“Super Hotel !!!!!”
Bewertung zu Melrose House Hotel

Melrose House Hotel
Nr. 3 von 27 Hotels in Pamukkale
Bewertet am 3. September 2013

Traumhaft schönes, familiengeführtes Hotel mit super Preis-Leistungsverhältnis. Ganz spezielle, sehr schöne Zimmer. Tolles Pool. Restaurant typisch türkisch eingerichtet. Feines Frühstück. Nachtessen sehr gut. Einfach zum wohlfühlen. Unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, udinese02!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Melrose House Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 8. Juli 2013

Sehr nettes, familiengeführtes Hotel, sauber, ordentlich mit viel Liebe zum Detail und sehr freundlichen Gastgebern. Man fühlt sich sofort wohl, was man vom Ort Pamukkale nicht unbedingt behaupten kann (heruntergekommener, ungepflegter Ort). Unbedingt im Melrose House zu Abend essen, ausgesprochen gute türkische Küche zu einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis. Zu Fuß geht man zu den Sinterterrassen ca. 10-15 Minuten. Man kann dort auch baden, obwohl die Sinterbecken nicht gerade groß bzw. tief sind. Die Schuhe sind obligatorisch auszuziehen. Der Besuch am Abend zum Sonnenuntergang ist sehr schön. Um alles zu sehen benötigt man ca. 2-3 Stunden. Gleich hinter den Sinterterrassen befinden sich die Ruinen von Hierapolis, ein Besuch lohnt sich! Wir buchten die "Stone Suite" mit Klimaanlage, großes Zimmer im 4. Stock. Es ist kein Personenaufzug vorhanden. Das Bad ist ein bißchen klein mit wenig Ablagefläche. Das Schwimmbad ist sehr gepflegt!
Außer den Sinterterrassen und Hierapolis hat der Ort leider gar nichts zu bieten, deshalb reicht 1 Tag vollkommen aus. Nach Marmaris baucht man mit dem Auto ca. 2 1/2 Stunden. Sehr gute Straßen!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Reini21!
Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir waren bisher dreimal im Melrose und jedes Mal zufrieden. Die Zimmer sind unterschiedlich und sehr individuell eingerichtet (teils plüschig-kitschig, aber angenehm - und geräumig). Es gibt auch Zimmer für 5 Personen zum Beispiel). Das Melrose ist auch in der Nebensaison geöffnet (was keineswegs überall in Pamukkale der Fall ist). Die Betreiber sind sehr freundlich. Man kann draußen, aber außerhalb der Saison auch angenehm drinnen essen und das Essen ist wirklich gut - vor allem gibt es auch für Vegetarier einige (leckere) Gerichte. Wir sind immer gerne dort gewesen und alle Freunde, die wir dort hingeschickt haben, waren ebenfalls zufrieden.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kaschmir!
Bewertet am 26. Dezember 2011

Auf unserer Türkeirundreise haben wir eine Nacht im Melrose Hotel übernachtet und wir waren zufrieden. Das Hotel ist klein und dadurch sehr familiär. Wir hatten die Stone-Suite, die sehr originell eingerichtet ist. Das Frühstück ist reichlich und gut. Das Hotel bietet auch Abendessen an, das nicht ganz billig ist, aber sehr lecker schmeckt. Alle Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Alexander H!
Bewertet am 17. Dezember 2011

Das Melrose ist ein familiäres kleines Hotel. Der Inhaber ist sehr nett uns darum bemüht, dass alle Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben.
Die Zimmer sind ganz nett eingerichtet, wobei es kein deutscher Standert ist (Kabel aus der Wand, gesprungene Fliesen quer durch den Raum, fehlende Stellen in der Naturstein-Wandverkleidung. Insgesamt war es total in Ordnung und sauber.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Europabummlerin!
Bewertet am 16. Mai 2011

Zwei Tage verbrachten wir zu dritt in der Stone-Suite. Die fantasievolle, "orientalische" Ausstattung des Zimmers, die freundliche Athmosphäre im warmem Restaurant und die ruhige dörfliche Umgebung ließen uns die Zeit in Pamukkale wirklich genießen, auch an dem einen verregneten Abend. Ich würde das Haus älteren und jüngeren Gästen empfehlen, das Publikum ist international.Zu Fuß ist man schnell am Aufgang zu den Sinterterrassen (barfuß durchs warme Wasser über den schneeweißen Abhang). Der Eintritt und das Thermalbad oben kosten je 10 €, sind ihr Geld aber bestimmt wert.
Tipp: Nachmittags und Abends sind weniger Busgruppen da!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, hhklahold!
Bewertet am 2. Mai 2011

Insgesamt hat mir unsere Nacht im Melrose Hotel gefallen und der Inhaber ist sehr nett, deswegen möchte ich hier gerne eine positive Bewertung schreiben - es gibt aber einige Aspekte, die Reisende vor ihrer Buchung berücksichtigen sollten. Zum Einen ist das Hotel eines der am Weitesten entfernten zum Eingang von Pamukkale/Hierapolis. 300 - 400 Meter mögen zwar nicht viel sein, mit viel Gepäck (der Bus hält nahe des Eingangs) fühlt es sich aber leicht doppelt so weit an. Die Ausschilderung zum Hotel ist gut, und am nächsten Tag fuhr uns der Inhaber mit seinem Van zurück zum Otogar. Das Zimmer ist geräumig und hatte sogar zwei Bäder (eins mit Whirlpool, und ein Duschraum). Das Wifi war sehr instabil. Das Hotel hat auch einen Swimmingpool, diesen konnten wir wegen schlechten Wetters nicht testen. Die Putzfrau hatte wohl einen schlechten Tag erwischt, es fehlten einige Sachen im Bad und Teebeutel, aber das passiert normalerweise wohl nicht. Erwähnenswert hingegen ist die ausgezeichnete Küche im angeschlossenen Restaurant, ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass der beste Kebab in der ganzen Türkei hier gekocht wird. Die Auswahl beim Frühstück ist auch ok, Gemüse, Wurst, Marmelade, Käseröllchen etc. . Alles in Allem, würde ich jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 8 von 27 in Pamukkale
Ozbay Hotel
Ozbay Hotel
Nr. 6 von 27 in Pamukkale

Sie waren bereits im Melrose House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melrose House Hotel

Anschrift: Pamukkale Mahallesi, Vali Vekfi Erturk Cad, No. 8, Pamukkale 20280, Türkei
Lage: Türkei > Denizli Province > Pamukkale
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Pamukkale
Nr. 3 der Romantikhotels in Pamukkale
Nr. 4 der Familienhotels in Pamukkale
Preisklasse: 23€ - 35€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Melrose House Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melrose House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melrose House Pamukkale
Melrose Allgau Pamukkale