Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wunderschöne Spa und Erholungshotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lycus River Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Lycus River Hotel
Nr. 13 von 28 Hotels in Pamukkale
Innsbruck, Österreich
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wunderschöne Spa und Erholungshotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Leider konnten wir dieses schöne Hotel auf unserer Lykienrundreise nur für einen Halben Tag und eine Nacht geniesen. Herrlich gelegen und mit jedem Komfort ausgestattetes Hotel. Gästen ist auf alle Fälle ein Besuch bei den sog. "Doctorfischen" empfohlen. Besondes in der Hochsaison sollte ein Aufenthalt dor sehr vorteilhaft sein, denn durch die Höhenlage ist es doch nicht so heiß wie unten im Tal am Fuße der Pamukkale Naturterassen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Manfred R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

546 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    67
    162
    187
    88
    42
Bewertungen für
101
180
27
16
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Aachen
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Während einer 8tägigen Türkeirundreise waren wir im Hotel Lycus am 27/28.4.2013 durch das Unternehmen RSD Deutschland untergebracht! Wir haben schon in vielen großen und kleinen Hotels übernachtet, aber dieses hier, selbst in der Türkei als ein 5 Sterne Hotel auszugeben ist eine Frechheit! Untergebracht waren wir unter dem Dach mit Schimmelbefall an 2 Wänden, die Türzargen hingen daneben, die Farbe der Badewanne setzte sich auf die Füße ab, die Elektrik der Klimaanlage hing ungesichert an der Wand herab, und die Wandfarbe bröckelte handtellergroß von der niedrigen Decke herab! Alles sah einfach nur scheußlich und brrrrrrrr.aus.
Auf einen Umzug haben wir verzichtet, zu müde, von der Fahrt kaputt , aber: Im Nachhinein wäre ein Umzug, auch für diese eine Nacht besser gewesen!

Das Hotel machte im Aussenbereich keinen schlechten Eindruck, das Waschbecken im Zimmer sowie die Bettwäsche waren wenigstens sauber! Wir hatten den Eindruck, diese Zimmer auf der 2. und 3.Etage waren eigentlich fürs Personal gedacht!

Von diesem Hotelzimmer werden wir wohl noch lange sprechen, Beweisbilder sind vorhanden !

Aufenthalt April 2013, Familie
Hilfreich?
5 Danke, MichelSenior!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Pamukkale.

4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
St. Peter am Ottersbach, Österreich
Beitragender der Stufe 
105 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Die Zimmer sind zwar nicht mehr nagelneu, aber die Anlage macht einen sehr guten Eindruck. Für das hoteleigene Thermalwasserbecken bzw. das Spa standen im Zimmer Bademäntel zur Verfügung. Schöne Lobbybar, freundliches, sehr sprachkundiges Personal!
Fische zur Fußpflege, schönes Hammam, ruhige Atmosphäre; ich hatte eine tolle Massage. Nur im Speisesaal war es etwas eng.
Die Umgebung ist idyllisch (Schafe, Berge...), die Kalksinterterassen nicht sehr weit entfernt.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, BelacquaShuah!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Der Koffer ist nun nach 2 Monaten immer noch nicht da!
Aussage des Hotels: Wenden Sie sich an TanTur Antalya, dort wurde der Koffer hingeschickt. (Einfach die Verantwortung abgeschoben, ohne eine Kontaktnummer oder Adresse!)


Im Rahmen einer Rundreise residierten wir eine Nacht in der Villa Lycus.

Schon beim Einchecken war eine Masse an ein und auscheckenden Touristen, sodass man Schwierigkeiten hatte sich und sein Gepäck zu ordnen.

Leider gibt es keinen Aufzug, somit hatten besonders unsere Gehbehinderten Mitreisenden ihre Schwierigkeiten auf ihr Zimmer zu gelangen.
Dies sollte man bei der Buchung unbedingt berücksichtigen!

