Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Eentspricht nicht dem Prospekt , ist veraltet und ungepflegt und völlig überteuert”

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Sheraton Cesme Hotel Resort & Spa
Nr. 21 von 117 Hotels in Cesme
Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Eentspricht nicht dem Prospekt , ist veraltet und ungepflegt und völlig überteuert”
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2011

Das Hotel ist keinesfalls ein 5-Sterne-Hotel, obwohl der Prospekt und die Hochglanz-Fotos dies versprechen. Die Fotos entsprechen nicht mehr dem aktuellen Stand, und das Hotel und die Anlage insgesamt sind extrem ungepflegt und seit geraumer Zeit nicht mehr renoviert worden, was sich dann in folgenden Mängeln widerspiegelt:

- Hotelzimmer und Flure sind völlig veraltet, unmodern und dunkel eingerichtet und schlecht beleuchtet
- Zimmer sehr klein und verwohnt (starke Gebrauchsspuren auf allen Möbeln), die Einrichtung ist völlig abgenutzt und stinkt sehr unangenehm (Schränke, Teppiche)
- Fernseher winzig
- kein WLan auf den Zimmern
- keine Trockengelegenheit für Badesachen auf dem Balkon
- im Wasserkocher stand verschimmelter Kaffee
- Schwarzschimmel grossflächig im Badezimmer
- am Föhn verbrennt man sich nach fünf Minuten die Hände, aber pusten tut er nicht
- Klimaanlage lässt sich nicht regulieren
- Klimaanlage auf dem Flur riecht nach Urin
- das Internetcafe im Keller riecht bereits an der Tür völlig verschimmelt
- Poolanlagen ungepflegt, die Duschen stanken nach moderndem Wasser, bis endlich jemand den Sand aus den Abflüssen entfernte
- über künstliche Felsen, die voller Schimmel sind, fliesst Wasser in den Innenpool, dessen Ränder ebenfalls verschimmelt sind
- die Liegen sind völlig abgenutzt: im Poolbereich bestehen sie lediglich aus Gummibänder-Geflecht, dort bekommt man erst gar keine Auflagen, am Strand sind die Liegen völlig verdreckt und die Auflagen sind löcherig und zerrissen
- Tische und Stühle sowohl in den Restaurants als auch an den Strandbars sind extrem billig: an den Tischen stösst man ständig gegen irgendwelche Metallverstrebungen, an der Strandbar lösen sich die Korbgeflecht-Stühle praktisch auf
- Sitzauflagen, so sie denn vorhanden sind, sind verschmutzt
- auch die Handtücher, die man sich an der Towel Bar besorgen kann, sind verfleckt, obwohl sie gewaschen sein sollten
- die sanitären Anlagen am Strand und am Pool sind völlig ungepflegt, dort steht das Wasser auf dem Boden und es stinkt. Und das Personal, das manchmal dort saubermacht, reinigt dort tatsächlich mit nackten Füssen.
- auch im Essbereich (sowohl am Strand als auch innen) wird schlecht sauber gemacht, die Zustände sind völlig unhygienisch, wenn man nicht selber den Tisch abputzt, es liegen überall Müll uns Essensreste herum
- die Kinderstühle werden überhaupt nicht gereinigt, geschweige denn hygienisch verpackt
- Von den beiden grossen Poolanlagen auf den Hotelbildern gibt es nur noch eine, aus der anderen hat man ein Abend-Restaurant gemacht. Dieses ist aber nicht immer nutzbar, da das Restaurant an Gesellschaften vermietet wird, die noch dazu bis nachts draussen feiern
- darüber hinaus wird man dort jeden Abend beim Essen mit der gleichen seltsamen "Lounge"-Musik beschallt
- andere Restaurants und das Weinhaus waren alle geschlossen, obwohl im Prospekt dafür geworben wurde
- überall, ob auf dem Badesteg oder im Spiele-Bereich, wird man tagsüber mit extrem lauter Musik beschallt
- der Service ist selten einem 5-Sterne-Hotel entsprechend, da das Hotelpersonal zwar freundlich, aber völlig unorganisiert durch die Gegen rennt, was sich in langen Wartezeiten auf Essen und Getränke widerspiegelt
- und letztlich ist es auch mit der gebuchten "Halbpension" nicht weit her gewesen: Orangensaft zum Frühstück kostet 8 Euro, und die Getränke zum Abendessen kosten auch.

