“Hier stimmt Preis-Leistung”

Uelzen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Hier stimmt Preis-Leistung”
Bewertet am 23. Oktober 2011

Da wir uns die Kalkterassen ansehen wollten, haben wir uns entschieden, zwei Übernachtungen in Pamukkale zu buchen. In dem ganzen Gewirr von kleinen Mittelklassehotels war die Entscheidung schwer. Nach mehreren Nachfragen und Vergleichen haben wir uns für das AYhotel entschieden. Es war etwas teurer als Andere, dafür gab es einen Pool, Sicht auf die Terassen und ein wirklich sehr nettes und bemühtes Personal. Der Speisesaal ist nicht sehr einladend sondern eher zweckmäßig gestaltet, dafür war das Frühstück sehr gut und reichhaltig. Die Zimmer waren sauber und das Bad o.k.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, bri1956!

Geschäfts-
reisende
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 6. September 2011

Das Haus hat alles, was man benötigt: Zimmer mit Fernseher, Dusche, Terrasse. Blick zum Pool. Leider ist alles aber nicht einladend. Der Teppichboden war uralt und der Untergrund bewegte sich. Aus der Dusche kam zwar warmes und kaltes Wasser, aber einmal verbrühte man sich, ein anderes Mal war es nur kalt. Das Bett war weiß bezogen, aber nicht gebügelt. Ein Fernsehapparat war vorhanden, er funktionierte aber niciht. Das Zimmer war sehr klein. Alles in allem kam ich mir vor wie in einer Jugendherberge, der Preis passte dazu.

Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Munz-Bechtel!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Pamukkale.

Leipzig, Deutschland
Bewertet am 12. September 2010

Geheimtipp für die Nebensaison!
Geeignet für: Familien mit Kindern jeden Alters, Paare, Senioren und Gehbehinderte
Ausstattung: kleine gemütliche Zimmer mit sauberer Toilette und Dusche, bequemen und sauberen Betten, Fernseher, Klimaanlage, großem Balkon mit tlw. Blick auf die Kalkterrassen und den liebevoll gepflegten Blumenrabatten und Bäumen rund um den Hotelpool.
Besonderes: Sauna, umfangreiches köstliches Frühstücksbüffet im Preis inbegriffen, leckeres günstiges á la Carte Abendessen, auf Wunsch jedes landtypische Gericht möglich!
Betreuung: Englisch sprechendes Personal und Touristenführer, tlw. wird Deutsch verstanden
Hotel-PC zur kostenlosen Benutzung
Familiäre Atmosphäre, Spieleabende
Transfermöglichkeiten zw. Flughafen, Hierapolis/Kalkterrassen, Umgebung und Hotel
Ausflugstipps: Pamukkale zum shoppen und Abend essen, tanzen (Disko), Hierapolis antike Stadt, Kalkterrassen, Aphrodite-Thermalbad, Thermalhotel, Städte in der Umgebung
Sehr empfehlenswert auch für längere Aufenthalte!

• Aufenthalt März 2009, Familie
Nr. 13 von 27 in Pamukkale
Bellamaritimo Hotel
Bellamaritimo Hotel
Nr. 3 von 27 in Pamukkale

Sie waren bereits im Artemis Yoruk Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Artemis Yoruk Hotel

Unternehmen: Artemis Yoruk Hotel
Anschrift: Ataturk Cad. No:48, Pamukkale 20280, Türkei
Lage: Türkei > Denizli Province > Pamukkale
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 21 von 27 Hotels in Pamukkale
Preisspanne pro Nacht: 7€ - 20€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Artemis Yoruk Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Evoline ltd und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Artemis Yoruk Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Artemis Yoruk Pamukkale
Hotel Artemis Yoruk