“Horror-Urlaub schlechthin”

Nr. 66 von 131 Hotels in Cesme
Beitragender der Stufe 1
“Horror-Urlaub schlechthin”
Bewertet am 19. Februar 2013

Mit einer Freunden wollten wir einen entspannten Urlaub am Meer machen. Einfach mal die Seele baumeln lassen, wer kennt das nicht. Doch leider hatten wir die Rechnung nicht mit dem Hotel gemacht. Als wir angekommen sind, konnte schon unsere Buchung nicht gefunden werden, die Dame an der Rezeption konnte weder Deutsch noch Englisch sprechen. Nach einer Weile hatten hatten wir unsere Schlüsselkarte. Das Zimmer, muss ich schon sagen, war toll - groß und geräumig. Dann ging es zur Erkundung des Hotels. Der Service/Restaurant-Bereich war nicht gerade sauber. Daher haben wir uns von Anfang an entschieden nur gekauftes Wasser zu kaufen und vorsichtig beim Essen zu sein. Das hat jedoch nicht viel gebracht. Bereits am zweiten Tag, habe ich die Nacht mit Erbrechen und Durchfall auf der Toilette verbracht. Bereits von einer Vielzahl anderer Gäste haben wir von gleichen Vorkommnissen erfahren. Das Servicepersonal (Restaurantleiter) hat sich rührend um mich gekümmert, aber meinen Anschein nach nur um mich zu beschwichtigen. Am Mittwoch hat es dann auch meine Freundin erwischt. Donnnerstag wollten wir abreisen, tja das wäre fast nicht gegangen, so krank wie meine Freundin war, hätten wir beinah nicht fliegen wollen. Leider hat sich das Hotel um die Angelegenheit einen Dreck gekümmert. Der General Manager hat zwei Stunden mit mir rumdiskutiert. Das Hotel könne nichts dafür, etc. Komisch nur das 80% der Gäste an den selben Symptomen erkrankt sind. Wir wurde uns leider nicht geholfen.
Für eine Hotelkettte fand ich es auch erbärmlich, dass bisauf der Restaurantleiter und der GM keiner Englisch oder Deutsch sprechen konnte. Englisch ist Pflicht im Tourismus!!
Das Hotel kann ich definitiv nicht weiterempfehlen und rate jedem davon ab. Für uns war der geplante Enspannungsurlaulb ein Horrorurlaub!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
3 Danke, Doreen K!

Bewertet am 23. Januar 2013

Auf der Suche nach Ruhe und Erholung fanden wir Krankheit und unmögliches Personal! Es ist zu empfehlen sich eine umfangreiche Reiseapotheke mitzunehmen, da aufgrund der mangelnden bzw. nicht vorhandenen Englischkenntnisse, kann einem nicht geholfen werden. Man könnte allerdings auch meinen, dass einem nicht geholfen werden soll, da bei rufen eines Arztes hätte man den Beweis, dass man dort krank geworden ist und hätte somit Anspruch auf Ermäßigung. Während unseres Aufenthalts wurden wir von den Gästen direkt bei Anreise darauf hingewiesen, das hier alle nach spätestens 3 Tagen krank werden. Trotz Desinfiktionsmittel und bewusstes Essen, machte dies nicht vor uns halt!!! Wir konnten einen Tag von unserem Urlaub Beschwerdefrei geniessen. Man könnte dort fast umkommen, es interessiert keinen, nein da wird einem noch Geld geboten, dass man es nicht öffentlich macht und unmögliche Unterstellungen gemacht. Man könnte hier auch nen Roman darüber schreiben soviel Frechheit haben wir erfahren. Sorry, aber der Spruch stimmt: IzMIR schlecht, im wahrsten Sinne des Wortes!!!!!!!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
2 Danke, Nine A!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cesme.

Nürnberg
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 11. November 2011

Wir hatten einen schönen Urlaub. Es wäre allerdings von Vorteil türkisch, bulgarisch oder mind. englisch zu sprechen. Es gibt nur 1 Menschen im Hotel der deutsch spricht. Englisch sprechen einige. Essen ist gut, allerdings ist das Restaurant nicht sehr sauber. Teller und Besteck schon, aber die Tischdecken oder die Abstellflächen sind ständig "klebrig" Auch die Kellner sind eher ungelernt und haben Flecken auf der Kleidung. Die Getränke sind gelegentlich aus ( d.h. leer ) oder man mußte nach jemand suchen, der einem etwas einschenkt. Aber für diesen Preis ist das alles o.k. Wer einen günstigen Urlaub buchen möchte, der kann dieses Hotel nehmen. Der Pool ist sehr angenehm, da man darin schwimmen kann d.h. es gibt einen tiefen Teil. Beim Hotel gibt es keinen Strand, aber Sandplätze mit Liegen und Auflagen. Täglich mehrmals fährt gratis ein Boot auf eine kleine privat Insel, dort gibt es ebenfalls Liegen, Sonnenschirme, Getränke (Softdrinks & Bier) und eine Kleinigkeit zu essen, dort ist der Strand etwas steinig ( es geht aber ohne Schuhe ) Pünktlich zum Essen im Hotel bringt einen das Boot wieder zurück. Die Umgebung ist wunderschön. Es gibt einen Bus mit dem man direkt nach Cesme fahren kann. Mit dem Bus kann man auch an einen öffentlichen Strand fahren. Wunderbarer feiner Sandstrand und man kann ewig weit ins Wasser laufen.

Zimmertipp: Meerblick ist ruhig und schön. Die günstigeren können Richtung Pool oder Animation liegen. Animatio ...
  • Aufenthalt September 2011, Familie
Nr. 44 von 131 in Cesme
Miplaya Hotel
Miplaya Hotel
Nr. 34 von 131 in Cesme

Sie waren bereits im Kaya Prestige Sunshine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kaya Prestige Sunshine

Unternehmen: Kaya Prestige Sunshine
Anschrift: Narlica Dolaplikuyu Mevki Ildir Koyu, Cesme 35950, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Cesme
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Spa-Hotels in Cesme
Nr. 22 der Luxushotels in Cesme
Nr. 23 der Strandhotels in Cesme
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kaya Prestige Sunshine 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kaya Prestige Sunshine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kaya Prestige Sunshine Cesme
Kaya Prestige Sunshine Hotel Cesme