Insgesamt ist das Hotel in einem erschreckenden Hygiene- und Pflegezustand.

Ich bin mehr als enttäuscht, denn was wir vorgefunden haben entspricht nicht im Mindesten dem, was wir aufgrund zahlreicher Aufenthalte in 5-Sterne-Anlagen in der Türkei erwartet haben, was man bei einem solchen Prospekt auch erwarten dürfte. Und bei einem stolzen Preis von über 250 Euro pro Tag!

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
4 Danke, M B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sheraton Cesme H, Genel Müdür von Sheraton Cesme Hotel Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2017
Mit Google übersetzen
Dear Guest M B,

Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of.

Sincerely,
Hotel Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

797 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    283
    206
    152
    66
    90
Bewertungen für
284
162
21
135
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    3,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Istanbul, Türkei
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2011

Wir haben für die Übernachtung ca. 250 Euro pro Nacht (!) bezahlt und haben eine Urlaubswoche im Sheraton Cesme gebucht. Wir wurden von Flöhen(!!) gestochen, (zuerst dachten wir das sind Stechmücken, aber dem war nicht so), ich habe eins auf meinem Bettlaken hüpfen gesehen.Dies wurde dem Guest Service Manager schnell gemeldet. Sie sagten, sie könnten uns das Zimmer wechseln-mehr nicht!! Ich wollte aber dass der GM persönlich mit mir spricht und eine Erklaerung abgibt, wie das kommt wenn man 250 Euro pro Nacht für ein Zimmer bezahlt, ein Hotel besucht, das der Sheratongruppe gehört und 5 Sterne hat, wie so etwas passieren kann. Er hat sich gedrückt Jeden Tag habe ich an der Rezeption gefragt wo der GM sei, wann ich ihn sprechen kann, er solle mich bitte anrufen. Bis zu meiner Abreise hat er sich nicht gemeldet (Super Kundenpflege!) Am dritten - vierten Tag wurden unsere Zimmer mit Ungeziefermittel sanifiziert. Danach ging es, die Flöhe waren weg. Aber der Fussboden wurde die ganze Woche nur einmal gesaugt, ein kl.Zahnstocher & Stück Papier lag auf dem Boden und wurde nicht weggeputzt. Mein Nachthemd wurde nicht zusammengelegt, Kaffeetassen wurden nicht weggeraeumt. Wo sie dann weg waren, kamen keine neuen auf den Platz. Einmal kamen wir um 5.30pm ins Zimmer und mussten den Housekeeping -Staff anrufen damit sie hochkommen und das Zimmer machen. Bis sie kamen hat gedauert und bis sie fertig waren auch. Wir wollten duschen und noch raus ,mussten aber dafür auf die Putztruppe warten, weil keine Handtücher etc.. Keine Entschuldigung folgte, nichts!!
Das Essensbuffet ist von sehr schlechter Qualitat das Grillfleisch hat einen verranzten Geschmack, zaeh wie Gummi, vom Fisch bekamen wir Darmstörung, und die Vorspeisen schmecken alle gleich (schlecht). Ausserdem sind die Speisen der prallen Sonne ausgesetzt so dass man gesundheitliche Bedenken haben muss. Wir haben ab dem 2.Tag nur noch auswaerts gegessen.
Das Fitnessalon ist schmuddelig. Der Boden klebt vor Dreck uns Schmutz und keiner kümmert sich um die Gaeste. Das Personal ist nicht da wenn man was braucht und alles ist insgesamt unter Niveau tief im Minusbereich.
Auch meine Drohung, dass ich das dem Sheraton Headquarter melden werde, hat wohl den General Manager nicht imponiert und er hat es nicht für nötig gehalten sich zu aeussern und ein Statement abzugeben. Die Mitarbeiterin (Buse hn.) hat gesagt, dass sie es ihm mehrmals ausgerichtet haetten,er möge sich melden. Also NIE WIEDER!!

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, meydincormini!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sheraton Cesme H, Genel Müdür von Sheraton Cesme Hotel Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest meydincormini,

Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of.

Sincerely,
Hotel Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cesme.

5 von fünf Punkten
Preise ansehen
5 von fünf Punkten
Preise ansehen
5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2011

Sauberkeit 1a, Essen war abwechslungsreich und viel.
Strand und Pool sind nicht zu toppen. Alle Anlagen sehr groß und gepflegt.
Lobby und Umfeld sind angenehm schön.
Service ist freundlich, zumal nicht alle gutes Englisch beherrschen.
Genug Fahrstühle.
Super Erholung.
Dieses Hotel war das Geld wert!

