“Nicht zu empfehlen” 2 von fünf Punkten

32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
“Nicht zu empfehlen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2011

Die Antikenabteilung des Museum war geschlossen wegen Umbau. Trotzdem wurde 3 Euro Eintritt verlangt. Die Besichtigung von einigen Statuen und einem Model von Pergamon dauerte ca. 10 Minuten. Die Präsentation war dunkel und die Räume klat und alles etwas dreckig. Das Museum liegt in der Innenstadt von Bergama sollte aber bei einem Besuch ausgelassen werden.

Aufenthalt Februar 2011
Danke, roesky!