“Keine Leidenschaft”

Nr. 15 von 27 Hotels in Gaziantep
Bichelsee Balterswil, Schweiz
“Keine Leidenschaft”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt fernab des Stadtzentrums, doch das darf die Bewertung nicht beeinflussen, denn bei Buchung kann sich jeder über den Standort informieren. Design und Beleuchtung sind innovativ, schlussendlich ist das eine Geschmackssache. Was jedoch als Fakten heranzuführen ist:
- unsauberes Bad
Ich kann es nicht ausstehen, im Bad noch die Haare des vorherigen Gastes zu finden, wenn dazu noch, wie im Dedeman Gaziantep noch die Installation der Dusche so schlecht gemacht ist, dass bei jeder Nutzung das Bad halb überschwemmt wird, muss mit doppelter Sorgfalt für Sauberkeit gesorgt werden. Sonst endet es in schimmligen, schmutzigen Fugen.
Die Executive Lounge bietet eine sehr eingeschränkte Auswahl zum Frühstück. Es lohnt sich nicht, dafür mehr zu Zahlen. Leider ist das Frühstück im Restaurant nicht besser, es stapelten sich auf allen Tischen die gebrauchten Teller, der Service war unendlich langsam.
Schlussendlich hatte ich noch das Pech, im obersten Stock ein Eckzimmer zu haben, bei dem direkt der Reinigungskorb für die Fensterputzer geparkt ist. Deshalb ist das Fenster und die Fensterbank eine einzige Sammlung von Vogelkot. Das ist unappetitlich und hygienisch inakzeptabel, da man kein Fenster öffnen kann.
Seit langem wieder einmal ein Hotel, in das ich definitiv nicht zurückkehren werde.

Aufenthalt September 2012, Business
Danke, runsroundtheworld!
Fatihiskin, General Manager von Dedeman Gaziantep Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2012
Lieber Gast
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit nehmen und die Erfahrungen, die Sie während Ihres Aufenthaltes im Hotel Dedeman Gaziantep gemacht haben, mit uns teilen.
Wir möchten uns für den unzulänglichen Service, den Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel erhalten haben, entschuldigen. Wir nehmen jeden Kommentar unserer Gäste, der uns erreicht, sehr ernst und versichern Ihnen, dass die nötigen Maßnahmen ergriffen wurden, damit solch ein Problem nicht noch einmal auftritt.
Wir hoffen, Sie erneut im Hotel Dedeman Gaziantep begrüßen zu dürfen, um diesen Vorfall wiedergutmachen zu können.
Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Unzufriedenheit bezüglich der Servicequalität mitgeteilt haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Fatih İŞKİN
GESCHÄFTSFÜHRER

Krefeld
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2012

Prima Hotel für eine Geschäftsreise nach Gaziantep. Anfahrt vom Flughafen ist dann doch etwas weiter, aber die Strassen sind gut (neu) ausgebaut. Das Hotel ist sehr günstig zu vielen Firmen gelegen. Zimmer sind ok. und verhältnismäßig sauber, alles sieht recht neu aus, aber auf den zweiten Blick findet man dann doch die unschöne Verarbeitung. Riesen (Glas-)Fahrstuhl im Inneren, reichhaltiges Frühstück im obersten Stock, das ganz in Ordnung ist.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, mmhmmh!
Istanbul, Türkei
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2012

Das Hotel hat ein ordentliches Zimmer, Service und Frühstück sind mittelmaessig und auf anatolischem Niveau, z.B werden Schüsseln auf dem Frühstücksbuffee halb mit Klarsichtfolie abgedeckt. Lobby und Schwimmbad sehr dunkel. Auf jeden Fall ist das Hotel eigentlich nicht für Gaziantepbesuche geeignet, weil es zu weit ausserhalb der Stadt ist. Nur zu empfehlen für Besucher des angerenzenden Industriegebietes.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Nr. 6 von 27 in Gaziantep
Divan Hotel Gaziantep
Divan Hotel Gaziantep
Nr. 3 von 27 in Gaziantep

Sie waren bereits im Dedeman Gaziantep Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dedeman Gaziantep Hotel

Unternehmen: Dedeman Gaziantep Hotel
Anschrift: Nesimi Mahallesi Gaziantep Caddesi No: 160, Gaziantep 27120, Türkei
Lage: Türkei > Gaziantep Province > Gaziantep
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 15 von 27 Hotels in Gaziantep
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dedeman Gaziantep Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dedeman Gaziantep Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.