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Gee12311!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sheraton Cesme H, Genel Müdür von Sheraton Cesme Hotel Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest Gee12311,

Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!

Sincerely,
Hotel Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Nizza, Frankreich
Beitragender der Stufe 
128 Bewertungen
102 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 155 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2011

Sowohl die positiven als auch die negativen Bewertungen, die die Reisenden hier über das Sheraton in Cesme abgegeben haben, treffen gleichermaßen zu. Fangen wir mal mit dem Negativen an: Das Personal ist zwar zahlreich vorhanden, aber extrem unbeholfen, die meisten können kein Englisch, besonders schlimm ist es am Spa-Empfang und beim Frühstück. Kein einziges Mal hat jemand die Zimmernummer korrekt verstanden. Und am Spa, das immerhin 25 Euro Eintritt kostet (!) will ich nicht von zwei Damen verständnislos angeguckt werden, wenn ich einen Termin ausmachen will. Was macht man denn sonst da? So umfangreich kann das Vokabular ja wohl nicht sein. Das Haus ist ein riesiger Kasten, nun gut. Das ist immerhin umweltfreundlicher als 150 Einzelvillen, um die gleiche Gästemenge unterzubringen. Die Inneneinrichtung in den Hallen, Restaurants und der Bar wirkt überladen, es sei denn man steht auf Orientkitsch und auf braune Farben im Zimmer. Dafür sind die Betten prima und alles ist sehr sauber. Die Balkone sind klein und mies bestückt (zwei Stühlchen und Plastikhocker), aber wer will sich da auch aufhalten? Da bietet das Hotel bessere Plätze. Im Sommer dürfte es im Hotel sehr laut und eng werden, vor allem am Pool, den ich für zu klein halte.
Nun zum Positiven: Der Strand ist wirklich ein Traum: weißer Puder, klares, türkisfarbenes Wasser, schon im Juni superwarm und für Kinder ideal, da es ganz seicht ins Meer geht. Ein hübscher Steg, der ins Meer führt mit Bar (allerdings mit Beschallung, na ja...) und weichen Liegestühlen ist ebenfalls sehr angenehm. Die Kinderbetreuung ist sehr gut, die Kleinen haben einen eigenen ganz flachen Strandabschnitt mit Spielgeräten und einem Kinderrestaurant. Das türkische Café ist gemütlich und alles, was man braucht (u.a Läden fürs Nötigste wie Kosmetik, Badesachen und Toilettenartikel), findet man im Hotel. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Das Essen ist sehr gut, die Büffets sind abwechslungsreich, sehr frisch, mit viel Salaten, Meeresfrüchten, Grünzeug für Diätfans, Fleisch, Fisch und einem Brot- und Pizzaofen, der immer frisch aus dem Holzofen nachliefert. Auch das Spa ist sehr angenehm (wenn auch überteuert), es gibt in einer Halle zwei heiße Thermalpools mit grünem Heilwasser, das direkt aus der Quelle kommt und einen kleinen Meerwasserpool. Draußen befindet sich neben drei balinesischen Holzhäuschen (für "Paarmassagen") ein weiterer großer Salzwasserpool. Der ist sehr angenehm, wenn man seine Ruhe haben möchte, denn das Spa ist wegen der hohen Eintrittskosten nicht sehr voll. Die Massagen sind sehr gut (balinesische Masseurinnen, die besser Englisch können als der Rest des Personals...). Im Spa sind außer den Pools noch eine Sauna und ein Dampfbad, ebenfalls sehr gepflegt. Der Spa-Bereich ist allerdings ziemlich dunkel und wird nur durch Kerzen erhellt. Auch der Raum mit den Thermalpools erinnert mehr an ein Stadtbad als an eine Wellnesseinrichtung. Kurzum, wenn man sich nicht über die hohen Extra-Preise fürs Spa ärgert (es gibt auch keine "Wochenkarten", d.h man muss täglich aufs Neue bezahlen), hat das Sheraton schon seine Vorteile: die Kombination aus Thermaleinrichtung, Behandlungen und karibischem Meerwasser vor der Tür findet man so leicht nicht wieder, in Ischia (wo man eine ähnliche Kombi vorfindet) ist das Meer nicht halb so schön. Nach Cesme ist es allerdings zu Fuß zu weit, da muss man sich schon ein Taxi mieten. Für eine Woche Relaxen in der Vor- und Nachsaison (Juni und Sept evtl. mit Vorschulkindern) gut geeignet, für den Jahresurlaub eher nicht. Man sollte das Spa mit den heilsamen Thermalpools miteinplanen, denn das ist für das Hotel schon ein großer Pluspunkt. Sonst kann man auch woanders hingehen.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, theosaar!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sheraton Cesme H, Genel Müdür von Sheraton Cesme Hotel Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2017
Mit Google übersetzen
Dear Guest theosaar,

Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!

