“Tolle Urlaubsaufenhalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 17 von 111 Hotels in Cesme
Hamburg, Germany
“Tolle Urlaubsaufenhalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Der Aufenthalt war erstklassig und es hat uns an nichts gefehlt. Ich freue mich nächstes Jahr wiederzukommen und unseren Jahresurlaub zu verbringen. Top Leisetung, vielen Dank nochmal für die angenehme Zeit.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

1 Danke, Claus P!
RD_Cesme, General Manager von Radisson Blu Resort & Spa, Cesme, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre SUPER Bewertung und ihren Aufenthalt bei uns in Cesme.

Es ist sehr schön zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und wir freuen uns, Sie bei nächster Gelegenheit wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße,
Ihr Radisson Blu Team

Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wie waren letztes Jahr zum ersten mal im Radisson Blu für vier Tage gewesen. Alles war Top!
Die Zimmer waren sehr sauber, der Strand ohne Müll und die Bedienung war sehr freundlich.
Wie bekamen einen Upgrade für unserem Zimmer was für die Aufmerksamkeit der Mitarbeiter dort zuzurechnen ist. Ich kann die negativen Äußerungen von einigen Gästen hier überhaupt nicht nachvollziehen denn gerade das Essen war grandiös für uns. Das essen entspricht evtl nicht die deutsche DönerkulturDenn das Essen war echt türkisch und nicht eingedeutscht. Hervorragend! Ehrlich gesagt fahren wir u.a. auch deswegen dieses Jahr wieder dahin^^
Wir werden von 15.-20.06. dort bleiben. Wir freuen uns jetzt schon riesig drauf!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, Cenap A!
RD_Cesme, General Manager von Radisson Blu Resort & Spa, Cesme, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Lieber Gast,

wir bedanken uns sehr, für Ihr positives Feedback welches ein großes Kompliment für unser Haus und unser Team ist.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und das wir schon bald wieder Ihr Gastgeber sein dürfen.

Wir senden Ihnen liebe Grüße aus Cesme.

Ihr Radisson Blu Resort & Spa Team Cesme
Leverkusen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Tolles Hotel. Nach den bisherigen Bewertungen, wäre ich nicht in dieses Hotel gefahren. Habe mich aber nicht ablenken lassen & mich auf mein Instink verlassen. Zum Glück, da wir eine tolle Zeit dort hatten!! Wir haben kostenlos ein kleines Upgrade erhalten > Zimmer mit Balkon. Kingsize-Bett war riesig. Alles sehr sauber. In den Zimmer liegt ein Teppich aus, was ich für Strandhotels für unvorteilhaft halte. aber es war nicht dreckig oder so. Vom Balkon aus, war gerade am anliegenden Grundstück eine Baustelle, aber die war erträglich. Die wird irgendwann auch fertig & dann ist alles top. Wir lassen uns deswegen den Urlaub nicht versauen. Waren ja fast nur zum Schlafen auf dem Zimmer, daher ist alles erträglich gewesen. Tolle Lage, tolles Personal. Nicht aufdringlich, immer freundlich, sofort bereit, wenn etwas benötigt wurden. Wenn man früh zum Abendessen ging, war alles tip top. Wenn man aber erst ab 21 Uhr oder später da war, dann waren die Fleischgerichte etwas trocken. Das Essen wird um 19 Uhr frisch aufgefüllt & dann bis 22:30 Uhr stehen gelassen. Denken aber, dass es besser läuft, wenn das Hotel voller ist. Einen Tag waren wir uns knapp 35 Personen im Hotel, also recht leer. Also alles etwas verständlich. Bei der Qualtiät war aber ansonsten nichts aussetzen. Super Auswahl & für jeden Gaumen etwas dabei.

• Aufenthalt April 2014, Familie

1 Danke, Derya B!
RD_Cesme, General Manager von Radisson Blu Resort & Spa, Cesme, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Lieber Gast,

das gesamte Team sagt DANKE. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.

Lassen Sie es uns gerne wissen, wenn wir sonst noch etwas für Sie tun dürfen.

Liebe Grüße von Cesme
Ihr Radisson BLU Team
Istanbul, Turkey
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Das Hotel liegt direkt an einem kleinen Sandstrand, mit einem Steg ins Meer. Liegen und Handtücher für den Strand waren trotz Nebensaison bereits vorhanden. Besonders angetan waren wir von dem sehr freundlichen und aufmerksamen Service, insbesondere beim Frühstück und Abendessen. Beide Mahlzeiten boten eine reichliche und abwechslungsreiche Auswahl. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Paar

1 Danke, Gitta R!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Aufenthalt bei uns in Cesme. Toll, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zusammen zu fassen.

Wir leiten gerne Ihr Feedback betreffend des sehr freundlichen und aufmerksamen Service weiter an unser Restaurant Team und wir freuen uns, auch in Zukunft Ihr Gastgeber sein zu dürfen und senden Ihnen liebe Grüße.

