“Super Hotel”

Immenstadt im Allgäu, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Super Hotel”
Bewertet am 10. November 2010

Optimales Hotel zum Windsurfen! Sehr modernes Hotel. Viele Einheimische! Essen war der Hammer. Lage optimal als Windsurfer, nur ca. 3 Gehminuten zum Strand. Zimmer sauber und das alles vergleichsweise günstig. Absolut absolut empfehlenswert!!! Einziges Manko: Hotel war zu dieser Zeit im Umbau! Ein Mietwgen ist empfehlenswert um die Gegend zu erkunden!!1

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, symab!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Berlin
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 23. Juni 2010

Das Süzer ist an sich eine recht schöne Anlage mit einigen Tücken.

Wir waren bereits 4x da und haben einiges erlebt dort.
Das Management wechselt regelmäßig, die Probleme bleiben.

Lobby, Pool und Speisesaal machen einen guten Eindruck.

Die Zimmer sind ok, wurden 2009 renoviert.
Aber etwas mehr Sorgfalt bei der Renovierung wäre angebracht gewesen.

Das Toilettenbecken sah sehr unschön aus, das hat die Putzfrau auch trotz Trinkgeld
nicht sauber bekommen.

Man sollte auf jeden Fall die 50€ Aufpreis in Kauf nehmen
und Seaside buchen. Auf der Landside kommt man die ganze Nacht in den Genuss des Ratterns des Generators. Die Seaside ist auch nicht gerade idylisch leise (Musik etc.) aber damit ist meist gegen 1:00 Schluss.

Der Strand ist super, schöner Sand, eine paar Steinchen beim reinlaufen ins Meer hat
man aber. Bei Südwind wird etwas Müll angespült (selten). Am Strand wird Wakeboard,
Jetsky und Banane abgeboten. Liegen und Sonnenschirme sind kostenlos

Am Pool gibts das übliche Spielchen mit den Liegen und den Handtüchern.

Ansonsten gibt es fußläufig in der Nähe des Hotels NIX, WIRKLICH GARNIX.
Mann sollte also das Hotel + Hotelstrand nicht verlassen wollen oder
Windsurfer sein (Alacati ist ein TOP Windsurfspot ... meist :( )

Na gut, es gibt einen Dolmusch nach Cesme / Alacati.

Das Frühstück / Abendessen als Buffet ist reichhaltig und schmackhaft, wiederholt sich aber recht häufig.

Die Kellner sind recht verpeilt, man muss sein Bier oft mehrfach bestellen,
bevor man es bekommt.

Die Englischkenntnisse (auch an der Rezeption) sind oft nahe null, oft kommt man mit Deutsch etwas weiter.
(Kellner auf engl. nach Aschenbecher gefragt und Rotwein bekommen ;) )

Viele der Hotelgäste sind Türken, einige Deutsche und recht viele Russen.
Igor und Olga mit Tochter Natascha erkennt man recht schnell am schlechten Benehmen.

Pool und Peer werden gelegentlich für türkische Events (Hochzeit etc.) vermietet.
Das kann dann schon bis spät etwas lauter sein.

Gelegentlich ist das Hotel auch so eine Art Kinderferienlager, dann reisen 30 türkische Kids mit 2 Betreuern an.
Das ist nicht wirklich lustig, wenn die abends das Buffett stürmen.

Vorsicht ist bei Flügen geboten, bei den man früh am Morgen im Hotel ankommt.
Wir sind nach durchflogener Nacht 6:00 angekommen und mussten noch bis 12:00 bei nervig lauter Musik in der Lobby warten.
An schlafen war nicht zu denken.

Das man bei der Anreise 6h in der Lobby campieren muss, passierte uns nun bereits mehrmals.

Neu war, daß wir nicht mal frühstücken durften, "Das ist am Anreise-Tag nicht mit eingeplant".
Am Abreise- Tag Abendessen zu gehen, haben wir gar nicht erst versucht.

Weitere Highlights der vergangen Jahre:

Die Toilette war defekt (setzte Bad unter Wasser), der Hotelklempner baute das Toilettenbecken ab, das wars ... !!!
Wir mußten unten auf das öffentliche WC in der Lobby.
Bei der Nachfrage an der Rezeption sprach man immer mit jemand anderem. Der wollte sich natürlich darum kümmern, aber es passierte nichts.

Wir haben dann nach 2 Tagen etwas Stress gemacht und durften von der Seaside auf ein Landside Zimmer wechseln, mit unverbaubaren Blick auf den Generator.

Für die Surfer: Wir hatten immer guten Wind, außer dieses Jahr. Die Prognosen von Windfinder und Windguru waren immer super,
aber die Realität sah anders aus: nur 2 Tage an den man mit einem 7er Segel ins Gleiten kommen konnte :(

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
1 Danke, bright42!
Dortmund
Bewertet am 28. September 2009

Allerdings sind meine Freundinnen und ich zu einem spaeten zeitpunkt dort gewesen, da die Saison zu Ende war, wurde das Hotel nur von aelteren Leuten besucht. Meine Empfehlung demnach ist es, wenn man als Single Urlaub machen will, sollte man entweder im Juni oder im Juli oder auch eventuell im August hier Urlaub machen. Die Lage an sich ist ein wenig abgelegen, aber dennoch sınd grosse bekannte Diskotheken wıe das Babylon oder Sea-Sıde direkt um die Ecke. Das Essen war sehr schmackhaft und sehr abwechslungsreich. Unser Aufenthalt: 21.9-28.9. Die Servicekraft war auch sehr freundlich und ist auf jeden Wunsch eingegangen.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Nr. 37 von 133 in Cesme
Sisus Hotel
Sisus Hotel
Nr. 26 von 133 in Cesme

Sie waren bereits im Suzer Sun Dreams Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suzer Sun Dreams Hotel & Spa

Unternehmen: Suzer Sun Dreams Hotel & Spa
Anschrift: Liman Mevkii Cark Plaji Alacati, Cesme 35950, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Cesme
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 106 von 133 Hotels in Cesme
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 146€
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Eurosun, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suzer Sun Dreams Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suzer Sun Dreams Hotel Cesme
Cesme Kritik