Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Juni 2016

Zimmer sauber und in sehr gutem Zustand, Küche Standard und regt zu eigenem Nachwürzen an.Schöner Pool und gepflegte Strand- und Gartenanlage. das Hotel ist sehr ruhig (nur die Lautsprecher von einem 100 Meter entfernten Club sind zu hören) Alle Zimmer mit Meerblick. Nettes Personal. slebst Gäste getroffen, die schon mehrere Male dort waren

Zimmertipp: Zimmer auf der Südseite.. Dort hört man die Lautsprecherdurchsagen vom Club Familia nicht
Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Winfried D!
Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich waren 10 Tage all in im hotel.unser transfer hat uns abgeliefert und der Page ist sofort gerannt um unser Gepäck in Empfang zu nehmen.Restaurant war geschlossen aber uns wurden sofort snacks angeboten.gewaltig!!! Zimmer sauber und Personal immer freundlich und zuvorkommend!Essen mit riesen Auswahl und sehr lecker.kommen sicher wieder.strand direkt am hotel 3,5 lira für Bus nach cesme alle min. Alles im allen top Urlaub!!!!!

Aufenthaltsdatum: September 2013
Reiseart: mit Freunden
Danke, simone_hofer!
Bewertet am 16. Juli 2013

Ich habe mit meinem Freund das erste mal All Inklusive Urlaub gebucht. Wir wussten nicht, was wir zu erwarten haben, da in den Medien sowieso immer alles schlecht geredet wird. Als wir ankamen wurden wir direkt freundlich empfangen und aufs Zimmer begleitet. Das Zimmer war top. Saubere Dusche, sauberes Bett und fast neue Matratze. Teppich und der ganze Rest war auch top. Der Pool am Hotel war auch sauber. Ebenso alle Wege um den Pool und die komplette Anlage. Es gab immer Handtücher an der Rezeption und stets gut gelaunte Animateure die einem Vorschläge gemacht haben, wenn einem mal langweilig war. Und zum Schluss. Das Essen war der Oberhammer. Top Auswahl, immer frisch und lecker und vorallem warm und wie gesagt frisch aufgeschnitten. Wenn man in die Stadt wollte, also nach Çeşme musste man den Bus nehmen der direkt vor der Anlage gehalten hat und einen aller zwanzig Minuten für 3,50 Lira in zehn Minuten nach Çeşme gebracht. Ich fahre definitiv nochmal hin. Danke für alles ;)

Aufenthaltsdatum: Juli 2013
1  Danke, MariaMat89!
Bewertet am 8. Dezember 2012

Wer einfach nur relaxen möchte, Strandurlaub zum Abschalten, ohne Kinder, der ist hier gut aufgehoben. Das Hotelzimmer entsprach dem Katalogangaben, liegt sehr abgelegen. Für erste Oktoberwoche war die Temperatur um 25+ Grad, Wasser auch angenehm um die 22 Grad.
Die Außenanlage ist im guten Zustand, das Personal gibt sich Mühe, es gab leider ein paar Mängel. Zum Beispiel kein Internetzugang (kein Wlan), Geldwechsel nur unter Schwierigkeiten möglich gewesen, da Mangel an türkischer Lira!!! Handtücher für Strand und Pool waren oft an der Rezeptiion nicht zu bekommen.
Information über Abreisetag, Abholung vom Hotel etc. nur nach mehrmaliger Anfrage bei der Rezeption möglich gewesen.
Das Mittagsessen an der Strandbar war mehrmals katl (Pommes, Pizza, Hamburger). Das Essen im Hotel war in Ordnung und entsprach den Erwartungen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2012
  • Reiseart: als Paar