Beim Beziehen der Zimmer waren die Bezüge des Bettes, meiner Meinung nach sehr zerknittert, als hätte schon ein Gast vor uns darin geschlafen.
Dies könnte man mit Bügeln (lassen) der Wäsche besser vorbeugen.

Das Inventar war abgewohnt und das untere Ende des wackeligen Türstockes war von Wasser ausgeblichen. Die Zimmerwände sind sehr hellhörig.
Bitte Fernseher nicht zu laut einstellen um die Nachbaren nicht zu stören.

Die Toilette hatte gelb, schwarze Schlieren in der Schüssel und die Klobrille war locker und rutschte bei Benutzung seitlich weg.

Die Duschwanne hatte schwarze Kratzer, die von weitem Aussehen wie schwarze Häärchen des Vorgängers, dies ist natürlich nur meine subjektive Assoziation gewesen, zum Glück.

Das Buffet ist üppig und hat auch sehr gut geschmeckt.
Leider verfügt der Essraum über eine starke Akkustik und ist meiner Meinung nach zu Groß angelegt. Somit konnte man sich am Tisch kaum unterhalten, nachdem auch noch die Musik sehr eine etwas zu starke Lautstärke hatte, zumindest für eine normale Unterhaltung am Tisch.

Während des Essens kam ein nicht abzuwimmelnder Fotograf und fotografierte ohne vorherige Genehmigung oder Nachfragen wild drauf los, und wollte dass man während des Essens possierte. Dies empfunden wir als sehr störend und eigendlich sollte es nicht vorkommen das man ohne zu Fragen am nächsten Tag dann mit kauendem Gesicht ausgedruckt für die Hotelöffentlichkeit auf einem Verkaufsaltar ausgestellt wird.

Die Thermalanlage und der Jacuzzi ist schön und als besonderer Tipp während der Essenszeit zu benutzen, dann hat man wirklich seine Ruhe und es ist nicht überfüllt.
Der Außenpool ist auch in der Winterzeit benutzbar mit kaltem Wasser, er ist sauber und gepflegt.

Beim Transport des Gepäcks durch die Bellboys ist mein Koffer in einen falschen Bus gelangt und in die gegengesetzte Richtung gefahren.
Das schlimmste war dies kam erst nach 3 Tagen und vielen Anrufen und Emails an das Hotel heraus.
Bis dahin wurde mir ein Gang nach Canossa und ein Marathon zu Behörden, Polizei, und Konsulat nicht erspart.

Leider gab es für diese Verwechslung keinerlei Entschuldigung geschweige denn Entschädigung der reichlichen Auslagen
Es wurde lediglich an den Reiseveranstalter verwiesen.

Bitte liebe zukünftigen Gäste, passen Sie auf Ihr Gepäck gut auf, und lassen Sie es nicht aus den Augen. Am besten einfach selbst ins Zimmer und von dort aus auch wieder zum Bus begleiten.
Bei Treppen bitten Sie das Personal gegebenenfalls um Hilfe und laufen nebenher mit.
Ein persönlicher Tipp um Ihnen meine Erfahrungen zu ersparen.

Für einen Dienstleister in der Tourismusbranche fällt somit die Bewertung für den Service eher schlecht als recht aus.
Hier hätte man mit kompetenter Hilfestellung und Kooperation mehr und besonders schneller etwas erreichen können!

