“Uns hat es nicht umgehauen”

Radisson Blu Resort & Spa, Cesme
Nr. 19 von 118 Hotels in Cesme
Köln
“Uns hat es nicht umgehauen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2011

Die Lage ist sehr gut. Es liegt genau zwischen dem Ort Cesme und Alacati. Busverbindungen sind sehr gut und preiswert (Dolmus fährt direkt vorm Hotel). Pool, Strand und das Buffet sind ausgezeichnet. Weitere Pluspunkte fallen mir auch leider nicht mehr ein. Wir haben zuerst ein Zimmer im Eingangsbereich unten bekommen. Ohne Balkon, Blick auf die Seitenstraße und fast auf Augenhöhe sodaß man die Fenster und Vorhänge immer geschlossen halten müsste um neugierige Besucher sowie Blicke zu meiden. Nach unserer Beschwerde haben wir ein besseres Zimmer mit Teil Blick auf den Pool und Wand und Balkon erhalten. Die Betten sind ein wenig unbequem aber die Zimmer sind gut ausgestattet. Beim Zimmerservice mussten wir täglich für Dinge wie Seife, Ohrtips etc nachfragen obwohl dies in einem Landeskategorie 5 Sterne Hotel automatisch vorhanden sein sollte. Zudem kostet der Eintritt in die Sauna ca. 10 Euro für einen Hotelgast. Wir wurden Abends um 18.30 Uhr zum Flughafen abgeholt und Abendessen gab es erst ab 19.00 Uhr. Auf unsere Anfrage ob wir ein Lunchpaket dafür erhalten könnten gab es als Antwort nach dem Motto für 10 Euro machen wir Ihnen ein Sandwich mit einem Trinkpäckchen O-Saft. Genauso mit unserem Frühstück bei unserer Anreise (wir waren um 08.00 Uhr im Hotel), Kostenfaktor = 20 Euro pro Person. Fazit: Sie bezahlen bei der Buchung nur für die Übernachtungen, das Pool, den Strand und den großen Auswahl beim Abendessen aber der Service kostet Sie extra.....

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Sunny6677!

Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2011

Das Hotel ist mit jedem Komfort gesegnet. Die Lage ist fantastisch, es gibt einen eigenen Strand und verschiedene Indoor- wie Outdoorpools. Der Spabereich lässt keine Wünsche offen. Das Restaurant ist super, ob Frühstück, Lunch oder Dinner, die Auswahl und Abwechslung ist bombig. Der Service sehr aufmerksam und dennoch zurückhaltend. Niemand quatscht einen unnötig voll, jeder ist aber hilfsbereit. Die Animation ist klasse. Ein tolles Team welches immer für Unterhaltung und gute Laune sorgt - aber nicht aufdringlich - das ist schön. Generell ist das Hotel sehr hip und trendig. Coole Gäste, gepflegtes Ambiente. Die Umgebung ist herrlich. Es gibt in der NÄhe Beachclubs, herrliche Buchten und kleine Strände. Das Centrum von Cesme ist sehr nett und die Vielzahl von Clubs, Bars, Lounges und Restaurants ist der Hammer. Keine prolligen und gröhlenden Touristengruppen - davon kann sich manch ein Urlaubsort eine Scheibe von abschneiden. Wir kommen wieder, bald schon.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Tanja073!
Badenweiler, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2011

Super schönes Hotel, perfekt für einen ruhigen Erholungsurlaub. Küche: interantional und reichhaltig, Service sehr nett und hilfsbereit, Sauberkeit: hervorragend. animation ist vorhanden und zum Glück nicht penetrant und aufdringlich.
Der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen!
Zu Fuß in 5 min erreichbar: sehr gutes Café mit tollen Torten und Restaurant/Bar
Die neue Marina ist in 10min mit dem auto erreichbar und bietet tolle abwechslungsreiche Restaurant, Bars und shops.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, Sandra0202_11!
Freiburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2010

Das Radisson Blu Cesme ist ca. 1 Std / 75 km vom Flughafen Izmir entfernt.
Das Hotel ist von außen seltsam verbaut und könnte auch im Ostblock stehen.
Der Outdoor-Pool hat olympische Maße uns ist nachts beleuchtet. Der SPA ist großartig! Der Strand ist okay, es gibt aber bessere. Auf der Halbinsel um Cesme treffen sich im Sommer die türkischen Gäste mit Geld. Klasse Beachclubs sind in 10 Min. mit dem Taxi zu erreichen, Die Zimmer sind relativ klein und der beigefarbene Teppisch schon nach 1 Jahr nach Hoteleröffnung voller Kaffee und Colaflecken.

• Aufenthalt September 2010
1 Danke, chrisloew!
mainz
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2010

Der Service ist sehr gut, alle Bediensteten sind immer sehr bemüht auch wenn nicht alle Englisch sprechen oder wenig. Mein Upgrade in eine bessere Zimmerkategorie war unproblematisch und preiswert. Die Lage des Hotels ist wirklich schön, viele Zimmer haben Meeresblick, der Strand ist okay es gibt aber bessere um die Ecke. Gut finde ich die Mischung zwischen Familien und Business Gästen. Wie häufig in der Türkei lässt aber die Sauberkeit meist zu wünschen übrig, ist aber erträglich. Cesme ist aber auf jeden Fall eine Reise wert.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, tangosecurity!
Garlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2010

War für zwei Wochen Türkei für meine Firma geplant und gebucht, davon war ich eine Woche Bandirma/Türkei und danach für eine Woche Cesme/Türkei im Radison Blu. Sowas habe ich bisher in der Türkei noch nie gesehen, da können sich Pamukkale und Antalya eine Scheibe abschneiden. Es gab kaum deutsche Touristen und es war wirklich nur die Türkische Prominenz vertreten. Es ist zwar teuer, aber wenn man spart kann man sich auch als Privatperson dieses Hotel leisten und man muss ja nicht in der hauptsaison fahren.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, NordexGarlin!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Das Radisson Blu Resort & SPA Cesme ist ein im Jahr 2008 errichtetes Hotel.
Es ist ein absolut faszinierendes Hotel, das in jeder Hinsicht Deutschen Strandard bei weitem Übertrifft! Das Konzept sieht 100% Gästezufriedenheit vor und es wird auch alles daran gesetzt das zu erreichen.
Die Zimmer sind geräumig und werden 2 Mal am Tag gemacht. Auch die Sauberkeit ist herausragend! Besonders beeindruckend ist die Anlage bei Nacht.
Jede Menge stimmungsvolle indirekte Beleuchtung. Vor allem der 20x50 Meter Außenpool ist toll beleuchtet.
Das SPA ist das Highlight des Hotels. Ich habe in kaum einem anderen Hotel bei meinen zahkreichen Reisen jemals ein solch abwechslungsreiches riesiges SPA erlebt. Es stehen von verschiedenen Thermalbecken über Saunen, Dampfbäder, Hamam, Erlebnisduschen, Fitnesscenter auch Anwendungen zur Verfügung.
Sehr empfehlenswert!
Das Essen ist von sehr guter Qualität und schmeckt sehr lecker. Auch finden sich immer wieder kleine Aufmerksamkeiten des Hauses (z.B. Baklava) auf dem Zimmer.
Der Gast wird rundum versorgt und auf Händen getragen!
Wünsche werden dort von den Augen abgelesen. Nicht ein einziger Mitarbeiter war unfreundlich, alle waren absolut professionell und zuvorkommend!
Mein Fazit: Der perfekte Ort für eine niveauvolle romantische Auszeit!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Nr. 8 von 55 in Alacati
Alacati Kapari Hotel
Alacati Kapari Hotel
Nr. 3 von 55 in Alacati

Sie waren bereits im Radisson Blu Resort & Spa, Cesme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Resort & Spa, Cesme

Unternehmen: Radisson Blu Resort & Spa, Cesme
Anschrift: Altin Yunus Mah. 3435 Sok. No 25, Cesme 35930, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Cesme
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Cesme
Nr. 5 der Strandhotels in Cesme
Nr. 7 der Luxushotels in Cesme
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Resort & Spa, Cesme 5*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, TUI DE, Weg, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Resort & Spa, Cesme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Blu Resort & Spa, Cesme
Radisson Blu Resort And Spa, Cesme