“gemütlich und landestypisch”

Niedernhausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“gemütlich und landestypisch”
Bewertet am 15. Januar 2012

Auf einer Lykien Rundreise waren wir in diesem Haus untergebracht. Die neulich renovierten Zimmer machten einen sauberen Eindruck. Die Heizung hatte angenehme "dicke Backen". Ein sehr schöner Blick auf die Kalk Terrassen vom Zimmer aus. Der Außenpool hätte bei entsprechendem Wetter sicherlich Freude bereitet. Ein typisches, aber kleines Thermalbad ist vorhanden. Mittelmäßiges Essen bis auf die Tatsache, dass es auch landestypisches (Börek) gab, was uns sehr gut geschmeckt hat.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, back-to-life03!

Fürth, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 12. Dezember 2011

Wir hatten ein kleines, dunkles Zimmer mit Balkon und Blick auf Pamukkale.
Die Armaturen im kleinen, wenig sauberen Bad waren alle in sehr schlechten Zustand.
Der Empfang und der Abschied waren sehr freundlich. Man hat uns bei der Abfahrt sogar gewunken !
Essen und Service nur mittelmäßig. Nervig war ein aufdringlicher Fotograf, der im Speisesaal ständig die Gäste fotografierte.
Fazit: wenig empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, Konstantin85!
St. Wendel, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 5. Juni 2011

Der erste Eindruck von aussen war richtig verspielt und romantisch, aber im Inneren rechtfertigte sich der Begriff "Boutique-Hotel" nicht mehr. Die besten Zeiten hat das Hotel hinter sich und es bedürfte dringend einer Renovierung. Unser Zimmer war eines der wenigen, daß kein Aussenfenster hat, sondern ein Fenster zum Innenbereich des Hauses, was bei fehlendem Schallschutz sehr nagativ war. Im Zimmer ist einiges defekt, die Fernbedienung der Klimaanlage verschollen, das Wasser läuft unregelmäßig und vorwiegend kalt, das Telefonkabel ist aus der Wand gerissen und der Gesamteindruck der Bettwäsche ist schmuddelig und die Matratze total durchgelegen. Auch der Spa-Bereich war so heruntergekommen und verschmutzt, daß wir auf eine Benutzung verzichteten. Der Aussenpool war demgegenüberaber gepflegt.
Für einen Tag kann man es aushalten und nach dem vergleichsweise lieblosen Frühstück fliehen, aber für einen längeren Aufenthalt ist das Hotel meines Erachtens nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, DrRossi007!
St. Wendel, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. Juni 2011

Türkei-Rundreise - Station 4:
Von außen machte das Hotel einen guten und auch interessanten Eindruck. Nur sollte man nicht näher hinschauen...
Wir hatten ein kleines Zimmer mit Blick nach INNEN auf die Rezeption ! Frische Luft ? Fehlanzeige.
Die Schallisolierung der Fenster war schlichtweg nicht vorhanden. Daher hörten wir jedes Telefonklingeln und alle Gespräche aus dem Rezeptionsraum, Tag und Nacht.
Auf unserer Besichtigungstour durch das Hotel stellten wir fest, dass der Massageraum gleichzeitig auch der Durchgangsraum zu dem Thermalbecken ist - da kann man nicht entspannen.
Zudem waren die Räumlichkeiten nicht wirklich gereingt - ich hab noch nie so große Staubflusen gesehen.
Einzig positiv war der große Außenpool mit Blick auf die Kalksinterterrassen.
Der Schock kam aber nochmal am nächsten Morgen beim Frühstück: die Tassen haben auf dem Tablett geklebt, das Essen sah nicht gerade frisch aus und leere Sachen wurden nur unwillig wieder aufgefüllt.
Mein Fazit: nie wieder Pamuksu !

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, Clara_L0ft!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Pamukkale.

Brüggen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 24. Februar 2011

Auf einer Rundreise habe ich dort einmal übernachtet. Das Hotel ist älteren Datums, nicht ganz sauber, aber für eine Nacht vollkommen in Ordnung. Leider stand das Badezimmer nach dem Duschen unter Wasser (in verschiedenen Zimmern). Frühstück war nicht sehr reichhaltig, Abendessen in Ordnung.
Die Nähe zu den Kalksteinterassen ist erwähnenswert.
Freundliches Personal.

• Aufenthalt Februar 2011
1 Danke, Schwellenbach!
HOL
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. April 2010

Das einzige positive ist die Nähr zu den Kalkterrassen. Ansonsten durchgelegene Matrazen mit schmuddeligen Laken, verschlissenem Teppich, beschädigtem Mobiliar. Dusche verschmutzt. Tür konnte nicht richtig verschlossen werden ( breiter Spalt). Sehr hellhörig. Frühstück wenig Auswahl, Angestellte genervt und unfreundlich.

• Aufenthalt Februar 2008
1 Danke, imbali!
Halle
Bewertet am 11. September 2006

Bei unserer Rundreise konnten wir uns die Hotels leider nicht ausssuchen. Zum Glück waren wir nur eine Nacht in hier.

• Unzufrieden mit: — das Zimmer
Nr. 12 von 27 in Pamukkale
Hal-Tur Hotel
Hal-Tur Hotel
Nr. 1 von 27 in Pamukkale

Sie waren bereits im Pamuksu Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pamuksu Boutique Hotel

Unternehmen: Pamuksu Boutique Hotel
Anschrift: Stad Cad. No:52, Pamukkale 20280, Türkei
Lage: Türkei > Denizli Province > Pamukkale
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 22 von 27 Hotels in Pamukkale
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pamuksu Boutique Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pamuksu Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.