  • Aufenthalt November 2012, Familie
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Unbekannt101!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Syke
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Wir haben ein Zimmer ganz oben bekommen. Da der Fahrstuhl im Hotel fehlte, mussten alle Touristen ihre Koffer selber nach oben schleppen. Das Essen war sehr bescheiden: nur ein Hauptgericht. Das Zimmer hatte Gott sei Dank einen Heizkörper, deshalb wurde es schnell warm. Wir haben natürlich einen schönen Spa-Bereich erwartet, da wir in Pamukkale waren, das durch seine heißen Quellen bekannt war. Doch das war nicht der Fall. Swiming-Pool hat schon viele Jahre gesehen und braucht dringend eine Renovierung.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, dshamilja!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannersdorf
Beitragender der Stufe 
268 Bewertungen
75 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 132 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel im Block 7 untergebracht. Nach dem wir unser Zimmerschlüssel bekammen, und die Koffer aus dem Bus genommen hatten, kammen schon die Hoteldiener und fragen uns welcher Koffer uns gehöhrt und welches Zimmer wir haben. Danach brachten sie uns das Gepäck auf das Zimmer. Am nächsten Morgen bei der Abreise brauchten wir unser Gepäck nur vor die Zimmertür stellen, und es wurde wieder zu unseren Bus gebracht, wo dann jeder seinen Koffer dem Busfahrer zum verladen übergab, so dass jeder sicher sein konnte, dass sein Gepäck im Bus war. Da wir bereits am späten Nachmittag ankammen, liesen wir uns ein Bad im Hoteleigenen Thermalbad nicht entgehen. Dieses Bad war nach dem Strappazen der Vortage (langes Sitzen im Bus) eine sehr willkommen Entspannung. Da im Zimmer ein elektronischer Zimmersave vorhanden war, schloß ich während es Aufenthaltes im Thermalbad, meine wichtigsten Wertsachen dort ein. Als ich diese dann wieder heraus nehmen wollte, konnte ich den Save nicht öffnen. Nach eingabe des 6-stelligen Zifferncodes kamm die Aufschrift "OPEN" leider lies sich die Savetüre nicht öffnen, so dass ich nach mehrmaligen vergeblichen Versuche zu Rezeption ging, und dort dies meldete. Auch der anschliessend gekommene Haustechniker musste es mehrmals probieren bis die Tür aufging.
Das Abendessen bzw. Frühstück im angeschlossenen Restaurant war ausgezeichnet und mehr als genug, da es immer ein Büffet gab. Das Personal. egal ob im Restaurant oder Hotel war immer sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt März 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, HofratResch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
78462 Konstanz
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Wir besuchten das Hotel im Febr.2012 für eine Nacht.Bei der Ankunft dachten wir wow,was
für ein Hotel.Die Ernüchterung kam sofort.Der Check -In war noch ok.Dann durften wir unser Gepäck durch die Nacht nach Block 1,lt Information an der Rezeption,schleifen.Nach Besichtigung des Zimmers kam die Wut.Möbilierung total abgewohnt,das Badezimmer eine
Katastrophe,die Fugen mit Schimmel,die Armaturen und Sanitärgegenstände lose.Wir dachten
uns gut für eine Nacht Augen zu und das in einem 5 Sterne Haus..

  • Aufenthalt Februar 2012, Familie
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Peter K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pamukkale.
0.0 km entfernt
Pamukkale Ninova Thermal Spa & Hotel
0.8 km entfernt
Richmond Pamukkale Thermal Hotel
0.1 km entfernt
Spa Hotel Colossae Thermal
Spa Hotel Colossae Thermal
Nr. 2 von 11 in Karahayit
4.0 von 5 Sternen 646 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.2 km entfernt
Doga Thermal Health & Spa
Doga Thermal Health & Spa
Nr. 1 von 11 in Karahayit
4.0 von 5 Sternen 248 Bewertungen
3.9 km entfernt
Tripolis Hotel
Tripolis Hotel
Nr. 12 von 28 in Pamukkale
3.5 von 5 Sternen 421 Bewertungen
4.1 km entfernt
Hal-Tur Hotel
Hal-Tur Hotel
Nr. 3 von 28 in Pamukkale
4.5 von 5 Sternen 508 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Lycus River Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Lycus River Hotel

Unternehmen: Lycus River Hotel
Anschrift: Karahayit Koyu Pamukkale, Pamukkale, Türkei
Lage: Türkei > Denizli Province > Pamukkale
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Spa-Hotels in Pamukkale
Nr. 7 der Luxushotels in Pamukkale
Preisspanne pro Nacht: 60 € - 85 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lycus River Hotel 4.5*
Anzahl der Zimmer: 275
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lycus River Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Pamukkale Hotel Lycus River
Hotel Lycus River Pamukkale
Lycus River

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen