Radisson Blu Resort & Spa, Cesme
Antmare(Alacati)
95 $*
113 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Lale Lodge Hotel(Alacati)(Großartige Preis/Leistung!)
69 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Ilica Hotel Spa & Thermal Resort(Cesme)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
TripAdvisor
82 $*
getaroom.com
Bewertet 18. September 2012

Eigentlich schönes, grosszüges Businees-/Strandhotel. Zustand und Essen (Halbpension) waren recht gut. Die Umgebung bietet nichts; man muss per Dolmus Bus in den nächsten Ort fahren.

Leider wurde unser Zimmer nicht immer ohne Reklamation gemacht ("vergessen gegangen"), die Klimaanlage und der Safe hatten eine Panne und Wasser zum Zähneputzen muss man sehr teuer aus der Minibar kaufen, statt dass es wie überall auf der Welt gratis zur Verfügung gestellt wird. Knauserig für ein 5 Sterne Hotel!

Das Personal spricht überwiegend ausschliesslich Türkisch.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, a56!
Bewertet 22. August 2012

WIr haben unseren Sommerurlaub in dem Resort von Radisson verbracht, mit 2 Kindern 5&8 sowie 2 Erwachsene. Wir hatten einen super Urlaub. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit! Das Hotel war in jeder Ecke sehr sauber! Sehr geräumige Zimmer. Hervorragendes Essen was immer sehr local war und lecker. Das Personal ist sehr kinderfreundlich. Wir haben auch das Spa benutzt was sehr positiv war. Gerade für Familien ist direkt nebenan ein Aqua Park der auch Erwachsenen Spass macht. Direkt vorm Hotel halten die Busse zum Marina, Stadt oder Altstadt. Hotel ist direkt am Strand. Es hat sehr komfortable Liegen am Strand und Pool.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, andre_e923!
Bewertet 10. Juni 2012

Wir waren Mitte Mai im Radisson und alles wurde für die Hauptsaison vorbereitet. Es gibt einen seit letztem Jahr einen neuen Küchenchef und seit dem soll die Küchenqualität sich verbessert haben. Wir können nur lobend uns über die Küche äußern. Besonders die Küche an der Sands Bar mit wunderschönem Ausblick aufs Meer . Neben dem privaten Sauberen Strand gibt es einen empfehlenswerten SPA mit sehr guten Massage. Alles in allem ein tolles Resort wenn man Erholung sucht

• Aufenthalt: Mai 2012
Danke, Ha3!
Bewertet 26. Oktober 2011

Tolle Lage, lecker Essen, wunderschöner Strand. Der Spa ist einer der besten die ich je genutzt habe. Ich kann nur eine Der Behandlungen empfehlen. Sind zwar nicht grad günstig, lohnt sich aber in jedem Fall. Super Fitnessberreich und es gibt sogar einen Thermalpool mit Salzsole. Die Auswahl beim Frühstück und Abendbuffet ist Umfangreich und durch Landestypische Gerichte ergänzt.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Sussi_11!
Bewertet 20. September 2011

Das Radisson Blu Resort Hotel Cesme ist ein herausragendes Resort Hotel der Radisson Kette. Eine atemberaubende Hotelanlage, wunderschöner Strand, sowie äußerst freundliches Personal und hervorragende Küche haben uns einen super Urlaub beschert!
Die Zimmer sind, wie man es von Häusern der Radisson Kette gewohnt ist, sehr geschmackvoll eingerichtet und bieten jeden erdenklichen Komfort!
Der Spa Bereich ist außerdem sehr empfehlenswert! Win weiterer Besuch dieses klasse Hotels ist auf jeden Fall geplant!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Daniel K!