Sincerely,

Hotel Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
B
Beitragender der Stufe 
112 Bewertungen
70 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2011

Ziemlicher Betonklotz, aber wenn man selbst drin wohnt, muss man ihn zum Glück nicht sehen.
Die Zimmer sind schön. Meerblick lohnt sich. Der Strand ist toll und es ist alles sehr weitläufig.
Zimmer: Wie üblich bei Sheraton wenig Licht im Zimmer (keine Deckenleuchte), aber bei dem Licht von der Sonne ist das tagsüber nicht wild. Alle Zimmer haben Balkone, wo man nett wenn auch auf schäbigem Mobiliar sitzen kann. Der Pressplastikbeistelltisch hat in einem 5-Sterne-Haus nichts zu suchen. Die Einrichtung selbst ist von ordentlicher Qualität, stilistisch nicht mein Fall, aber über Geschmack lässt sich nicht streiten.
Die Betten sind leider nicht die sweet sleaper-Betten von Sheraton. Das war schade. Obwohl das Hotel ein unglaublicher Klotz ist, war es erstaunlich ruhig. Von Nachbarn hörte ich nichts, außer vom Nachbarbalkon, aber das ist ja ok. Schwierig war ein Abend, als im Conference Center eine Art „Disco“ war – da musste ich das Fenster schließen und dann war es auch ok. Besser also ein Zimmer nicht Richtung Konferenzzentrum ;=). Interessant war der Hinweis auf der Balkontür, dass man diese geschlossen halte solle wg. der Stechmücken. Recht hat dieser Hinweis. Selbst im März waren die Viecher schon aggressiv. Schade, dass es kein Fliegengitter gab. So musste ich mich zwischen muffeligem Zimmer (roch nach lange nicht gelüftet) oder zerstochen entscheiden. Nach drei Tagen tagsüber Balkontür offen war das Klima aber völlig ok.
Bizarr ist die Anweisung, dass man aus „hygienischen Gründen“ keine Speisen und Getränke von außerhalb mit einbringen darf. Das habe ich ignoriert.
Die Englischkenntnisse sind nicht durchgängig zuverlässig aber in jeder Abteilung kannte jeder jemanden, der/die dann Englisch konnte. So hat es mit der Verständigung prima geklappt. Für Sheraton allerdings schwach.
Spa/Sport/Wellness: Für das Spa mit einem schönen Hammam, einem netten Dampfsaunaraum und einer normalen Sauna sowie zwei Thermalbecken und einem Thalassobecken (wobei das heißere Thermalbecken leider einen Tag gesperrt war) muss man 25 YTL extra zahlen. Die Spa-Anwendungen sind prima aber SEHR teuer. Und sehr ärgerlich war, dass selbst nach einer Hammam-Anwendung zu 145 YTL ich danach auf die Frage „Something to drink?“ bejahte und zu meiner Plastikflasche Wasser auch eine Rechnung über 3 YTL bekam. Unnötig.
Zum Innen-Pool und dem etwas schäbigen Sportbereich kommt man ohne Zuzahlung. Draußen sind sehr viele Pools, die konnte man aber im März natürlich noch nicht nutzen.
Verpflegung: Das Frühstückbuffet macht satt und es ist alles da, was ein türkisches Frühstück so beinhaltet. Wird aber ab dem zweiten Tag etwas langweilig. Die Abendbuffets sind da wesentlich stärker. Am Wochenende ist es unglaublich voll und ein Trubel, da ist jedes Bahnhofscafé eine Oase der Ruhe. An Wochenenden würde ich zukünftig eher wegbleiben.
Lage: Der Strandblick ist toll. Vom Flughafen ist der Transfer ca. 45 min. In dem Ort Ilica selbst gibt es…. nichts. Nach Cesme (8 km) kann man für 2,50 YTL mit dem Dolmus fahren – der Ort hat eine nette Hafenpromenade und ein Kastell – sonst auch nicht viel. Hier ist man also gut aufgehoben, wenn man seine Ruhe will. Rund um das Hotel sind natürlich die obligaten großen verwilderten Haushunde anzutreffen. Für Leute mit Hundephobie ist das sicher nichts. Und wenn man dann morgens nach dem Aufstehen zum menschenleeren Pool runterschaut und eine kleine Gruppe dieser Hunde fröhlich am Rand des Pool herumtollt – naja.
Am Abreisetag wollte ich an der Rezeption noch eine Postkarte abgeben (und natürlich für die Briefmarke bezahlen). Leider konnte die Rezeptionistin die Karte nicht annehmen, sie hätten im Hotel keine Briefmarken und könnten auch keine Postkarten anderweitig verschicken. DAS fand ich allerdings einen Hammer. 5 Sterne? Aha.