Herzliche Grüße,
Ihr Radisson Blu Hotel in Cesme
Rösrath, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Wer etwas besonderes sucht, der wird es hier finden! Der Aufenthalt in diesem Hotel war wie ein Balsam für die Seele... Wir kommen auf jeden Fall wieder. Der deutsche Hotelmanager ist absolut professionell- er managt das Haus erstklassig- hier fehlt es dem internationalen Gast wirklich an nichts! Besonders auch zu empfehlen für Romantikurlaube, Hochzeiten oder Incentivereisen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

2 Danke, Andrea Brigitta T!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung die wir sehr schätzen. Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unser Haus und das gesamtes Team!

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und freuen uns, Sie bei nächster Gelegenheit wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße
Ihr Radisson Blu Team
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Das Hotel ist sehr schoen und sehr sauber gehalten. Swimmingpool ist gross und auch das Meer ist sauber und schoen. Jedoch gehoert zu jedem Urlaub ein schoenes Essen dazu und das wurde uns taeglich vom Servicpersonal ruiniert.
Man bedenke das es ein Buffet ist und der Service eigentlich nur die Getraenke, Besteck oder abraumen musste.
1. Servcicepersonal ist unprofessionell; besteht denke ich hauptsaechlich aus Praktikanten
2.Es wurde jeden Abend vergessen und die Getraenke zu bringen, die Teller wurden abgeraeumt obwohl wir noch nicht mit dem Essen fertig waren, das Besteck wurde fuer den 2. Gang nicht gebracht sondern man musste ewig warten. Tische wurde nach Benutzung nicht abgeputzt.
3. Es gab viel Fleischgerichte doch wir haben absolut den Fisch vermisst. Es gab ab und zu mal Lachs oder Calamari jedoch nicht der Rede wert.
3. Beim Fruehstueck war es auch immer derselbe Service.
Daher waren 10 Tage wirklich anstrengend sich auf das Essen zu freuen da wir wussten was uns erwartet. Draus gelernt hat das Personal nichts den wir waren nicht die einzigsten die sich nicht als Gast behandelt gefuehlt haben.
Keinerlei Animationen im Hotel, nichts in der Umgebung was man zu Fuss erreichen/sehen kann.
Daher ist das Hotel eher fuer Geschaeftsleute die auf der Durchreise sind zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, carina b!
RD_Cesme, General Manager von Radisson Blu Resort & Spa, Cesme, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2013
Sehr geehrte Frau Carina,
Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Bewertung bei TripAdvisor zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen.
Im Namen unseres gesamten Teams in Radisson Blu möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bezueglich des Service und der Fischauswahl waehrend des Abendessens in unserem Hotel nicht zufrieden waren.
Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können.
mit freundlichen Gruessen
Thomas Swieca
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Schönes, und in der Vorsaison unter der Woche wunderbar ruhiges Hotel. Essen reichlich und qualitativ ok, typisches Buffettessen. Freitag und am Wochenende wandelt sich das Publikum plötzlich von Nordeuropäischen Familien auf Strandurlaub hin zu türkischen Geschäftsleuten und Familien, denn das Hotel wird dann vermarktet für Hochzeiten und Firmenveranstaltungen. Im Bikini am Pool muss man Frau sich dann von türkischen Bankern im Anzug begutachten lassen - keine schöne Erfahrung. Personal in Bars und Restaurant spricht durchweg kaum Englisch, so daß Bestellungen verloren gehen, leider kein guter Service.
Daher für entspannten Badeurlaub nur Eingeschränkt zu empfehlen.

Spa: sehr teuer

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, I K!
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit fuer ein Urlaubs-Feedback im Bewertungsportal TripAdvisor genommen haben.

Fuer mich ist es Freude zu erfahren, dass Sie in der Woche ueber einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ihre negativen Anmerkungen uebr die schlechen englischen Sprachkenntnisse der service Mitarbeiter und das Geschaefts Business & Events am Wocheende habe ich notiert und sie werden meinerseits sehr geachtet.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen im Radisson Blu Resort & Spa Cesme
Nr. 44 von 111 in Cesme
Grand Hotel Ontur
Grand Hotel Ontur
Nr. 47 von 111 in Cesme

Sie waren bereits im Radisson Blu Resort & Spa, Cesme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Resort & Spa, Cesme

Unternehmen: Radisson Blu Resort & Spa, Cesme
Anschrift: 3435 Sok. No 25, Cesme 35930, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Cesme
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Cesme
Nr. 5 der Strandhotels in Cesme
Nr. 6 der Luxushotels in Cesme
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Resort & Spa, Cesme 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg, HotelTravel.com, Expedia, Agoda, Odigeo und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Resort & Spa, Cesme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotelanlage & Spa, Cesme
Radisson Blu Resort And Spa, Cesme