * Hotel.Wir hatten AI.
Der Strand ein TRAUM; das Meer, ein Sache fanden meine Kinder nicht so Schön, das es keine einzige große Rutsche im Pool gab. ICH kann dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, kerpen22!

Bewertet am 1. Juli 2012

Wir waren mitte bis ende juni in altin yunus. Am anfang haben sie uns herzlich empfangen. Zimmer waren soweit sauber doch renovierungsbedürftig. Was uns sehr gestört hat , waren die katzen im hotel!!! Die alle babys bekommen haben und dadurch sich vermehrt haben. Man konnte draußen im garten und restaurant kaum sitzen, liefen die unter den tischen rum, deswegen saßen wir immer drinne.
An unserem letzten tag mussten wir das zimmer mittags um 12 abgeben Obwohl die reisegesellschaft uns um 20.00 uhr abends abholte . Obwohl wir für den tag auch bezahlt hatten war alles kostenpflichtig, sowas nenn ich unverschämheit. Das nächste mal entscheide ich mich für ein anderes hotel, wo personal ehrlich zu den gästen sind.

• Aufenthalt: Juni 2012
1  Danke, Duman06!

Bewertet am 13. Mai 2012

Erholen und Wellness sollten wir vorfinden, so sagte man uns!
Vorgefunden haben wir alte heruntergekommene Thermen, einfältige Bufettbestückung, die jeden Abend und Mittag die gleichen Speisen enthielten und Riesengesellschaften aus Azerbaidschan, die das Hotel nachts zum Schwingen brachten, so dass man nicht schlafen konnte! Von Erholung war keine Spur!
Hinzu kam, dass 3 von 5 hingereisten Personen seltsamerweise Magen- und Darminfekte bekamen, die sie dem Tod nahebrachten! Mein Mann lag mit hohem Fieber und Bauchschmerzen im Bett und Herr Direktor verbot das Rufen eines Arztes! Er liess das Essen (angeblich) überprüfen, welches 3 Tage dauerte - und siehe da, die Laborwerte ergaben: Alles war einwandfrei! Der mitgereiste türkische Freund hatte Zuhause noch eine Kolik, die ihn mehr als 14 Tage ans Bett fesselte. Das nur zum Thema Wellnessoase im teuren Cesme! Wir werden nie wieder dahin reisen und können es auch nicht weiterempfehlen!
Außerdem sprangen und tobten massenhaft Kleinkinder und Jugendliche im Pool herum, wo doch Kinder im Thermal- und Solebad, was ja einer Kurumgebung ähneln sollte, unter 16 Jahre verboten waren!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden

Nr. 29 von 136 in Cesme
Grand Hotel Ontur
Grand Hotel Ontur
Nr. 44 von 136 in Cesme

Sie waren bereits im Altin Yunus Resort & Thermal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altin Yunus Resort & Thermal Hotel

Anschrift: 3215 Sokak, No 38, Cesme 35948, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Cesme
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 19 der Luxushotels in Cesme
Preisklasse: 54€ - 147€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Altin Yunus Resort & Thermal Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altin Yunus Resort & Thermal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Altin Yunus Hotel Cesme
Hotel Altin Yunus Cesmeturistik Tesisler a.s.
Altin Yunus Cesmeturistik Tesisler a.s. Hotel Cesme