“Toll!”

Nr. 1 von 14 Pensionen in Bergama
Frankfurt
“Toll!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2013

Wir waren 2 1/2 Wochen in der Türkei und haben ausschließlich sehr gute Erfahrungen mit unseren Unterkünften gemacht.
Am Hera-Hotel in Bergama war schon der Empfang (vom Chef und seinen momentan wegen des Bayram-Festes anwesenden Söhnen) besonders nett. Das ganze Hotel ist unglaublich schön und liebevoll restauriert und eingerichtet. Unser Zimmer war zwar klein, aber schön und hatte alles, was man braucht - in Erinnerung bleiben werden auch die sehr angenehm duftenden Handtücher :). Das Frühstück mit Blick auf die Akropolis des antiken Pergamon war auch gut.
Die Tipps und Empfehlungen, die wir von der ganzen Familie erhalten haben, waren sehr hilfreich und wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt, auch da uns unser Problem mit dem nicht empfehlenswerten Mietwagenanbieter (CirucularCarHire via Sunny Cars - davon am besten die Finger lassen!) von der Familie aus der Hand genommen und gelöst wurde. Ob wir auch so gut hätten verhandeln können, wagen wir mal zu bezweifeln.
Wenn man sich Pergamon ansehen möchte, ist dies mit einiger Wahrscheinlichkeit die beste Alternative für eine Übernachtung vor Ort.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Nicole W!

Basel
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2012

Die Besitzer haben nach ihrer Pensionierung umgesattelt und dieses traditionielle griechische Steinhaus in der Altstadt von Bergama zu einem kleinen schmucken Hotel umgebaut. Komfortable und sehr saubere Zimmer, Terrasse mit Blick auf die Akropolis und auf die Altstadt - hier wird das Frühstück serviert. Besonders positiv: die allzeit hilfsbereiten, freundlichen und engagierten Besitzer, die gerne Auskunft geben (die Tipps waren alle ausgezeichnet!). Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Thomas D!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bergama.
Kalem Island Oliviera Resort
Nr. 7 von 14 in Bergama
Akropolis Guest House
Akropolis Guest House
Nr. 5 von 14 in Bergama

Sie waren bereits im Hera Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hera Boutique Hotel

Unternehmen: Hera Boutique Hotel
Anschrift: Talatpasa Mah. Tabak Kopru Cad. No:21, Bergama 35700, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Bergama
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 14 Pensionen in Bergama
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hera Boutique Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hera Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.