“Das beste Hotel in Pamukkale”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hal-Tur Hotel

Hal-Tur Hotel
Nr. 2 von 27 Hotels in Pamukkale
Duisburg
“Das beste Hotel in Pamukkale”
Bewertet am 14. August 2009

Sehr schöne Aussicht, sehr netter Service und ein tolles Hotel obendrein. Zu diesem Preis einfach nur der Hammer! Meiner Meinung nach muss es einfach nur das beste Hotel in Pamukkale sein. Die Zimmer waren sehr sauber und komfortabel. Es gab während unseres Aufenthalts im gesamten Hotel überhaupt keinen Lärm zu hören. Der Manager war sehr freundlich und hat uns mit seinen Witzen stets aufgeheitert. Das Abendessen (vor dem Pool) war grandios. Ein super Blick aus dem Balkon. Dass die echte Attraktion erst vor dem Hotel stand, hat man hierbei schon fast vergessen ;)
Nicht zu vergessen das Bild von Aristoteles, welches am Salon hing. Sowas kriegt man nicht in jedem Hotel zu sehen. Eigentlich hat es mich schon fast gewundert, dass ich so günstig da raus kam :)

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
1 Danke, memo52!

• Finnisch zuerst
Berlin
Bewertet am 8. Juni 2009

Wir waren auf der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit in Pamukkale. Es gibt dort zwar Hotels, aber keines, in dem wir hätten "einziehen" wollen. Doch dann haben wir an der Hauptstraße das HAL-TUR Hotel entdeckt. Es ist nicht besonders groß, aber dafür sehr gepflegt, ordentlich ausgestattet und vom Balkon hatten wir eine tolle Aussicht auf die Kalkterrassen von Pamukkale - wo man in 5 Minuten Fußweg ist.
Unser Zimmer war nicht besonders groß, aber sauber und vernünftig eingerichtet. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück war landestypisch, Abendessen haben wir im Hotel nicht eingenommen, es gibt aber ein Restaurant.
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
1 Danke, kopkati!
Schongau
Bewertet am 16. Oktober 2008

wir hatten ein sehr schoenes, ruhiges Zimmer, unser Motorrad einen sicheren Platz. Das Essen war sehr gut und wir hatten ein feines Bier. Kurz: Es war schoen!!

• Aufenthalt September 2008, Paar
Nr. 3 von 27 in Pamukkale
Ozbay Hotel
Ozbay Hotel
Nr. 7 von 27 in Pamukkale

Sie waren bereits im Hal-Tur Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hal-Tur Hotel

Unternehmen: Hal-Tur Hotel
Anschrift: Mehmet Akif Ersoy Bulv. No:71, Pamukkale 20280 , Türkei
Lage: Türkei > Denizli Province > Pamukkale
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Pamukkale
Nr. 2 der Familienhotels in Pamukkale
Nr. 2 der Romantikhotels in Pamukkale
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hal-Tur Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HostelWorld, HRS, Odigeo, HotelsClick, Expedia, Traveltool, S.L.U. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hal-Tur Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hal Tur Hotel Pamukkale