“Schöne Hotelanlage am Hang”
Bewertung zu Ceshme Plus Hotel

Ceshme Plus Hotel
Nr. 52 von 121 Hotels in Cesme
“Schöne Hotelanlage am Hang”
Bewertet am 15. Juli 2012

Am langen, goldgelben Sandstrand mit azurblauem Wasser von Cesme liegt dieses empfehlenswerte Hotel am leichten Hang. Schöne Terrasse, schöne geräumige, ganz neu möblierte Zimmer mit Duschbad und Steinelementen. Die Matratze war sehr angenehm zum schlafen.Ich habe ein wunderschönes Zimmer im Steinhaus mit einem tollen Ausblick direkt aufs Messer erhalten. Die Zimmer sind nicht nur schön eingerichtet, sie bieten auch einen großen Komfort, man hat einen herrlichen Ausblick auf die Ilica promenada von Cesme.

Es gibt 3 verschiedene Hotelzimmer, die Bungalows und Steinzimmer sowie Sonnenzimmer Deluxe.

Das Hotel ist neu renoviert worden. Die Anlage macht einen fantastischen Eindruck. Insgesamt sehr sauber und gepflegt. Zu erwähnen ist auch die idyllische Lage.
Gepflegte Gartenanlage mit ausgedehnten Rasenflächen mit Zugang zum Strand. Der Außenpool ist von einer Terrasse und Palmen umgeben. Der Strand ist jedoch unübertroffen: feinsandig, flach abfallend, sauber und nicht übervölkert.
Das Hotel ist so angelegt, dass man von jedem Zimmer Meersicht hat.

Das Personal sowie der Generaldirektor und Herr Serdar haben sich immer wieder nach meinem Wohlbefinden und Wünschen erkundigt. Ich war sehr zufrieden und hab mich sehr wohl gefühlt.
Das Essen war hervorragend. Im À-la-carte-Restaurant mit Panoramablick auf das Meer kann man regionale Spezialitäten genießen.
Die Stadt Cesme ist nur 5 km vom Hotel entfernt, aber gut zu Fuß zu erreichen. Sowohl Ilica sowie Cesme sind zu Fuss gut erkundbar, nach Alacati muss man jedoch ein Taxi oder Dolmus nehmen.
Ganz in der Nähe befinden sich die Thermalquellen in Sifne. Auch sehr empfehlenswert.
Zu Fuß in 15 Minuten gut erreichbar.

Das Cesme Plus Hotel ist für jede Altersgruppe und Reiseart zu empfehlen. (Für Rollstuhlfahrer könnte es eher problematisch werden wegen dem Hügel)

Gerne möchte ich mit meinem Partner im September das Hotel wieder besuchen, diesmal für 2 Wochen.
Das Cesme plus Hotel kann ich durchaus zu 99% weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

Ilica Hotel Spa & Thermal Resort
Rooms Smart Luxury
Rooms Smart Luxury
Nr. 87 von 121 in Cesme

Sie waren bereits im Ceshme Plus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ceshme Plus Hotel

Unternehmen: Ceshme Plus Hotel
Anschrift: ilica Plaji Sonu, Sifne Yolu Uzeri, Cesme 35930 , Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Cesme
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 52 von 121 Hotels in Cesme
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ceshme Plus Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick, HotelQuickly und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ceshme Plus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.