“Sauber&Sicher”

Brüssel
Beitragender der Stufe 3
“Sauber&Sicher”
Bewertet am 25. September 2013

Habe während einer Dienstreise 4 Nächte in diesem Hotel übernachtet. Das Hotel liegt günstig im Nordwesten Gazianteps, das Geschäftsviertel sowie die Altstadt sind in 10 Minuten bequem zu Fuss zu erreichen. Obwohl das Hotel an einer belebten Kreuzung liegt sind die geräumigen und modernen Zimmer ruhig. Der Service ist gut und das Personal freundlich. Auf die Sicherheit der Gäste wird grossen Wert gelegt. Das reichhaltige Frühstücksbuffet ist mehr türkisch als international ausgerichtet. Ein Hotel das man vor allem Geschäftsreisenden wärmstens empfehlen kann.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Euromike_Travel!
BOzturk, General Manager von Hotel Novotel Gaziantep, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2013
Lieber Euromike_Travel
Wir danken Ihnen für den Besuch kürzlich in unserem Hotel und die Zeit genommen, um Ihren Kommentar mit uns zu teilen.
Wir fühlen uns geehrt, um Ihre Zufriedenheit mit unserem Service und dass Sie hatten einen ausgezeichneten Aufenthalt bei uns beachten.
Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da es hilft uns, die Qualität unserer Dienstleistung, um besser auf Ihre Bedürfnisse.
Wir hoffen, dass wir das Vergnügen, Sie bald wieder begrüßen zu haben in Novotel Gaziantep
Mit freundlichen Grüßen

Bern
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 23. April 2012

Neues Hotel mit schönen Zimmern und Nasszellen. Gute Betten und schöne Bettwäsche. Sehr sauber. Das Personal an der Reception hat etwas Mühe mit Fremdsprachen. Die Portiers sind wie fast überall in der Türkei von für uns Westeuropäer aussergewöhnlicher Freundlichkeit und Herzlichkeit. Das Frühstück ist sehr gut und reichlich. Die Sehenswürdigkeiten von Gaziantep (Zeugma-Mosaikenmuseum, Burg, Bazar, Altstadt) lassen sich alle zu Fuss besichtigen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, CulturaBern!
BOzturk, General Manager von Hotel Novotel Gaziantep, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2012
Wir danken Ihnen für Ihren Besuch kürzlich in unserem Hotel und die Zeit genommen, um Ihren Kommentar mit uns zu teilen.
Ihr Rückkopplung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns die Qualität unserer Dienstleistungen noch besser auf Ihre Bedürfnisse.
Wir hoffen, dass wir das Vergnügen, Sie bald wieder begrüßen im Novotel Gaziantep haben.
Bewertet am 30. Januar 2012

Wir beide empfanden es als ein sehr ordentliches Hotel! Zum Beginn unserer Rundreise verbrachten wir die ersten 2 Übernachtungen dort und fanden dieses Hotel schon gut! Sehr gute Verbindungen mit dem öffentlichen Verkehr - Bahnstation in der Nähe!
Ordentliches und großes Hotel, wo viel los war, es aber - besonders nachts - schon angenehm und ruhig gewesen war. Hotelrestaurant war fein - mit vielen sehr leckeren türkischen Spezialitäten dort!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Jerome N!
BOzturk, General Manager von Hotel Novotel Gaziantep, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2012
Sehr geehrte Jerome N
Mit freundlichen Grüßen
Bewertet am 20. Januar 2012

Es war dort schon ziemlich ordentlich, wenn man jedoch bewerten sollte, war der Service dort an der Rezeption etwas unprofessionell gewesen. Mitarbeiter hätten etwas freundlicher und mehr gästeorientierter sein können. Im Restaurant war der Service deutlich besser und das Essen dort war fein. Die Terasse ist schön und insbesondere toll um dort frühstücken.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, Costi B!
BOzturk, General Manager von Hotel Novotel Gaziantep, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2012
Sehr geehrte Costi B
Ihr Kommentar ist sehr wertvoll für uns, denn sie hilft uns, die Qualität unserer Dienstleistung, um besser auf Ihre Bedürfnisse.
Ihr Kommentar zu den Front-Office hat die Aufmerksamkeit unserer Front Office Manager für weitere Verbesserungen gebracht.
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 12. Januar 2012

in anbetracht dessen, daß es in der stadt nicht si viele moderne alternativen bei den hotel gegeben hatte, war das hotel einigermaßen in ordnung gewesen. insbesondere das hotelrestaurant war gut und das essen dort schmecvkte uns schon ziemlich köstlich. auch das businesscenter in diesem hotel war gut und ordentlich eingerichtet.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, SunnyHolidayMan22!
Sehr geehrte SunnyHolidayMann22
Ravensburg, Deutschland
Bewertet am 16. Dezember 2011

Zwar war das Novotel schon ziemlich modern und schön eingerichtet, aber die mitarbeiter dort waren nicht so gut geschult und alles wirkte ziemlich improvisiert. Die Damen und Herren an der Rezeption waren auch nicht gerade sehr freundlich. Das Restaurant im Hotel war gut und auch das Frühstück.Besonders schön war es, am Morgen auf der Terasse beim Swimmingpool zu frühstücken!

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, Cornelia F!
Sehr geehrte Cornelia F
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. Dezember 2011

Es ist zwar noch ziemlich neu, aber es ist nichts besonderes - nur der ganz normale Novotel Standard und das Personal dort war nicht besonders gut geschult. Mitarbeiter im restaurant - welches gut war - waren deutlich freundlicher und höflicher, als die damen und herren and der rezeption - vielleicht waren die da auch nur freundlicher wegen dem eventuellen Trinkgeld. Zimmer war einfach eingerichtet und sauber.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Clara W!
NBahar, Genel Müdür von Hotel Novotel Gaziantep, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2015
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Gaziantep.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Nr. 11 von 27 in Gaziantep
Divan Suites Gaziantep
Divan Suites Gaziantep
Nr. 6 von 27 in Gaziantep

Sie waren bereits im Hotel Novotel Gaziantep? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Novotel Gaziantep

Unternehmen: Hotel Novotel Gaziantep
Anschrift: Yaprak Mah. Istasyon Cad. No:80/A Alleben, Sehitkamil, Gaziantep 27400, Türkei
Lage: Türkei > Gaziantep Province > Gaziantep
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 27 Hotels in Gaziantep
Preisspanne pro Nacht: 38€ - 52€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Novotel Gaziantep 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Novotel Gaziantep daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.