  • Aufenthalt März 2011, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, reiselustigerer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sheraton Cesme H, Genel Müdür von Sheraton Cesme Hotel Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2017
Mit Google übersetzen
Dear Guest reiselustigerer,

Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!

Sincerely,

Hotel Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
schweinfurt
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2011

...denn dann sieht man das Hotelmonstrum fast nicht! Der Blick auf das türkisblaue, manchmal auch weiß schäumende Meer hat etwas Beruhigendes. Dies ist auch bitter nötig, nachdem man als Hotelgast ordentlich geneppt wird. Ambiente - geschmacklos! Service - verbesserungswürdig! Lage - weit, weit weg! SPA-bereich - nicht inklusive! Essen - reichhaltig, aber nicht exquisit! Preise - unverschämt!

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
5 Danke, casanostra!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sheraton Cesme H, Genel Müdür von Sheraton Cesme Hotel Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2017
Mit Google übersetzen
Dear Guest casanostra,

Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of.

Sincerely,
Hotel Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kärnten, Österreich
Beitragender der Stufe 
55 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2010

Cesme ist der Badeort der Einwohner von Izmir. Deshalb zieht es viele während des Sommers von Izmir nach Cesme. Dort ist es nicht ganz so heiß wie in Izmir. Es weht eine ständige Brise, so dass man es am extrem sauberen Strand den ganzen Tag aushalten kann. Die Freundlichkeit des Personals ist nach meiner Erfahrung nicht aufgesetzt, sondern ehrlich und entspricht dem Wesen der Türken in der Türkei. Die Drinks sind etwas teuer, aber es ist halt das Sheraton. Das Hotel wurde scheinbar kürzlich renoviert, so dass man über die Qualität und Sauberkeit im gesamten Komplex nicht klagen kann.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Freddi-Quecksilber!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sheraton Cesme H, Genel Müdür von Sheraton Cesme Hotel Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2017
Mit Google übersetzen
Dear Guest Freddi-Quecksilber,

Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.

Sincerely,
Hotel Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cesme angesehen:
2.3 km entfernt
Radisson Blu Resort & Spa, Cesme
2.0 km entfernt
Ilica Hotel Spa & Thermal Resort
4.4 km entfernt
Boyalik Beach Hotel & Spa Cesme
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.9 km entfernt
Altin Yunus Resort & Thermal Hotel
6.9 km entfernt
Alkoclar Alacati Exclusive
Alkoclar Alacati Exclusive
Nr. 9 von 55 in Alacati
4.5 von fünf Punkten 271 Bewertungen
5.5 km entfernt
Alacati Kapari Hotel
Alacati Kapari Hotel
Nr. 3 von 55 in Alacati
5.0 von fünf Punkten 156 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Sheraton Cesme Hotel Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sheraton Cesme Hotel Resort & Spa

Unternehmen: Sheraton Cesme Hotel Resort & Spa
Anschrift: Sifne cd. Celal Bayar Mah. 5152 Sok. No:43 Ilica, Cesme 35940, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Cesme
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Strandhotels in Cesme
Nr. 6 der Spa-Hotels in Cesme
Nr. 8 der Luxushotels in Cesme
Preisspanne pro Nacht: 92 € - 445 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Cesme Hotel Resort & Spa 5*
Anzahl der Zimmer: 398
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Cesme Hotel Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sheraton Cesme Hotel Ilica
Sheraton Cesme Hotel Resort And Spa
Sheraton Cesme Hotel Cesme
Ilica Sheraton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen