“Ein Traum Hotel "Altin Yunus"”

Nr. 56 von 133 Hotels in Cesme
Köln, Deutschland
“Ein Traum Hotel "Altin Yunus"”
Bewertet am 22. August 2012

Es war eine Traumhafte woche in Altin Yunus, es war alles perfekt, unser Zimmer, die Sauberkeit der Zimmer, der Riesen große Balkon.
Dann das Essen, köstlich jeden morgen immer sehr gefreut auf das frühstück, dann das mittag essen am Strand, lecker, die Kinder waren immer sehr begeistert da es ja , nugget , pommes ,burger, pizza usw . soviel auswahl hatte ich noch in keinem 5 * Hotel.Wir hatten AI.
Der Strand ein TRAUM; das Meer, ein Sache fanden meine Kinder nicht so Schön, das es keine einzige große Rutsche im Pool gab. ICH kann dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, kerpen22!
DAMLA T, Halkla İlişkiler Müdürü von Altin Yunus Resort & Thermal Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2016

Bewertet am 1. Juli 2012

Wir waren mitte bis ende juni in altin yunus. Am anfang haben sie uns herzlich empfangen. Zimmer waren soweit sauber doch renovierungsbedürftig. Was uns sehr gestört hat , waren die katzen im hotel!!! Die alle babys bekommen haben und dadurch sich vermehrt haben. Man konnte draußen im garten und restaurant kaum sitzen, liefen die unter den tischen rum, deswegen saßen wir immer drinne.
An unserem letzten tag mussten wir das zimmer mittags um 12 abgeben Obwohl die reisegesellschaft uns um 20.00 uhr abends abholte . Obwohl wir für den tag auch bezahlt hatten war alles kostenpflichtig, sowas nenn ich unverschämheit. Das nächste mal entscheide ich mich für ein anderes hotel, wo personal ehrlich zu den gästen sind.

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Duman06!

kempen
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 13. Mai 2012

Erholen und Wellness sollten wir vorfinden, so sagte man uns!
Vorgefunden haben wir alte heruntergekommene Thermen, einfältige Bufettbestückung, die jeden Abend und Mittag die gleichen Speisen enthielten und Riesengesellschaften aus Azerbaidschan, die das Hotel nachts zum Schwingen brachten, so dass man nicht schlafen konnte! Von Erholung war keine Spur!
Hinzu kam, dass 3 von 5 hingereisten Personen seltsamerweise Magen- und Darminfekte bekamen, die sie dem Tod nahebrachten! Mein Mann lag mit hohem Fieber und Bauchschmerzen im Bett und Herr Direktor verbot das Rufen eines Arztes! Er liess das Essen (angeblich) überprüfen, welches 3 Tage dauerte - und siehe da, die Laborwerte ergaben: Alles war einwandfrei! Der mitgereiste türkische Freund hatte Zuhause noch eine Kolik, die ihn mehr als 14 Tage ans Bett fesselte. Das nur zum Thema Wellnessoase im teuren Cesme! Wir werden nie wieder dahin reisen und können es auch nicht weiterempfehlen!
Außerdem sprangen und tobten massenhaft Kleinkinder und Jugendliche im Pool herum, wo doch Kinder im Thermal- und Solebad, was ja einer Kurumgebung ähneln sollte, unter 16 Jahre verboten waren!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
2 Danke, GuU12!

Altin Yunus Resort & Thermal Hotel

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cesme.

Oberstenfeld
Bewertet am 19. April 2012

kein 5 Sterne Hotel sondern nur 3 Sterne
Die zimmer waren nicht genügend sauber und wurden nicht täglich gereinigt. Das Bad war war sehr alt. Obwohl wir ein Doppelzimmer hatten, waren die Betten auseinander.
Ich war jetzt mit meiner Freundin 2x dort aber nicht mehr wieder. Für ein 5 Sterne Hotel waren keine aureichende Essenauswahl, auch nicht bei Frühstück. Abends waren die Süsigkeiten und die Kuchen eher für Kinder geeignet.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, muso28!

Gp
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 17. April 2012

Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen!
Alles in einem war es ein wunderschöner Urlaub.
Das Essen: man kann wirklich nicht meckern; es ist für jeden Geschmack etwas da, der Service war immer freundlich und höflich, an den Zimmern kann man nicht wirklich etwas bemekeln, die Aussicht...*-* Dazu muss ich ja wohl nichts sagen wenn sie die Bilder gesehen haben.
Tja...aber ein Halbpension lohnt sich nicht wirklich. DIe Getränke muss man alle extra bezahlen und die sind alle vieeel zu überteuert. Wennschon Vollpension, dann gibt es noch dazu ein Mittagessen.
Und wenn sie dorthin fliegen, dann auf keinen Fall in den sogenannten *Sommerferien*.
Es ist alles überfüllt und auch die Nächte kosten fast doppelt so viel, als wenn sie wie z.B. ich mit meiner Familie, in den Osterferien oder Pfingstferien fliegen.
Im großen und ganzen wollte ich nicht wieder nach Hause, das können sie mir glauben: nicht zu viel aber auch nicht zu wenig Luxus. (;

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, Vanessa_K0808!

Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 24. Februar 2012

Es war ein günstiger Urlaub für uns. Die Hotelanlage ist groß und schön. Das Essen war hervorrragend. Die Zimmer waren jedoch dreckig, es wurde nicht täglich sauber gemacht. Obwohl wir ein Doppelzimmer hatten, waren die Betten auseinander. Das Bad war unterträglich vor allem. Auf gar keinen Fall für 5-Sterne. Lobby ist sehr schön. Strand ist schön. Zum Strand kommt man mit einem Shuttle. Ich würde dieses Hotel nur weiterempfehlen, wer keinen Wert auf Sauberkeit in Zimmern legt. Sonst war alles ok.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, IlknurA!

Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 11. Januar 2012

wie oben erwaehnt ist dieses Hotel kein 5 Sterne Haus.....vielleicht gehobene 3 Sterne...dennoch ist es recht sauber....haben ein leckeres buffett und vorallem einen eigenen strand der ca. 500 m entfernt liegt. dieser ist aber an den wochenenden von einheimischen ueberfuellt...aber trozdem noch im rahmen des ertraglichen. kann es nur jedem empfehlen!!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Nr. 26 von 133 in Cesme
Grand Hotel Ontur
Grand Hotel Ontur
Nr. 37 von 133 in Cesme

Sie waren bereits im Altin Yunus Resort & Thermal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altin Yunus Resort & Thermal Hotel

Unternehmen: Altin Yunus Resort & Thermal Hotel
Anschrift: 3215 Sokak, No 38, Cesme 35948, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Cesme
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 20 der Luxushotels in Cesme
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 299€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Altin Yunus Resort & Thermal Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altin Yunus Resort & Thermal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Altin Yunus Hotel Cesme
Hotel Altin Yunus Cesmeturistik Tesisler a.s.
Altin Yunus Cesmeturistik Tesisler a.s. Hotel Cesme